PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ihr macht es einem unfassbar schwer, ich fühle mich wie in 2013 kurz vor Release.
 
Ich werde nun alle Gaming Seiten meiden, bis ich das Spiel durch hab. Viel Spass euch allen.
 
Also ich finde, dass wer sich hat Spoilern lassen (Leaks), dass Spiel trotzdem genießen kann. Es ist ein Unterschied, wenn man liest „Oberbösewicht outet sich als Vater des Helden“ oder wenn man Episode V guckt.
 
Also ich finde, dass wer sich hat Spoilern lassen (Leaks), dass Spiel trotzdem genießen kann. Es ist ein Unterschied, wenn man liest „Oberbösewicht outet sich als Vater des Helden“ oder wenn man Episode V guckt.
Ist es denn bisher alles nachvollziehbar und nicht out of character? Sind die Figuren charakterlich dieselben wie in Teil 1?
 
Hatte vorhin aber nen kleinen Speicher Bug im ersten offeneren Gebiet.
Hatte nen erweiterung für nen waffenplatz gefunden und danach gespeichert und aus gemacht, als ich dann wieder geladen habe wurde der Ort zwar als durchsucht markiert aber der waffenplatz war weg und musste ihn neu holen, checkt also immer mal nach wenn ihr neu ladet ob alles wichtige noch da ist was ihr eingesammelt habt.

Ansonsten ist das alles echt geil, auch wenn das pacing ein wenig unter den offeneren Gebieten leidet aber kann man mit leben, solangs nicht überhand nimmt.
 
Ist es denn bisher alles nachvollziehbar und nicht out of character? Sind die Figuren charakterlich dieselben wie in Teil 1?
Figuren entwickeln sich, nachvollziehbar und gut geschauspielert ist bisher alles.

Hatte jetzt einen Leak vom Anfang nachgeholt, nachdem ich das Spiel spielte. Das las sich so doof und ich hätte geflucht. Im Spiel wird es aber wunderbar rübergebracht.

Daher mein Episode V-Vergleich. Es ist ein Unterschied etwas in wenigen Sätzen zusammengefasst zu bekommen. Oder die Entwicklung, Charaktere, Dialoge und Emotionen zu sehen.

Nach 5 Stunden sage ich, dass ich nicht mit jeder Entscheidujg glücklich bin, aber alles so verdammt gut umgesetzt ist, dass ich UNBEDINGT wissen muss, wie alles weiter geht. Sehr stark alles.
 
Figuren entwickeln sich, nachvollziehbar und gut geschauspielert ist bisher alles.

Hatte jetzt einen Leak vom Anfang nachgeholt, nachdem ich das Spiel spielte. Das las sich so doof und ich hätte geflucht. Im Spiel wird es aber wunderbar rübergebracht.

Daher mein Episode V-Vergleich. Es ist ein Unterschied etwas in wenigen Sätzen zusammengefasst zu bekommen. Oder die Entwicklung, Charaktere, Dialoge und Emotionen zu sehen.

Nach 5 Stunden sage ich, dass ich nicht mit jeder Entscheidujg glücklich bin, aber alles so verdammt gut umgesetzt ist, dass ich UNBEDINGT wissen muss, wie alles weiter geht. Sehr stark alles.
Das klingt auf jeden Fall sehr gut. Die gute Umsetzung ist das wichtigste.
Vielleicht schlage ich gleich zu und schaue um 0:00 Uhr mal ne Stunde rein :angst:
 
Das klingt auf jeden Fall sehr gut. Die gute Umsetzung ist das wichtigste.
Vielleicht schlage ich gleich zu und schaue um 0:00 Uhr mal ne Stunde rein :angst:
Hör endlich auf, wir wissen doch alle das du gleich zocken wirst xD

Nach kurzer Zeit wirst du irgendwas zu kacken haben, danach aber das Spiel lieben. So wie du es bei jedem Game auch machst :nix:
 
Drei Sachen: Meine Fresse wie wuchtig und brutal sind die Kämpfe?! Meine Fresse wie gut sieht das aus?! Und meine Fresse wie dicht ist die Atmo?! :banderas:
Ja, es ist ne absolute Wucht, es flashed mich schon am Anfang. Einfa
Dann wird währenddessen schnell geduscht und das Futter vorbereitet.
7 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und nun ist er endlich gekommen, irgendwie schwer zu glauben.
Genau das selbe habe ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit auch gedacht. Sieben Jahre!! Und jetzt gleich ist es soweit??
 
Ist das Spiel bei euch auch installiert 80,4 GB groß? (Digital Deluxe)
Erscheint mir etwas wenig wo es ja hieß, dass man ca 100 GB Platz benötigt.
Spiel ist auch aktuell auf 1.02
 
Da geht schon noch was, teilweise ist es schon unscharf und die 30 FPS tun dem Spiel halt nicht gut wenn man Teil 1 min 60 gewohnt ist. Hoffe es kommt neue PS5 Version mit 4k60FPS

Ja Technisch geht wirklich noch was. Meinte damit eher die Grafische Präsentation.

Ich hab echt gestaunt als
Ellie mit Dina durch den Wald Richtung Seattle geritten ist.

Das sah unfassbar gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt einen Leak vom Anfang nachgeholt, nachdem ich das Spiel spielte. Das las sich so doof und ich hätte geflucht. Im Spiel wird es aber wunderbar rübergebracht.

Gut zu sehen, dass es doch noch einigen Spaß macht.
(die Memes sind aber dennoch das Highlight zu TLoU2 :coolface:)
 
Bei der Disc Version sind ja 2 Disc.
Ich musste die 1. reinlegen, dann die 2.
Dachte man muss die 2.Disc irgendwann so mitten im Spiel wechseln so wie bei der PS1.
Wie ist das denn hier ?
 
Mein the Last of Us 2 ist wahrscheinlich schon da, liegt oben im Büro und ich kann nicht ran, weil die Nachtwache keinen Schlüssel fürs Büro hat. xD
 
Zurück
Top Bottom