• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Meine Pro ist auch nicht zu laut, ist ertragbar.
Und ja imo ist das Spiel leise. Spiele mit Kopfhörern und habe zwei Balken bei den schnell-Optionen hochgeschaltet. Ist jetzt besser.

Ufffff gerade die "Stelle" im Prolog erlebt. Ufff, ich hatte mich zwar nicht gespoilert, aber ich habe schon geahnt was kommt und hatte damit Recht.

Bros ich werde alles und jeden abschlachten :lena:

Bin übrigens auf den neuesten Trends aufgesprungen und hab meine Pro heute auch schnell gesäubert und die Wärmeleitpaste erneuert. :coolface:

Ich hab das Ding aufgemacht und war erst mal enttäuscht, dachte da steckt so viel Staub drin, dass er mir gleich in die Fresse schlägt, aber da war ja fast GAR NIX drin, wtf xD Nach 3,5 Jahren und das Ding wurde schon oft benutzt. Aber richtig sauber.

Hat trotzdem was gebracht, die Kiste ist etwas leiser geworden, man hört den Lüfter wie er abgeht, aber wenigstens nicht mehr Turbinenstyle. Mit Headset auf merke ich nix mehr. :banderas:

Okay, vergesst, was ich gesagt habe. Mittlerwiele liefert das Spiel geniale und emotionale Momente am laufenden Band. Auch wenn ich mit einer ganz bestimmten Sache immer noch nicht einverstanden bin.

Dachte erst warum gibt das game auf schwer so viel Munition im gegensatz zum Vorgänger.
Aber wenn man weiter kommt und auch noch die Hunde dazu kommen, kann man einfach jeden Moment seine Taktik verkacken und dann brauch man diese auch ;)
Gab bisher nicht eine Stunde ohne WTF Moment :banderas:

Laut diversen Usern auf 9Gag ist das game sehr SJW-lastig, und zwar nicht im Sinne von Ellies sexueller Orientierung die man bereits kennt, sondern in einer sehr aufgesetzen unpassenden Form. Zum Teil sollen wohl auch main Chars nicht gut umgeschrieben worden sein.

Bitte sagt mir, dass das nicht stimmt.

Bitte vergesst nicht den Spoilerkasten. Wegen gewisser Andeutungen vermeide ich schon den War-Thread heute. Tut mir das nicht hier auch noch an.

Jo, denkt an die Spoiler Funktion und lasst harte Story-Spoiler doch zumindest für die ersten Tage hier gänzlich raus.

@Style2 9GAG sollte dir schon alles sagen. Nicht jeden Scheiß glauben, der im Internet steht...

Laut diversen Usern auf 9Gag ist das game sehr SJW-lastig, und zwar nicht im Sinne von Ellies sexueller Orientierung die man bereits kennt, sondern in einer sehr aufgesetzen unpassenden Form. Zum Teil sollen wohl auch main Chars nicht gut umgeschrieben worden sein.

Bitte sagt mir, dass das nicht stimmt.
Die Ruhe vor dem Sturm. :angst:

Bin jetzt bei etwas über vier Stunden und in dem ersten größeren Areal angekommen. Es macht wirklich sehr viel spaß die Gebäude usw. zu erkunden, Ressourcen zu sammeln und gegen die Gegner zu kämpfen. Das Gameplay wurde auch sinnvoll erweitert. Gefällt mir alles wirklich sehr gut bis jetzt.

hatte mal kurz reingespielt, war noch nicht 100%ig runtergeladen und beim sound mit Gold Headset von Sony hatte ich so komische sound absacker, knacker als wäre was zuende und würde dann von vorn beginnen, kann das schlecht beschrieben >.< Werde morgen abend nochmal nach den fertigen DL reinschauen ob das dann immer noch so ist. wolle halt mit Kopfhörer starten, aber ist kein gutes gefühl wenn das dann immer so ist. bei anderen games aber nicht so. Aber echt krass was die aus der PS4 noch rausholen. mal sehen was die auf der PS5 dann zaubern , entwerder neue IP oder Part III :)

Zurück
Top Bottom