PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Mit Motion Blur. Das ist sehr gut umgesetzt und wirkt deutlich smoother die Kameraschwenks trotz 30fps Cap.
 
Wahr doch bei Uncharted, schon sehr gut umgesetzt! Wobei ich es dort auch etwas runterstellte, ist auch TV und die TV Technik dahinter abhängig! Sprich LCD/OLD/Plasma und derren Preisklasse............ .

Bin jetzt wieder hier raus........................ . Viel Spaß allen!
 
Bin jetzt in Seattle und es ist einfach großartig bis hier hin, leider wurde ich ja vor einiger Zeit gespoilert und wusste das Joel sterben wird aber trotzdem wurde das unglaublich gut umgesetzt, wie es dazu kam und wie es weiter geht. Mach jetzt ne Pause nach 5 .15 Stunden aber hab direkt Bock weiter zu machen, so fesselt mich das Spiel. Spielt mindestens auf Schwer, das ist ein geiles Feeling. Grafik,Animationen, Details, Zusammenspiel der Chars ,alles Next Level
 
Motion Blur ist doch der größte Rotz, den es gibt. Damit sehen ja Bewegungen in FullHD oder 4k bei Serien oder Filmen total komisch aus. Hab es deswegen bei meinem LG C9 ausgeschaltet. Bei Spielen passt das vielleicht besser rein.

Meine Nordic Version ist nun doch heute eingetroffen anstatt morgen. Dabei war ich heute früh beim Saturn und kann die Version auch wieder zurückgeben. Zum Glück die Verpackung noch nicht geöffnet.
:coolface:

PS4 hab ich nun auch vorab vom Staub befreit. Das Innenleben war gar nicht so verdreckt, wie erwartet. Spiel ist komplett installiert. Heute Abend zur Primetime wird dann auf dem LG C9 gezockt. Freu mich derbe.
:banderas:
 
Motion Blur ist doch der größte Rotz, den es gibt. Damit sehen ja Bewegungen in FullHD oder 4k bei Serien oder Filmen total komisch aus. Hab es deswegen bei meinem LG C9 ausgeschaltet. Bei Spielen passt das vielleicht besser rein.

Motion Blur Effekte in Spielen haben überhaupt nichts mit irgendwelchen Motion Einstellungen an deinem TV zu tun. Motion Blur ist in den meisten AAA Spielen integriert und manchmal abstellbar, mit deinen Einstellungen am TV änderst du daran aber nichts. Gibt gute und schlechte Umsetzungen, und es wird unterschieden zwischen per-object-based blur oder kompletter Blur bei Kamerabewegungen.
 
ND sollte mal ein paar Spieldesigner zu Rockstar schicken um denen zu zeigen wie man eine vernünftige Steuerung die schwere und Trägheit vermittelt implementiert. Das Spielgefühl ist nochmal eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. :banderas:
 
Uff, hatte garnicht mitbekommen mit dem User Score...haben das soviele Spieler schon durchgespielt, das man eine Bewertung abgeben kann?

Kann Morgen nicht mal viel spielen, am Abend Grillfeier und zwischendurch noch einkaufen, aufräumen etc. :(
 
Bisher finde ich es von der Story und den Charakteren her klar schlechter als Teil 1. Das sag ich aber nach 6 Stunden, soll ja wohl bis zu 30 Stunden dauern. :streber:
Technik is natürlich besser, Atmosphäre auf dem gleichen extrem hohen Level.
 
Ok...Danke....wo sehe ich denn das ein Gamen 3d Sound hat?
Unter Audio wird es vermutlich eine Einstellung geben, ähnlich wie in Uncharted 4? Habe das Spiel noch nicht gestartet.

Sehen tust du es, wie gesagt, auch an der Benachrichtigung des PS4-Systems, wenn du zwischen VSS hin- und herschaltest.
 
Uff, hatte garnicht mitbekommen mit dem User Score...haben das soviele Spieler schon durchgespielt, das man eine Bewertung abgeben kann?

Kann Morgen nicht mal viel spielen, am Abend Grillfeier und zwischendurch noch einkaufen, aufräumen etc. :(

Auf diesen User Score bei Meta kannst du nix geben, die meisten sind irgendwelche Hater die das Spiel nicht eine Sekunde gespielt haben und es sich schlicht zur aufgaben gemacht haben es runter zu voten. Bei denen geht es schon alleine aus dem Grund los, weil Ellie lesbisch ist. Schau dir doch mal die Meinungen dort an, geben 0/10 Punkten aber können es nicht mal begründen wieso. Von denen haben 90% das Game nicht gespielt und die anderen 10% sind safe noch lange nicht durch.

Ok ich bin jetzt echt down. Mir ist flau im Magen und ich verspüre gerade einen riesen Hass.

Dann hat der Entwickler alles richtig gemacht wenn er es geschafft hast den selben Hass in dir zu schüren wie bei Ellie.
 
Zurück
Top Bottom