PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.455
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Je von Resident Evil 2 gehört? Man kann auch Teil 2 es nennen mit neuen Figuren. Und so wie Resident Evil hätte man es aufziehen können von den Figuren her.

Bitte höre auf zu schreiben, deine Beispiele bringen mich nur zum Lachen. :lol:
Ist halt hätte hätte Fahrradkette, komme halt klar das wir mit Ellie und Joel eine weitere Reise unternehmen.

Teaser Trailer hat schon überzeugt und das allein zählt. Neue Charaktere werden wir auch kennenlernen und da schon Ishs Story verdammt gut aufgenommen wurde, kann ma wohl auch in der Richtung mehr erwarten mit Potenzial für Erweiterung.

Habe mehr Sorgen um Studio Bends Days Gone.
 

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.355
Man hätte der Remaster von Teil 1 durchaus ein Jahr mehr Zeit geben können um geplante Features einzubauen...

Da hätten sie bestimmt das halbe Game für umbauen müssen. Ist doch klar, dass man sich für nen Remaster dann keine so große Mühe mehr macht.

Naja Teil 1 ist eins der besten Games ever und Teil zwei wird noch einen drauf setzen.

ND ist echt ein Studio bei denen man schon 60€ überweisen kann bevor man weiß, was das für ein Game wird. :banderas:
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.606
[video=youtube;W2Wnvvj33Wo]https://www.youtube.com/watch?v=W2Wnvvj33Wo[/video]​
bis "4k" mit Gammakorrektur......... . ;-)
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.817
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
17.877
Anscheinend ist ja Ellie auf dem Rachefeldzug.
Das war nun eines der wenigen Dinge, die der Trailer hergegeben hat.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.736
Ich mag die Boltons nicht rein zufällig :v:

Ne Stunde Joel auf Rache inkl. Selbstopferung. Spieler denkt "Wie nach 3 Stunden schon durch?" und dann BAM lebt Ellie doch noch und hat Joel der Selbstzerstörung überlassen. :banderas:

Oder oder oder

Am Anfang stirbt Joel und wir spielen etwa bis zur Hälfte des Spiels mit Ellie, dann stirbt sie auch. Dann spielt man ne unbekannte Frau, die sich später als Joels Ex-Frau herausstellt und am Ende Joel, der doch nicht tot ist, als Feind gegenüber steht.

Wie wär das? :v:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.817
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Oder oder oder

Am Anfang stirbt Joel und wir spielen etwa bis zur Hälfte des Spiels mit Ellie, dann stirbt sie auch. Dann spielt man ne unbekannte Frau, die sich später als Joels Ex-Frau herausstellt und am Ende Joel, der doch nicht tot ist, als Feind gegenüber steht.

Wie wär das? :v:

Wie wäre es wenn alle tot sind und sich alles nur im Kopf von Nathan Drake abspielt? :v:
Zugegeben, meine Idee klingt billig, aber das waren die Brüder in Teil 1 auch
 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.810
Technik, Sound, Setting, alles Top. Aber die Zombie Armee am Ende hinter lies mit Infinite Ammo und einfach nur draufhalten nen zwiespältigen Eindruck.

Er hatte rund 900 Schuss mit, was rund 30 (30rd), 20 (45rd) oder 10 Drum Mags (100rd) erfordern würde. Gewicht ~11,5KG.
Lässt sich problemlos in einem großen Rucksack und am Körper mitschleppen, sogar mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.105
In den ersten zwei Minuten sterben sowohl Joel & Ellie und der Rest des Spiels besteht aus 12 Stunden schwarzen Bildschirm. :sorry:
 

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.993
Nur war die Geschichte in Teil 1 wahrlich nicht perfekt. Und ich hab ehrlich gesagt kein Bock ein Joel zu sehen der immer das Gesicht abwendet bei dem Thema nach dem Motto "Darüber rede ich nicht" und dann kommt irgendwann die große Aussprache.
Mir war Teil 1 schon zu kitschig manchmal, aber hier könnte man es auf die Spitze treiben wie es selbst Reich und Schön nicht schafft.

Du Vielleicht nicht, weil du ein xbot bist und Wahrscheinlich noch nicht mal ein Fan von TloU
bist
Wir, die richtigen Fans, die die das Game 5 mal durchgezockt haben freuen uns über Elie und Joel , denn die haben das Game erst so interessant gemacht und nicht nur die Zombie Welt
Es gibt auch so genug Zombie games, die du ja zocken kannst anstelle von Elie und Joel
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.038
- Ellie ist ein spielbarer Charakter
- Das Game befindet sich seit 2.5 Jahre in Entwicklung
...
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Unterhaltet euch über das Spiel und über nichts anderes, und wenn ihr andere User nicht ausstehen könnt, nutzt die Ignofunktion oder igoriert die Posts.
 
Top Bottom