Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube mir kauf dir ne billige PS4 und spiel es selbstDa ich Xbox Only bin, fange ich heute an Letz Play zu schauen von diesem Meisterwerk. Und ich glaube das wird besser als jeder Film. Congratz an Sony für dieses tolle Spiel ?
Also mir müsste es verdammt langweilig sein, bevor ich jemanden beim Spielen Zuschaue(das ist wie, einem beim Eis schlecken zu zu gucken)Da ich Xbox Only bin, fange ich heute an Letz Play zu schauen von diesem Meisterwerk. Und ich glaube das wird besser als jeder Film. Congratz an Sony für dieses tolle Spiel ?
Und dann ein 30h-Spiel... und die Leute labern doch bei Let‘s Plays. Also dann lieber ne PS4 leihen oder soAlso mir müsste es verdammt langweilig sein, bevor ich jemanden beim Spielen Zuschaue.
Besonders kein Spiel welches ich selber noch nicht gespielt habe.
Also mir müsste es verdammt langweilig sein, bevor ich jemanden beim Spielen Zuschaue.
Besonders kein Spiel welches ich selber noch nicht gespielt habe.
Ach wieso denn? Spiele immer mit paar Kumpels Warzone, dank Crossplay immer zwei mit PS4 und 2 Xbox. Für ne PS4 noch zusätzlich bleibt da keine Zeit, Kind Job und Reallife daist eine Konsole schon fast Zuviel. Würde ja gerne mehr Titel Crossgen zocken. Da aber LoU2 PS Only ist, kann man das Abends immer mal 1 Std wie ne Serie schauen....was spricht denn dagegen?
Weil es ein Story lastiges Spiel ist, mit vielen Emotionen. Sowas muss man schon selbst spielen. Und man kann vieles verpassen. Da musste eh noch paar andere Videos suchen die ein anderen Weg gehen.Ach wieso denn? Spiele immer mit paar Kumpels Warzone, dank Crossplay immer zwei mit PS4 und 2 Xbox. Für ne PS4 noch zusätzlich bleibt da keine Zeit, Kind Job und Reallife daist eine Konsole schon fast Zuviel. Würde ja gerne mehr Titel Crossgen zocken. Da aber LoU2 PS Only ist, kann man das Abends immer mal 1 Std wie ne Serie schauen....was spricht denn dagegen?
Jeder dieser Kommentare ist ein (hab den spoiler natürlich nicht gelesen) messerstich in meinem Herz.Das Game f!ckt, wenn man gerade am wenigsten damit rechnet.
Ich reite schön durch die Gegend, plötzlich Explosion, Freundin weg, Pferd wird erschossen
Inzwischen ists auch endlich dunkel.
Ich sag es immer und immer wieder:Spielegrotte. Noch nie enttäuscht und immer mindestens einen Tag früher da.Jeder dieser Kommentare ist ein (hab den spoiler natürlich nicht gelesen) messerstich in meinem Herz.
Bei Gott, das ist das letzte mal das ich online ein Spiel vorbestellt habe
hatte mal kurz reingespielt, war noch nicht 100%ig runtergeladen und beim sound mit Gold Headset von Sony hatte ich so komische sound absacker, knacker als wäre was zuende und würde dann von vorn beginnen, kann das schlecht beschrieben >.< Werde morgen abend nochmal nach den fertigen DL reinschauen ob das dann immer noch so ist. wolle halt mit Kopfhörer starten, aber ist kein gutes gefühl wenn das dann immer so ist. bei anderen games aber nicht so. Aber echt krass was die aus der PS4 noch rausholen. mal sehen was die auf der PS5 dann zaubern , entwerder neue IP oder Part III
Dann verzichte einfach drauf ganz einfach.
Also diese Vergleiche mit Filmen sind doch nur getarnte troll Versuche.
Das ist Keim plumper ego shooter, hier hat man Handlungsfreiheit