D
Deleted member 1964
Guest
Ja, das ist definitiv so. Das erklären sie auch auf ihrer Seite.glaube aber wirklich das bei Meta dein paar Magazine wie IGN, Edge, Gamespot etc. höher gewichtet werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist definitiv so. Das erklären sie auch auf ihrer Seite.glaube aber wirklich das bei Meta dein paar Magazine wie IGN, Edge, Gamespot etc. höher gewichtet werden.
Ja, gibt Gewichtung bei Meta, weiß aber keiner wie gewichtet wird.jetzt sind wieder zwei 10er Wertungen bei Meta dazugekommen und es ist immer noch bei 95%
Werden manche Mags bei Meta höher gewichtet?
2.4 userwertung
TüdüüüüWow, ein ganz normales Selfie. Sonst muss sie sich die Kamera doch zwischen die Beine halten um noch bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen
Hab zwar erst 1,5 Std. gezockt, aber beim ersten Start und den ersten paar Minuten war sie bei mir definitiv lauter und hat sich später etwas beruhigt. Ist mit Kopfhörern auf jeden Fall aushaltbar, und das Ding steht direkt neben mir.
Wird aber trotzdem aufgemacht und gesäubert.
2.4 userwertung
Wie gefrustet kann man eigentlich sein?!
Die meisten schreiben ja das selbe. Die Story wäre Mist. Das wird wahrscheinlich sogar stimmen aber ist eben kein Grund NULL zu geben
Die meisten schreiben ja das selbe. Die Story wäre Mist. Das wird wahrscheinlich sogar stimmen aber ist eben kein Grund NULL zu geben
Also bei meinem grad schon. Unbedingt den 15%-Gutschein in der mBeat-App nutzen!Bei Müller liegt das Dpiel noch nicht im Verkauf...