PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Dann hat der Entwickler alles richtig gemacht wenn er es geschafft hast den selben Hass in dir zu schüren wie bei Ellie.

Definitiv.

Möchte Abby und all die anderen einfach nur tot sehen

@mogry

Ich wusste das es passiert. Hatte mich ja gespoilert. Aber wie es passiert hat mich dann echt mitgenommen. Das hat er nicht verdient.
 
Definitiv.

Möchte Abby und all die anderen einfach nur tot sehen

@mogry

Ich wusste das es passiert. Hatte mich ja gespoilert. Aber wie es passiert hat mich dann echt mitgenommen. Das hat er nicht verdient.
musste an der Stelle an Walking Dead denken. Das haben die 100pro davon abgeguckt. Bei Walking Dead war es noch 10mal schlimmer.
 
Ich habe über 3 1/2 Stunden auf der Uhr und bin bislang absolut begeistert. Besonders Ellies Cover von "Take on Me" war echt geil und zeigt mal wieder, wie tief und emotional die The Last of Us-Games sind. Ich habe Mitleid mit den ganzen Leuten, die das Spiel auf Metacritic schlecht bewertet haben, ohne es jemals gespielt zu haben.
 
Ich habe über 3 1/2 Stunden auf der Uhr und bin bislang absolut begeistert. Besonders Ellies Cover von "Take on Me" war echt geil und zeigt mal wieder, wie tief und emotional die The Last of Us-Games sind. Ich habe Mitleid mit den ganzen Leuten, die das Spiel auf Metacritic schlecht bewertet haben, ohne es jemals gespielt zu haben.
Und diese Stelle habe ich geliebt... und die ist komplett optional.

Habe auch Mitleid mit denen, die einfach sauer sind, dass ND einen anderen Weg geht. Kann sein, dass ich mit der Auflösung am Ende auch unzufrieden bin, habe ja erst knapp 10h gespielt. Bisher toll. Und es wird auf genug Fragen des ersten Teils eingegangen, bin daher wirklich gespannt.
 
Schau nie wieder in Kommentare bei Youtube usw. wenn ihr ein Spiel noch nicht durch gehabt, da wird gespoilert obwohl man vorher dachte das ist ne geile Community zum Glück bin ich da schon vorbei
 
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn
Bisher 4 Stunden gespielt
Wenn das weiter so geht löst das Spiel mein bisheriges GotY Half Life Alyx ab
Hätt ich niemals gedacht
:banderas:
 
Der CW Thread hier hat mich nun erwischt,

habs mir nun auch auch geholt und mal das 100h RPG Persona 5 Royal gestoppt dafür.

Jeder ist von den Socken hier und die Spoilergefahr bei diesem Spiel ist mir zu hoch mitlerweile.

Allein schon wegen der Fensterscheiben, die man kaputt machen kann, glaube ich an eine neue Gameplayoffenbarung.
 
Auch grad die ersten 2 1/2 Stunden hinter und wtf geht da ab :eek:
Die Atmo ist göttlich und das Spielgefühl fantastisch. Wirkt extrem polished und was Animationen angeht sind ND einfach unangefochten. Ich freu mich aufs weiterzocken.
 
Habe jetzt einige Stunden hinter mir.
Damn. :/
*Füge hier Ellie Zitat aus dem ersten Trailer ein.*
 
Ist das körnige Bild normal oder kann man das ausschalten? Grafisch einfach mal ein Brett.

Männer, das würde ich auch gerne wissen!

Ist das ein gewollted Stilmittel vom Spiel oder warum sieht es so kernig aus?

PS: Meine PS4 wurde heute erst gereinigt, was wohl gar nichts gebracht hat. Die ist so laut wie ein Ventilator.

PPS: Kann es sein, dass das Spiel vom Sound her total leise ist? In den Optionen ist alles auf 100, auch mein LG C9 ist auf voller Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über 3 1/2 Stunden auf der Uhr und bin bislang absolut begeistert. Besonders Ellies Cover von "Take on Me" war echt geil und zeigt mal wieder, wie tief und emotional die The Last of Us-Games sind. Ich habe Mitleid mit den ganzen Leuten, die das Spiel auf Metacritic schlecht bewertet haben, ohne es jemals gespielt zu haben.


Finde ich das irgendwo auf Spotify/Apple Music?
 
Männer, das würde ich auch gerne wissen!

Ist das ein gewollted Stilmittel vom Spiel oder warum sieht es so kernig aus?

PS: Meine PS4 wurde heute erst gereinigt, was wohl gar nichts gebracht hat. Die ist so laut wie ein Ventilator.

PPS: Kann es sein, dass das Spiel vom Sound her total leise ist? In den Optionen ist alles auf 100, auch mein LG C9 ist auf voller Lautstärke.
Dein lg hat verschiedene soundprofile. Probiers durch...habe klare Stimme 3 genommen
 
Zurück
Top Bottom