PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

4 Stunden hinter mir... und über ne Stunde davon lief ich in der ersten offenen Umgebung rum und erledigte optionale Sachen. Hätte das Gebiet deutlich abkürzen können, aber dann hätte ich auch einen sehr coolen Moment verpasst.

Unterschreibe ich zu 100%. Absolut geniale Momente bereits dabei. ND hat sein Game da wirklich nochmal auf ein anderes Niveau gehoben.
 
Bräuchte einen Tipp von denjenigen, die das Spiel schon haben. Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich das Spiel starten?

Ich möchte keinen Frust um die Story zu genießen aber auch ein wenig Nervenkitzel haben. Den Vorgänger hab ich auf schwer durchgespielt - war teilweise unangenehm schwer.

7 Jahre mit Herzblut gewartet. Jack Daniels Cola und Eiswürfel stehen bereit. The Hype is real!
 
Bräuchte einen Tipp von denjenigen, die das Spiel schon haben. Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich das Spiel starten?

Ich möchte keinen Frust um die Story zu genießen aber auch ein wenig Nervenkitzel haben. Den Vorgänger hab ich auf schwer durchgespielt - war teilweise unangenehm schwer.

7 Jahre mit Herzblut gewartet. Jack Daniels Cola und Eiswürfel stehen bereit. The Hype is real!

Ich weiß das wir unsere Differenzen haben. Aber viel Spass mit dem Game :tinglewine:
 
Im Fotomodus kann man natürlich Filmgrain abschalten, so dumm hoffe da kommt noch ein Patch dafür.
 
Bräuchte einen Tipp von denjenigen, die das Spiel schon haben. Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich das Spiel starten?

Ich möchte keinen Frust um die Story zu genießen aber auch ein wenig Nervenkitzel haben. Den Vorgänger hab ich auf schwer durchgespielt - war teilweise unangenehm schwer.

7 Jahre mit Herzblut gewartet. Jack Daniels Cola und Eiswürfel stehen bereit. The Hype is real!

Überlebende geht schon klar, man überlebt ein paar Hits außer clicker die sind firsthit
 
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mich leider krass gespoilert habe und ich hatte die Hoffnung, dass es eventuell quatsch und einfach falsch ist.

Aber nachdem ich ein bisschen gezockt habe, glaube ich zu erahnen was passieren wird. Und da wird mir Klar, dass der Spoiler wohl doch echt ist -.-

Nur reingucken wer schon so ca. 2 Stunden gezockt hat!

Abby und sein Begleiter suchen ja nach einer Person. Und ich glaube das sie nach Joel suchen. Ich glaube auch, dass Abby mit David aus dem ersten Teil verwandt ist und nun nach Rache sinnt. Sie tötet Joel und Ellie will Rache.

Sind nur meine Gedanken, hoffe wirklich das es nicht so kommt, ansonsten wird mir das die Erfahrung wohl vermiesen :hmm:

Ach ja, Ihr braucht mir das nicht zu bestätigen, habe immer noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass es doch anders kommt.
 
Muss auch sagen, das ich als TLOU veteran schwer bisher leicht finde, etwas zu viel Muni imo.
Aber soll anfangs wohl auch genutzt werden im Tutorial ( ich nenne die ersten 2h mal tutorial ;) )
Bin aber jetzt erst wie gesagt so 2h drin und mama mia was da schon ab geht.
ND :banderas:
 
Habe nun auch das erste große Gebiet komplett erkundet und mach eine Essenspause.

Alter was geht denn bitte ab?
Wie verdammt heftig sind die Kämpfe? Ob das Movement, die Gegner Dynamik oder das Sound Design. Und die Grafik...
Ich hab das Gefühl Naughty Dog wollte die Next Gen etwas vorziehen.
Es fühlt sich einfach nicht wie ein PS4 Spiel an.

Ich bin unfassbar begeistert und das gerade mal nach knapp 4 Stunden Spielzeit, was soll da noch alles kommen?

Ich bin so gespannt, ich baller die Nacht durch.
 
Habe nun auch das erste große Gebiet komplett erkundet und mach eine Essenspause.

Alter was geht denn bitte ab?
Wie verdammt heftig sind die Kämpfe? Ob das Movement, die Gegner Dynamik oder das Sound Design. Und die Grafik...
Ich hab das Gefühl Naughty Dog wollte die Next Gen etwas vorziehen.
Es fühlt sich einfach nicht wie ein PS4 Spiel an.

Ich bin unfassbar begeistert und das gerade mal nach knapp 4 Stunden Spielzeit, was soll da noch alles kommen?

Ich bin so gespannt, ich baller die Nacht durch.
Da geht schon noch was, teilweise ist es schon unscharf und die 30 FPS tun dem Spiel halt nicht gut wenn man Teil 1 min 60 gewohnt ist. Hoffe es kommt neue PS5 Version mit 4k60FPS
 
Alle, die es jetzt schon haben, sollen von Clickern gefressen werden.
:coolface:

In der Tat muss Ellie bei meinen Survivor Durchgang schon grausame Tode erleiden, aber sieht wie alles unglaublich gut aus.

Bin einfach nur am erforschen in den weiten Leveln um so viel wie möglich ein zusammeln.
Finde auch Gegner, ob infiziert oder nicht richtig gut und fordernd.
Die Atmosphäre, die Musik, oder wenn Ellie in Konversation im Spiel mit jemanden ist - fu...ing unglaublich die Mimik und Augen.

Ein kleiner Moment, den ich auch genial fand...

hab eine in der Luft herumwirbelnde Plastiktüte gesehen und ich so...
 
Zurück
Top Bottom