Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du wirst das Spiel so dermaßen lieben ♥
Ok, jetzt hast du mich endgültig rumgekriegt: Viel Spaß beim Spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst das Spiel so dermaßen lieben ♥
Junge.. Santaolalla ist immer ein Garant!Der digitale Soundtrack mit 28 Liedern, ist extrem gut.
Hätte nicht mit so viel gerechnet
4 Stunden hinter mir... und über ne Stunde davon lief ich in der ersten offenen Umgebung rum und erledigte optionale Sachen. Hätte das Gebiet deutlich abkürzen können, aber dann hätte ich auch einen sehr coolen Moment verpasst.
Das hab ich bei Spielstart auch gedacht. Gänsehaut ey..?Dann wird währenddessen schnell geduscht und das Futter vorbereitet.
7 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und nun ist er endlich gekommen, irgendwie schwer zu glauben.
Bräuchte einen Tipp von denjenigen, die das Spiel schon haben. Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich das Spiel starten?
Ich möchte keinen Frust um die Story zu genießen aber auch ein wenig Nervenkitzel haben. Den Vorgänger hab ich auf schwer durchgespielt - war teilweise unangenehm schwer.
7 Jahre mit Herzblut gewartet. Jack Daniels Cola und Eiswürfel stehen bereit. The Hype is real!
Bräuchte einen Tipp von denjenigen, die das Spiel schon haben. Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich das Spiel starten?
Ich möchte keinen Frust um die Story zu genießen aber auch ein wenig Nervenkitzel haben. Den Vorgänger hab ich auf schwer durchgespielt - war teilweise unangenehm schwer.
7 Jahre mit Herzblut gewartet. Jack Daniels Cola und Eiswürfel stehen bereit. The Hype is real!
Hoffentlich kriegst du dein Exemplar erst nächste WocheAlle, die es jetzt schon haben, sollen von Clickern gefressen werden.
Da geht schon noch was, teilweise ist es schon unscharf und die 30 FPS tun dem Spiel halt nicht gut wenn man Teil 1 min 60 gewohnt ist. Hoffe es kommt neue PS5 Version mit 4k60FPSHabe nun auch das erste große Gebiet komplett erkundet und mach eine Essenspause.
Alter was geht denn bitte ab?
Wie verdammt heftig sind die Kämpfe? Ob das Movement, die Gegner Dynamik oder das Sound Design. Und die Grafik...
Ich hab das Gefühl Naughty Dog wollte die Next Gen etwas vorziehen.
Es fühlt sich einfach nicht wie ein PS4 Spiel an.
Ich bin unfassbar begeistert und das gerade mal nach knapp 4 Stunden Spielzeit, was soll da noch alles kommen?
Ich bin so gespannt, ich baller die Nacht durch.
Alle, die es jetzt schon haben, sollen von Clickern gefressen werden.