PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich hoffe Metacritic unternimmt was gegen das Review-Bombing, dass hat das Game echt nicht verdient.

Absolut, jedoch denke ich da wird was unternommen, war in der Vergangenheit nun öfter der Fall. Sei es ein Nin, Box oder PS Titel.

Verstehe nicht warum man sowas tut, aber muss ich wohl auch nicht. Es ist was anderes wenn man eine Wertung mit gutem gehaltvollem Text begründen kann oder ob man einfach ne 0/10 oder aber auch ne 10/10 mit nur einem Satz hinkackt. Falls überhaupt.

Man, ich hab den Kopf nicht zusammen, will endlich Abend und weiterzocken. :ugly:
 
Sagt mal, hab ich die Szene mit der Feier aus dem E3 2018 Trailer irgendwie verpasst, oder kommt das noch? :ugly:

Die sprechen ja im Spiel über den Kuss usw. aber gesehen hat man das noch nicht?

Habe ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung, vielleicht kommt das in einem Rückblick (oder es fiel der Schere zum Opfer, was ich aber nicht glaube). Müssen wir wohl einfach abwarten ^^
 
Die Geräusche der Clicker :banderas:
Erinnert etwas an Jurassic Park, hehe. Und wie sie wieder ruckartig zucken. Herrlich.

Bin jetzt wohl im ersten größeren Gebiet und habe gerade die Bank erkundet. Erst mal ne kurze Verschnaufpause ^^
Das ist so schlimm. Die Geräusche von denen über meiner Anlage.So mega gruselig.
Und man kann die schwer abschätzen in welcher Richtung die gehen und gucken, um die hinterrücks zu erstechen.Weil die dauerhaft so rum zucken. Schon gemein
 
Das ist so schlimm. Die Geräusche von denen über meiner Anlage.So mega gruselig.
Und man kann die schwer abschätzen in welcher Richtung die gehen und gucken, um die hinterrücks zu erstechen.Weil die dauerhaft so rum zucken. Schon gemein

Wenn nur Clicker im Raum sind, sind die eigentlich halb so schlimm. Aber in Kombination mit den Runnern? Holy Moly :angst:

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr eigentlich so gewählt? Da ich mich im ersten Run eigentlich auf die Story fokussieren mag, ist es bei mir Mittel geworden. Frage mich aber gerade, ob es dadurch nicht doch etwas zu leicht wird. Hmmm...aber gut, kann man ja zum Glück auch später noch ändern.
 
Wie viele der Leute, die das Spiel auf Metacritic schlecht bewertet haben, haben TLoU2 wirklich (an)gespielt? :D

Der Sound ist geil, die Optik fetzt und das dynamische Kampfsystem macht Bock und ist eine tolle Verbesserung.
 

Ist wohl leider wirklich so. Hat mir mein Zusteller letztens auch gesagt, dass sie Vorgaben von der Geschäftsleitung haben (Corono und so).
Wenn die allerdings cool drauf sind, dann liefern sie es trotzdem aus (je nach Zusteller und Kulanz).

Eigentlich total blöd, gerade jetzt zu TLoU2.
Werden vermutlich viele jetzt deswegen unnötig warten müssen. Meins lag dagegen gestern einfach so im Briefkasten ^^

Ob es da noch 8,4 schlagen wird?

Striko kann ja im War ne neue Umfrage starten. Wird The Last of Us 2 Breath of the Wild im Metacritic-User-Score schlagen?! :coolface:
 
Wie sehr das Spiel alleine mit der Audio Untermalung mit den Emotionen spielt. Von Grusel, über Bedrohung bis Heile Welt und in der nächsten Sekunde mitten in die Fresse. Kann das kaum in Worte fassen. Irgend ein review meinte „Wie ein Schlag in die Magengrube „. Und das trifft es. Mir gehen echt die Superlativen aus..
 
Zurück
Top Bottom