Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3.5h hinter mir (hätte mehr gekonnt, aber verdammte Hygiene und Nahrungsaufnahme und so Mist stören eben )...ja, kackt mich schon an, dass ich morgen wohl nur kurz zocken kann und auch Sonntags nur Abends etwas.
Finde ich super <3
Laut diversen Usern auf 9Gag ist das game sehr SJW-lastig, und zwar nicht im Sinne von Ellies sexueller Orientierung die man bereits kennt, sondern in einer sehr aufgesetzen unpassenden Form. Zum Teil sollen wohl auch main Chars nicht gut umgeschrieben worden sein.
Bitte sagt mir, dass das nicht stimmt.
Bitte vergesst nicht den Spoilerkasten. Wegen gewisser Andeutungen vermeide ich schon den War-Thread heute. Tut mir das nicht hier auch noch an.
oh man.... ich hab mich so darauf gefreut...
Die Ruhe vor dem Sturm.Laut diversen Usern auf 9Gag ist das game sehr SJW-lastig, und zwar nicht im Sinne von Ellies sexueller Orientierung die man bereits kennt, sondern in einer sehr aufgesetzen unpassenden Form. Zum Teil sollen wohl auch main Chars nicht gut umgeschrieben worden sein.
Bitte sagt mir, dass das nicht stimmt.