Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es 3D-Sound hat, ja. Sonst bekommst du Stereo. Das Profil ist eher unwichtig.
Wenn es "richtigen 3D-Sound" hat, steht in der Benachrichtigung des Betriebssystems übrigens auch "3D" und nicht "3D/VSS".
Motion Blur ist doch der größte Rotz, den es gibt. Damit sehen ja Bewegungen in FullHD oder 4k bei Serien oder Filmen total komisch aus. Hab es deswegen bei meinem LG C9 ausgeschaltet. Bei Spielen passt das vielleicht besser rein.
Nach 3 Stunden, oder schon viel weiter.?Ok ich bin jetzt echt down. Mir ist flau im Magen und ich verspüre gerade einen riesen Hass.
PushIst das körnige Bild normal oder kann man das ausschalten? Grafisch einfach mal ein Brett.
Unter Audio wird es vermutlich eine Einstellung geben, ähnlich wie in Uncharted 4? Habe das Spiel noch nicht gestartet.Ok...Danke....wo sehe ich denn das ein Gamen 3d Sound hat?
Ja, ca. drei Stunden. Werde jetzt erst mal aufhören.Nach 3 Stunden, oder schon viel weiter.?
Ah okay. Fand es jetzt nicht soooo krass. Aber meine Schwester neben mir hat es schon hart getroffen. Mal gucken ob die mit mir weiter spielen will nachher.Ja, ca. drei Stunden. Werde jetzt erst mal aufhören.
Uff, hatte garnicht mitbekommen mit dem User Score...haben das soviele Spieler schon durchgespielt, das man eine Bewertung abgeben kann?
Kann Morgen nicht mal viel spielen, am Abend Grillfeier und zwischendurch noch einkaufen, aufräumen etc.
Ok ich bin jetzt echt down. Mir ist flau im Magen und ich verspüre gerade einen riesen Hass.