PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Hi Leute, ich bin der neue und verdammt sauer :hmpf:

Habe the last of us 2 vor 2 Wochen bestellt und habe es immer noch nicht, könnte deshalb kotzen vor Frust.

Übrigens bei Coolshop bestellt und bekomme es voraussichtlich erst nächste Woche.
:shakehead:
 
Da ich Xbox Only bin, fange ich heute an Letz Play zu schauen von diesem Meisterwerk. Und ich glaube das wird besser als jeder Film. Congratz an Sony für dieses tolle Spiel ?
Also mir müsste es verdammt langweilig sein, bevor ich jemanden beim Spielen Zuschaue(das ist wie, einem beim Eis schlecken zu zu gucken)
Besonders kein Spiel welches ich selber noch nicht gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir müsste es verdammt langweilig sein, bevor ich jemanden beim Spielen Zuschaue.
Besonders kein Spiel welches ich selber noch nicht gespielt habe.

Ach wieso denn? Spiele immer mit paar Kumpels Warzone, dank Crossplay immer zwei mit PS4 und 2 Xbox. Für ne PS4 noch zusätzlich bleibt da keine Zeit, Kind Job und Reallife daist eine Konsole schon fast Zuviel. Würde ja gerne mehr Titel Crossgen zocken. Da aber LoU2 PS Only ist, kann man das Abends immer mal 1 Std wie ne Serie schauen....was spricht denn dagegen?
 
Was dagegen spricht? Ob ich 30h gucke oder 30h spiele, die Zeit ist eh weg. Also kann ich auch direkt spielen und habe ein anderes Erlebnis.

Also PS4 leihen oder mal im Angebot günstig schießen.
 
Ach wieso denn? Spiele immer mit paar Kumpels Warzone, dank Crossplay immer zwei mit PS4 und 2 Xbox. Für ne PS4 noch zusätzlich bleibt da keine Zeit, Kind Job und Reallife daist eine Konsole schon fast Zuviel. Würde ja gerne mehr Titel Crossgen zocken. Da aber LoU2 PS Only ist, kann man das Abends immer mal 1 Std wie ne Serie schauen....was spricht denn dagegen?


Dann verzichte einfach drauf ganz einfach.
Also diese Vergleiche mit Filmen sind doch nur getarnte troll Versuche.

Das ist Keim plumper ego shooter, hier hat man Handlungsfreiheit
 
Ach wieso denn? Spiele immer mit paar Kumpels Warzone, dank Crossplay immer zwei mit PS4 und 2 Xbox. Für ne PS4 noch zusätzlich bleibt da keine Zeit, Kind Job und Reallife daist eine Konsole schon fast Zuviel. Würde ja gerne mehr Titel Crossgen zocken. Da aber LoU2 PS Only ist, kann man das Abends immer mal 1 Std wie ne Serie schauen....was spricht denn dagegen?
Weil es ein Story lastiges Spiel ist, mit vielen Emotionen. Sowas muss man schon selbst spielen. Und man kann vieles verpassen. Da musste eh noch paar andere Videos suchen die ein anderen Weg gehen.
Bei Mario oder Pokemon sind ja let's plays egal. Zum Beispiel
 
Das Game f!ckt, wenn man gerade am wenigsten damit rechnet.

Ich reite schön durch die Gegend, plötzlich Explosion, Freundin weg, Pferd wird erschossen:angst:

Inzwischen ists auch endlich dunkel.
 
Das Game f!ckt, wenn man gerade am wenigsten damit rechnet.

