PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich spiele auf der PS4 Slim und bei mir läuft es bis jetzt flüssig. Habe bis jetzt aber auch erst 40 Minuten gespielt.
 
maxresdefault.jpg


Dat Nose :banderas: :coolface:
 
Kann diese Nacht kaum erwarten :D
Beim Zocken in der ersten nacht von The Last of Us 2 hatte ich so eine crasse Spannung und Intension empfunden, da ist teilweise mein Adrenalin in die Höhe geschossen. Spassfaktor, Grafik, Story, Inszenierung, Atmosphäre.. alles bisher 10/10 für mich. Ich liebe es!

Genießt es in Ruhe und zeigt es vorallem auch Freunden/Bekannten = ) Das Spiel hat wohl über 100 Million Dollar allein in der Entwicklung gekostet:banderas: Das ist zwar Mega für uns/den Spieler, aber die Marketing-Kosten sind nicht einmal einberechnet. Da kann man sich vorstellen, wie gigantisch es ist. In Entwickler-Kreisen sagt man, dass die Kosten um mindestens das Vierfache eingespielt werden müssen - damit man weitere große, verschiedene Games mit dieser Qualität in Zukunft stemmen bzw. entwickeln kann ;) Außerdem möchte Naughty Dog neue ip's entwickeln. Bin jetzt eine Weile offline in nächster Zeit, viel Spass allen!!! Das wird eine ganz besonderer Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind wieder zwei 10er Wertungen bei Meta dazugekommen und es ist immer noch bei 95% :hmmm:

Werden manche Mags bei Meta höher gewichtet?

Einfach nur peinlich, der User score besteht wohl wirklich nur aus Hatern und XBoxlern die gefrustet sind und es sich zur Aufgabe gemacht haben das Game runter zu haten. Wie bitteschön wollen die das Game bewerten können ohne es eigentlich durchgespielt zu haben?


Die olle spielt aktuell bei youtube den ersten Teil durch, ich glaub die hatte vorher garkeine Ahung was TLOUS überhaupt ist :p
 
Wann wollen die ganzen Leute auf Metacritic das Game durchgezockt haben um die Story bewerten zu können? :ugly:

Der Frust muss tief sitzen bei den Xbots :uglylol:

Ich glaube das sind eher die nicht so progressiven Leute inklusive Anti-LGBTQ... Stell dir vor, auch Xbox-Liebhaber wie ich kaufen The Last of Us II Day One. Freu mich drauf, morgen gehts los! :) Review Bombing ist darüber hinaus leider ein industrieweites Problem :/
 
Die Geräusche der Clicker :banderas:
Erinnert etwas an Jurassic Park, hehe. Und wie sie wieder ruckartig zucken. Herrlich.

Bin jetzt wohl im ersten größeren Gebiet und habe gerade die Bank erkundet. Erst mal ne kurze Verschnaufpause ^^
 
Sagt mal, hab ich die Szene mit der Feier aus dem E3 2018 Trailer irgendwie verpasst, oder kommt das noch? :ugly:

Die sprechen ja im Spiel über den Kuss usw. aber gesehen hat man das noch nicht?
 
Zurück
Top Bottom