PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Anscheinend ist ja Ellie auf dem Rachefeldzug.
Das war nun eines der wenigen Dinge, die der Trailer hergegeben hat.
 
Ich mag die Boltons nicht rein zufällig :v:

Ne Stunde Joel auf Rache inkl. Selbstopferung. Spieler denkt "Wie nach 3 Stunden schon durch?" und dann BAM lebt Ellie doch noch und hat Joel der Selbstzerstörung überlassen. :banderas:

Oder oder oder

Am Anfang stirbt Joel und wir spielen etwa bis zur Hälfte des Spiels mit Ellie, dann stirbt sie auch. Dann spielt man ne unbekannte Frau, die sich später als Joels Ex-Frau herausstellt und am Ende Joel, der doch nicht tot ist, als Feind gegenüber steht.

Wie wär das? :v:
 
Oder oder oder

Am Anfang stirbt Joel und wir spielen etwa bis zur Hälfte des Spiels mit Ellie, dann stirbt sie auch. Dann spielt man ne unbekannte Frau, die sich später als Joels Ex-Frau herausstellt und am Ende Joel, der doch nicht tot ist, als Feind gegenüber steht.

Wie wär das? :v:

Wie wäre es wenn alle tot sind und sich alles nur im Kopf von Nathan Drake abspielt? :v:
Zugegeben, meine Idee klingt billig, aber das waren die Brüder in Teil 1 auch
 
Technik, Sound, Setting, alles Top. Aber die Zombie Armee am Ende hinter lies mit Infinite Ammo und einfach nur draufhalten nen zwiespältigen Eindruck.

Er hatte rund 900 Schuss mit, was rund 30 (30rd), 20 (45rd) oder 10 Drum Mags (100rd) erfordern würde. Gewicht ~11,5KG.
Lässt sich problemlos in einem großen Rucksack und am Körper mitschleppen, sogar mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den ersten zwei Minuten sterben sowohl Joel & Ellie und der Rest des Spiels besteht aus 12 Stunden schwarzen Bildschirm. :sorry:
 
Nur war die Geschichte in Teil 1 wahrlich nicht perfekt. Und ich hab ehrlich gesagt kein Bock ein Joel zu sehen der immer das Gesicht abwendet bei dem Thema nach dem Motto "Darüber rede ich nicht" und dann kommt irgendwann die große Aussprache.
Mir war Teil 1 schon zu kitschig manchmal, aber hier könnte man es auf die Spitze treiben wie es selbst Reich und Schön nicht schafft.

Du Vielleicht nicht, weil du ein xbot bist und Wahrscheinlich noch nicht mal ein Fan von TloU
bist
Wir, die richtigen Fans, die die das Game 5 mal durchgezockt haben freuen uns über Elie und Joel , denn die haben das Game erst so interessant gemacht und nicht nur die Zombie Welt
Es gibt auch so genug Zombie games, die du ja zocken kannst anstelle von Elie und Joel
 
- Ellie ist ein spielbarer Charakter
- Das Game befindet sich seit 2.5 Jahre in Entwicklung
...
 
Unterhaltet euch über das Spiel und über nichts anderes, und wenn ihr andere User nicht ausstehen könnt, nutzt die Ignofunktion oder igoriert die Posts.
 
Du Vielleicht nicht, weil du ein xbot bist und Wahrscheinlich noch nicht mal ein Fan von TloU
bist
Wir, die richtigen Fans, die die das Game 5 mal durchgezockt haben freuen uns über Elie und Joel , denn die haben das Game erst so interessant gemacht und nicht nur die Zombie Welt
Es gibt auch so genug Zombie games, die du ja zocken kannst anstelle von Elie und Joel

Es sind keine Zombies :p
 
- Ellie ist ein spielbarer Charakter
- Das Game befindet sich seit 2.5 Jahre in Entwicklung
...

http://www.dualshockers.com/2016/12/03/the-last-of-us-part-ii-play-ellie-hate/
During a panel at PlayStation Experience in Anaheim, presented by Sony Interactive Entertainment, The Last of Us: Part II Creative Director Neil Druckmann shared a relevant detail.

Druckmann mentioned that if the first game was about the love between Joel and Ellie, the story of The Last of Us: Part II is the opposite. It’s about “hate,” and players will play as Ellie instead of playing as Joel like they did in the first game.

The game is set a few years after the first game, and Ellie will be nineteen years old. The title “Part II” means that the two games together create a larger story, and Druckmann promised that the team is going to do right by the fans.

Finde den Perspektivwechsel sehr spannend.

@ Provence
Es hieß die Entwicklung sei noch in einem frühen Stadium. Ich kann mir nicht vorstellen dass TLoU 2 acht Monate nach Mass Effect Andromeda erscheint. ;)
 
Wird Zeit, dass ich The Last of Us nachhole. Leider weiß ich ja jetzt durch den Trailer, dass weder Ellie noch Joel sterben, dabei war ich mir so sicher. :sorry: Der Trailer war übrigens spitze.
 
Zurück
Top Bottom