Ich reite schön durch die Gegend, plötzlich Explosion, Freundin weg, Pferd wird erschossen:angst:

Inzwischen ists auch endlich dunkel.
Jeder dieser Kommentare ist ein (hab den spoiler natürlich nicht gelesen) messerstich in meinem Herz.
Bei Gott, das ist das letzte mal das ich online ein Spiel vorbestellt habe :mad:
 
hatte mal kurz reingespielt, war noch nicht 100%ig runtergeladen und beim sound mit Gold Headset von Sony hatte ich so komische sound absacker, knacker als wäre was zuende und würde dann von vorn beginnen, kann das schlecht beschrieben >.< Werde morgen abend nochmal nach den fertigen DL reinschauen ob das dann immer noch so ist. wolle halt mit Kopfhörer starten, aber ist kein gutes gefühl wenn das dann immer so ist. bei anderen games aber nicht so. Aber echt krass was die aus der PS4 noch rausholen. mal sehen was die auf der PS5 dann zaubern , entwerder neue IP oder Part III :)

Die Soundaussetzer hatte ich auch, hab das selbe Headset. Aber nur am Anfang, die sind schnell weg und seitdem auch nicht mehr wieder aufgetaucht.
 
Gerade Seattle Tag 2 beendet... also über 11 Stunden hinter mir. Jeder der denkt, dass der Anfang des Spiels intensiv sei... der ahnt nicht was noch alles kommt.

Ich kann mich an quasi kein Spiel erinnern, was so intensiv und atmosphärisch war... wo man so sehr mit den Charakteren leidet... und leiden trifft es gut, weil man sicher nicht alles gut findet. Es gibt schöne Momente, es gibt richtig harte. Die Grafik ist top, der Soundtrack überwältigend und die Animationen wie aus einer anderen Welt.

Ich finde, dass die Verbindung zwischen beiden Teilen bisher extrem gut gelungen ist.

Stand jetzt: Klarer GOTY-Kandidat. Und genau wegen solchen Spielen, werde ich immer eine PlayStation besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verzichte einfach drauf ganz einfach.
Also diese Vergleiche mit Filmen sind doch nur getarnte troll Versuche.

Das ist Keim plumper ego shooter, hier hat man Handlungsfreiheit

Zu heißes Bad genommen? Wieso sollte ich mir denn kein Lets Play von TLoU2 schauen? Spiele schon seit über 30 Jahren Games, wenn man aber nicht die Zeit hat für 2 Konsolen, aber gerne dieses Spiel sehen möchte?
Viele verbringen auch hier Stunden jeden Tag im Forum...anstatt Ihre ganzen Games zu zocken. Lass doch die Leute machen was Sie möchten. Und was hat das Ganze mit Trollversuchen zu tun? Hör doch auf anderen deine Vorstellungen aufdrücken zu wollen^^
Byte the Way was ich bisher an Gameplay gesehen habe ist alleine schon von der Grafik und Atmo :banderas:
 
Also irgendwie hat Part II etwas von des besten Staffeln der Walking-Dead-Serie (also den ersten drei Staffeln). Keine Ahnung, ob nur ich so denke, aber es fühlt sich an, wie eine kleine TV-Show.
 
Hallo Com.!

hat zufällig noch jmd das problem,dass das spiel nicht installiert wird? ?
Er ladet bis ca 22gb runter von 27 und dann haut er einen fehler rein,disc kann nicht gelesen werden ??‍♀️

hab dann mal god of War reingemacht,neu installiert alles ohne probleme...
 
Habe jetzt das erste offene Gebiet komplett abgegrast und habe auch noch ein klein wenig weiter gespielt, mache nun aber erst mal Schluss für heute. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, da die verschiedenen Gebäude zu erkunden. Und besagte optionale Stelle in dem Gebiet fand ich auch sehr schön.

Finde ich daher gut, dass sie da nun etwas an Lost Legacy anknüpfen, hoffe aber dennoch, dass sich die weitläufigen Areale in etwa gleichmäßig mit den linearen Abschnitten abwechseln (sonst kann das schon etwas in Arbeit ausarten bzw. die Story etwas einschlafen, aber ich mache mir da eigentlich keine Sorgen).

Was mir übrigens sehr gefällt ist, dass man es in den ersten paar Stunden
spielerisch ruhiger angehen lässt und man ausschließlich gegen Infizierte kämpft. Stehe jetzt aber vor der ersten Ballerstelle gegen die WLF.
Bis jetzt jedenfalls eine sehr schöne Mischung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom