TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Überlege gerade auch zuzuschlagen und mir eine Meinung bilden zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überlege gerade auch zuzuschlagen und mir eine Meinung bilden zu können.
Warum denn nicht?och bitte nicht, dann müssen wir uns wieder dein Rumgeheule in der Dauerschleife anhören von wegen "langweiliges Gameplay und "vorhersehbare Story" blablub
Inzwischen ist der User-Score auf Metacritic immerhin schon bei 3,3 – es geht aufwärts
Ich weiss es heute schon! Ich werde erblinden wenn ich Naughty Dogs Spiel auf einer sieben Jahre alten PS5 einlegen werden. Ganz ganz sicher!
Ich weiss es heute schon! Ich werde erblinden wenn ich Naughty Dogs Spiel auf einer sieben Jahre alten PS5 einlegen werde. Ganz ganz sicher!
hast eigentlich schon dein artbook?
Heute angekommen alle drei ... und bei dir so, ist DHL Wagen noch gelb oder schwarz flambiert
Hier das zweite Tech Video wo DF mehr zeigen darf:
Wenn es 3D-Sound hat, ja. Sonst bekommst du Stereo. Das Profil ist eher unwichtig.Muss man am Platinum Headset eigentlich Virtual 3d Sound aktivieren? Ich meine den Schalter den man umstellen kann auf Virtual Sound????
Darf ich mal sagen, wie großartig das Schwimmen-Tutorial ist? Das als Rückblende zu verbinden mit dem zuvor erwähnten „schönsten Tag Ellis“, ist großartig. Da sieht man auch nochmal schön die Chemie zwischen Joel und Ellie. Ganz große
Fuck jetzt hab ich mir doch erneut die PS4pro als Special Edition im Angebot geholt.
Und Konsole / Controller der Limited Edition ist wunderschön, hoffentlich nicht so laut wie meine alte Pro.
Wollte das Games eig auf der PS5 nachholen, da aber nun die PS5 keine Launchgames hat die mich reizen konnte ich nicht 5/6 MOnate warten bis ich dieses Meisterwerk spiele.
Hab dann noch gleich DaysGone mitgenommen.
Wird das ganze Wochenende gesuchtet.
SONY Limited Edition The Last of Us Part II PlayStation 4 Pro-Bundle
Jetzt SONY Limited Edition The Last of Us Part II PlayStation 4 Pro-Bundle im SATURN Onlineshop kaufen ✓Günstiger Versand & Kostenlose Marktabholung ✓Bester Service direkt im Marktwww.saturn.de