PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

eben kurz vor Feierabend nochmal die Emails gecheckt und endlich die Abholbestätigung
200.gif


Überlege gerade auch zuzuschlagen und mir eine Meinung bilden zu können.

och bitte nicht, dann müssen wir uns wieder dein Rumgeheule in der Dauerschleife anhören von wegen "langweiliges Gameplay" und "vorhersehbare Story" blablub
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat meins heut erst verschickt und Lieferdatum steht auf Dienstag. Sieht momentan nicht allzu gut aus, dass es morgen noch mit der Post kommt. Schade. Vielleicht wurde ich strafhalber nach hinten gereiht, weil ich die zuerst georderte Collectors Edition abbestellt und die billigere SE genommen hab. :hmm:
 
Also schon weiter gespielt bis etwas nach der Stelle wo mal ein neuer Gegnertyp auftaucht.

Zwei Gedanken:

Ich habe nun sicher 3-4x mit Ellie Gitarre gespielt... ND machte daraus ein Minispiel und ich bin etwas verblüff, wie prominent das Thema ist. Auch auf den Illustrationen ist es natürlich und man kann nun die Gitarre als Fanartikel kaufen.

Wird sicher noch wichtig werden. Wie? Weiß ich nicht. Tötet sie den Endboss mit einer Gitarre? Spielt sie Gitarre, während sie von Zombies überrannt wird? Verliert sie ala Walking Dead einen Arm und kann keine Gitarre mehr spielen? Ist sie am Ende des Spiels alleine und zieht nur mit ihrer Gitarre einsam durch die Gegend?“

Darf ich mal sagen, wie großartig das Schwimmen-Tutorial ist? Das als Rückblende zu verbinden mit dem zuvor erwähnten „schönsten Tag Ellis“, ist großartig. Da sieht man auch nochmal schön die Chemie zwischen Joel und Ellie. Ganz große
 
Joa die user Wertungen sind natürlich ein Witz, auch die Youtube Kommentare zu einer bestimmten Szene sind gefühlt fast alle nur negativ und bewerten das Spiel allein anhand der Szene als "schlecht".
Selbst wenn man sich nicht mit der Story anfreunden kann bietet das Spiel schon so einiges was weit entfernt von schlecht ist.

Man merkt das viele gamer scheinbar recht dumm sind da man nicht mal in der Lage ist mal selber etwas nachzudenken und zu interpretieren. Man muss einen alles auf die Nase binden weil sonst ist es ja schlecht erzählt Oo
 
muss noch bis heute Abend warten. Erst zum um Media Markt und dann beim Kumpel mit ein paar kühlen Blonden das Game genießen :banderas: Ach Bier gibts natürlich auch :coolface:

PS: welcher feige Mod löscht einfach meinen Beitrag? :isaac:
 
Ich weiss es heute schon! Ich werde erblinden wenn ich Naughty Dogs Spiel auf einer sieben Jahre alten PS5 einlegen werde. Ganz ganz sicher!
 
Ein Game wegen der Story abzuwerten, finde ich durchaus legitim, dem Spiel dafür eine 0 zu geben, dagegen weniger. Vor allem frage ich mich, wie viele die Story wirklich als Gesamtes, oder nur anhand der aus dem Kontext gerissenen Leaks bewerten.


Für mich persönlich macht die Story maximal 20% der Gesamtwertung aus. Finde ich die Story so schlecht dass ich eine 0 vergebe, hat ein Game daher immer noch die Chance, am Ende bei einer 7-8 zu landen.
 
Fuck jetzt hab ich mir doch erneut die PS4pro als Special Edition im Angebot geholt.
Und Konsole / Controller der Limited Edition ist wunderschön, hoffentlich nicht so laut wie meine alte Pro.
Wollte das Games eig auf der PS5 nachholen, da aber nun die PS5 keine Launchgames hat die mich reizen konnte ich nicht 5/6 MOnate warten bis ich dieses Meisterwerk spiele.
Hab dann noch gleich DaysGone mitgenommen.
Wird das ganze Wochenende gesuchtet.

 
Muss man am Platinum Headset eigentlich Virtual 3d Sound aktivieren? Ich meine den Schalter den man umstellen kann auf Virtual Sound????
Wenn es 3D-Sound hat, ja. Sonst bekommst du Stereo. Das Profil ist eher unwichtig.

Wenn es "richtigen 3D-Sound" hat, steht in der Benachrichtigung des Betriebssystems übrigens auch "3D" und nicht "3D/VSS".
 
Darf ich mal sagen, wie großartig das Schwimmen-Tutorial ist? Das als Rückblende zu verbinden mit dem zuvor erwähnten „schönsten Tag Ellis“, ist großartig. Da sieht man auch nochmal schön die Chemie zwischen Joel und Ellie. Ganz große

ja das fand ich auch großartig gemacht. Hast du dort die Spiegelszene mitgenommen? Dat nextgen gesichtsanimationen
 
Fuck jetzt hab ich mir doch erneut die PS4pro als Special Edition im Angebot geholt.
Und Konsole / Controller der Limited Edition ist wunderschön, hoffentlich nicht so laut wie meine alte Pro.
Wollte das Games eig auf der PS5 nachholen, da aber nun die PS5 keine Launchgames hat die mich reizen konnte ich nicht 5/6 MOnate warten bis ich dieses Meisterwerk spiele.
Hab dann noch gleich DaysGone mitgenommen.
Wird das ganze Wochenende gesuchtet.


Days Gone ist wohl mit Xenoblade 2 das unterbewertetste Spiel dieser Gen.

Sach mal, spielt ihr eigentlich mit oder ohne Motion Blur?
 
Zurück
Top Bottom