BlackGun
L15: Wise
Freu dich, es ist richtig gut gewordennoch knapp 3 stunden, noch knapp 3 stunden, noch knapp 3 stunden ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu dich, es ist richtig gut gewordennoch knapp 3 stunden, noch knapp 3 stunden, noch knapp 3 stunden ...
Ist es denn bisher alles nachvollziehbar und nicht out of character? Sind die Figuren charakterlich dieselben wie in Teil 1?Also ich finde, dass wer sich hat Spoilern lassen (Leaks), dass Spiel trotzdem genießen kann. Es ist ein Unterschied, wenn man liest „Oberbösewicht outet sich als Vater des Helden“ oder wenn man Episode V guckt.
Figuren entwickeln sich, nachvollziehbar und gut geschauspielert ist bisher alles.Ist es denn bisher alles nachvollziehbar und nicht out of character? Sind die Figuren charakterlich dieselben wie in Teil 1?
Das klingt auf jeden Fall sehr gut. Die gute Umsetzung ist das wichtigste.Figuren entwickeln sich, nachvollziehbar und gut geschauspielert ist bisher alles.
Hatte jetzt einen Leak vom Anfang nachgeholt, nachdem ich das Spiel spielte. Das las sich so doof und ich hätte geflucht. Im Spiel wird es aber wunderbar rübergebracht.
Daher mein Episode V-Vergleich. Es ist ein Unterschied etwas in wenigen Sätzen zusammengefasst zu bekommen. Oder die Entwicklung, Charaktere, Dialoge und Emotionen zu sehen.
Nach 5 Stunden sage ich, dass ich nicht mit jeder Entscheidujg glücklich bin, aber alles so verdammt gut umgesetzt ist, dass ich UNBEDINGT wissen muss, wie alles weiter geht. Sehr stark alles.
Hör endlich auf, wir wissen doch alle das du gleich zocken wirstDas klingt auf jeden Fall sehr gut. Die gute Umsetzung ist das wichtigste.
Vielleicht schlage ich gleich zu und schaue um 0:00 Uhr mal ne Stunde rein
Ja, es ist ne absolute Wucht, es flashed mich schon am Anfang. EinfaDrei Sachen: Meine Fresse wie wuchtig und brutal sind die Kämpfe?! Meine Fresse wie gut sieht das aus?! Und meine Fresse wie dicht ist die Atmo?!
Genau das selbe habe ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit auch gedacht. Sieben Jahre!! Und jetzt gleich ist es soweit??Dann wird währenddessen schnell geduscht und das Futter vorbereitet.
7 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und nun ist er endlich gekommen, irgendwie schwer zu glauben.
Was hab ich am Sonntag geschrieben.. so klarDas klingt auf jeden Fall sehr gut. Die gute Umsetzung ist das wichtigste.
Vielleicht schlage ich gleich zu und schaue um 0:00 Uhr mal ne Stunde rein
Da geht schon noch was, teilweise ist es schon unscharf und die 30 FPS tun dem Spiel halt nicht gut wenn man Teil 1 min 60 gewohnt ist. Hoffe es kommt neue PS5 Version mit 4k60FPS
Hatte jetzt einen Leak vom Anfang nachgeholt, nachdem ich das Spiel spielte. Das las sich so doof und ich hätte geflucht. Im Spiel wird es aber wunderbar rübergebracht.
Ich kann einfach keinem Hype widerstehen. Egal bei welchem Spiel, war schon immer mein ProblemWas hab ich am Sonntag geschrieben.. so klar
Haste das zur Arbeit schicken lassen ?Mein the Last of Us 2 ist wahrscheinlich schon da, liegt oben im Büro und ich kann nicht ran, weil die Nachtwache keinen Schlüssel fürs Büro hat.