PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

7FvMxxm.png


das tlou2 board auf reddit ist schon eine ganze zeit von idioten unterwandert. aber auf userwertungen kann man hier wohl sicher verzichten.
 
Dürfte mit Red Dead 2 und BotW wohl mein GotG werden wenn es so weitergeht :banderas:

Btw., optisch fühle ich mich ständig an Red Dead 2 erinnert, schon krass was Rockstar da OW-mäßig bereits 2018 veranstaltet hat. RDR 2 hatte für mich auch eine absolut fantastische Story und auch hier erwarte ich bei ND nur gutes.

Einfach toll, auch wenn ich bereits erahne was wohl passieren wird, auch ohne Leaks gelesen zu haben. Mal schauen ob mich mein Riecher nicht täuscht :coolface: !
 
Es installiert..... gleich ghets los
Das ist ja interessant. Du spielst so ein düsteres Game am Tage ?? Aber gut Kann ja Jeder machen, wie er will : D
für mich persönlich ist sowas ein NoGo, da im Dunkeln die Atmosphäre und Intension immer stärker ist. Aber viel Spass dir, genieße es :)

Die nächsten Abende und Nächte werden grandios, kann es kaum erwarten. Ich finde ziemlich beeindruckend, wieviel Liebe zum Detail (und auch Geld in die Produktion) von den Entwicklern und Sony in das Game investiert wurden. Die erste Nacht war wundervoll. Heute morgen standen übrigens ca. 40 Leute in der Warteschlange! :D
Accolades Trailer wurde veröffentlicht.
 
dieser einstieg, wahnsinn! :banderas:
und meine gereinigte pro ist superleise! kein vergleich mehr zur turbine vor der reinigung + wlp, lohnt sich sowas von :yeah:
leise hörbar, ja, aber nur im sinne von einem normalen "betriebsgeräusch", kein heftiges aufdrehen mit abheb-gefahr
so, jetzt bin ich wieder mit ellie im home office :coolface:
 
Ich muss irgendwie den Heutigen Arbeitstag umkriegen, kann die ganze Zeit nur an das Spiel denken, hoffentlich mache ich keine Fehler auf der Arbeit xD

Ich denke ich haue Heute früher ab, bisschen Überstunden abfeiern :awesome:
 
zwei Sachen:

- Die Ps4 ist in der zweiten Session komischerweise leiser
- Digital Founry ist auch nicht mehr zu trauen oder es liegt am neuen Patch, aber das Spiel läuft nicht flüssig. Fast jeder Kameraschwenk sieht ruckelig aus. Das sind keine flüssigen 30 FPS oder irgendwas stimmt mit dem Frame pacing nicht. Aber so, wie es DF darstellt, läuft es nicht.
 
Hast MotionBlur ausgeschaltet? Bei mir ruckelt oder dropt nix auf der PRO.
 
zwei Sachen:

- Die Ps4 ist in der zweiten Session komischerweise leiser
- Digital Founry ist auch nicht mehr zu trauen oder es liegt am neuen Patch, aber das Spiel läuft nicht flüssig. Fast jeder Kameraschwenk sieht ruckelig aus. Das sind keine flüssigen 30 FPS oder irgendwas stimmt mit dem Frame pacing nicht. Aber so, wie es DF darstellt, läuft es nicht.

kann auch am HDMI Kabel liegen. War bei mir mal so.
 
Das ist ja interessant. Du spielst so ein düsteres Game am Tage ?? Aber gut Kann ja Jeder machen, wie er will : D
für mich persönlich ist sowas ein NoGo, da im Dunkeln die Atmosphäre und Intension immer stärker ist. Aber viel Spass dir, genieße es :)

Die nächsten Abende und Nächte werden grandios, kann es kaum erwarten. Ich finde ziemlich beeindruckend, wieviel Liebe zum Detail (und auch Geld in die Produktion) von den Entwicklern und Sony in das Game investiert wurden. Die erste Nacht war wundervoll. Heute morgen standen übrigens ca. 40 Leute in der Warteschlange! :D
Accolades Trailer wurde veröffentlicht.
Wann soll ich das Spiel beenden wenn ich es nur abends zocke, 2 Jahre? Es kommen noch andere Spiele.
Ne, ne Last of Us zock ich auch gleich. Und werd es auch am Tage genießen
 
Bei mir ruckelt garnichts. Hab PS4 Vanilla.
Habe nun ca. 2 Stunden auf der Uhr, auf normal. Bin beeindruckt. Ist bisher so grandios wie erwartet.
Hätte das nie gedacht, aber TloU2 ist audiovisuell eine Wucht. Mit weitem Abstand ganz vorne. Hätte ich nach GoW und RDR2 nicht gedacht.
 
Zurück
Top Bottom