PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich konnte einfach nicht einschlafen und bin wieder vor 3 Stunden aufgestanden um weiterzuzocken, scheiß drauf dann sitze ich eben wie eine Wasserleiche beim Arzt :D

Über 8 Stunden im Spiel und einfach nur wunschlos glücklich.
Was für ein irrer Ritt, jetzt zählt ND endgültig zu den aller besten Entwicklern aller Zeiten.
Die Hater können sich ihre lächerliche Kritik rektal einführen.

Wie zum Teufel ist sowas auf Hardware von 2013 möglich?
Unglaublich und nicht in Worte zu fassen.

Eine recht frühe Szene, um euch die Vorfreude auf das Bevorstehende nicht zu vermiesen.

d09959-1592539627.jpg

Träumerei, powered by ND x LG :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel hat Naughty Dog da geschaffen? Warum kostet das Spiel so viel wie andere Spiele, hat aber die zehnfache Leistung?

Das beste Spiel aller Zeiten. Der beste Sound, beste Grafik, beste Steuerung und mit Abstand die beste Story. Mein Heimkino bebt, ich war noch nie so nah am Wasser gebaut.

Ja, ich bin ein Fanboy. Mit jeder Faser meiner Seele. Seit 1981 Zocker. Ich liebe mein Hobby.
 
Nach knapp 6 Stunden kann ich nur sagen:

Wow?

Das Spiel ist der Hammer. Vorallem der lange Intro-Prolog ist klasse gemacht und am Schluss ist man emotional am Ende. Das Storytelling ist einzigartig und die vielen liebevollen Details zeigen, mit wie viel Leidenschaft das Spiel entwickelt wurde.

Garfisch Referenz. Da wird wohl manches PS5 Spiel optisch den Kürzern ziehen.

Eines der Highlights diessr Gen:goodwork:
 
Hab's bei Coolshop bestellt und gestern würde es verschickt. Kann es aber nicht nachverfolgen da Nummer nix findet. Hoffe es kommt heute oder morgen.


Übrigens ich wünsche euch viel Spass dabei und hasse euch alle die es jetzt zocken :)
 

Wow, ein ganz normales Selfie. Sonst muss sie sich die Kamera doch zwischen die Beine halten um noch bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen :coolface:

Kurz zur Lautstärke, in den ersten 5 Stunden Spielzeit ist meine Pro gut abgegangen, aber danach ist sie zum großen Teil fast total runtergefahren. Hab das gestern gemerkt und gedacht, echt jetzt nach Jahren bei dem Spiel ist sie leise.

Hab zwar erst 1,5 Std. gezockt, aber beim ersten Start und den ersten paar Minuten war sie bei mir definitiv lauter und hat sich später etwas beruhigt. Ist mit Kopfhörern auf jeden Fall aushaltbar, und das Ding steht direkt neben mir.

Wird aber trotzdem aufgemacht und gesäubert. :banderas:
 
Read a special message from Neil Druckmann.


Neil Druckmann
@Neil_Druckmann
June 18, 2020

These words have been years in the making: The Last of Us Part II is out now!

When we set out to make this game, we knew it would be risky. We’re fortunate that so many of you loved The Last of Us and that it left a lasting impression. These characters and their stories mean so much to us, as we know they do to so many of you. Which is why we didn’t take lightly the task of returning to their world for another story. In fact, we debated this for a while whether we should, but the problem was that we had landed on a story concept that inspired us. It felt thrilling and intrinsic to the world of The Last of Us, but more importantly, it felt like a story that needed to be told.
On the surface, it may seem like a simple “revenge story,” but as you dive into the game, its deeper themes will emerge. This is a story of obsession and the lengths we will go to for justice and the ones we love--when is it time to let go? And when should you hold on at any cost? This is a story of trauma, redemption, and empathy.

Seven years ago, we set out to create a video game that would explore these challenging themes. Since then, hundreds of talented developers have dedicated their passion to bring this vision to life.
We crafted a character driven story, focusing on flawed individuals and the difficult choices that they make. As you experience it with them, we hope you’ll laugh, cry, and even feel their struggle through heavy moments that are designed to be emotionally challenging. Most of all, we hope this game inspires in you the kind of philosophical debates we had while making it.

On behalf of everyone at Naughty Dog, thank you for being a part of this journey.

Until next time, endure and survive!
-Neil



Hier noch ein wahnsinniges GIF von einem Random Fight in TLoU II von Sunhi Legend, dem King der Videogame GIFs ... Animationen NextLevel!!

 
jetzt sind wieder zwei 10er Wertungen bei Meta dazugekommen und es ist immer noch bei 95% :hmmm:

Werden manche Mags bei Meta höher gewichtet?

Wenn du einen hohen Durchschnitt hast, brauchst du mehr Wertungen um das wieder auszugleichen. Wenn jemand 0 Punkte geben würde und der nächste 10 ist die Wertung nicht ausgeglichen, sondern verhält sich so, wie als hätte sie zwei 5en bekommen...

Aber ja, es ist bekannt, dass Metacritics diversen Magazinen mehr Gewichtung gibt. Die EDGE dürfte dazuzählen, da es sie schon lange gibt und ein gutes Renommé hat. :pcat: :nyanwins:
 
Macht euch dich Mal die Mühe und rechnet den Durchschnitt selbst aus. Dann wirst ihr es sicher.
 
Zurück
Top Bottom