PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.463
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Ashley Johnson auch wieder dabei und ich hatte die ganze Zeit Angst, das sie nicht dabei ist wegen ihrer Rolle in Blindspot.

Vermutung Spoiler zum Midseason Finale
Was sich wohl erledigt hat und das Mideseason Finale mit Cliffhanger wird anscheinend mit den Tod des Charakters enden.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.980
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.881
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
bin ein wenig enttäuscht von nd, dass sie die story von joel und ellie weitererzählen müssen.
die welt hat deutlich mehr zu bieten als nun jetzt das ende vom erstling zu versauen.

Kann ich nur zustimmen. Damit ist die IP um die Figuren festgelegt und nicht um die Welt. Und die Welt ist interessant genug.
Auch war die Geschichte um Eli und Joe für mich beendet. Man muss nicht alles weitererzählen.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.881
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Können sie ja wieder remastern :v:
Würde ich bei der aktuellen Flut an Remaster und Remakes durchaus für denkbar halten. Tippe aber eher auf ne Collection von 1+2 für die PS5 zum Launch. Halbes Jahr später nach PS5 Launch kommt dann Teil 3 wo man die Kinder von Eli und Joe spielt oder so.*


*Das ist ein Witz. Bitte nicht wegen Spoilern melden oder bannen. :v:
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.780
bin ein wenig enttäuscht von nd, dass sie die story von joel und ellie weitererzählen müssen.
die welt hat deutlich mehr zu bieten als nun jetzt das ende vom erstling zu versauen.

Mindestens eines der beiden wird uns wohl bis zum dritten Teil erhalten bleiben - leider.

Hätte gerne auch neue Gesichter gesehen, aber das haben sie sich wohl nicht getraut.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.881
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Mindestens eines der beiden wird uns wohl bis zum dritten Teil erhalten bleiben - leider.

Hätte gerne auch neue Gesichter gesehen, aber das haben sie sich wohl nicht getraut.

So wird es wie bei Gears of War oder Halo. Immer wieder die gleichen Gesichter, bei Teil 4 kommen dann neue Figuren die automatisch negativ aufgenommen werden von den Fans. Innovativ und kreativ ist anders. Vor allem sind diese Figuren einfach nicht wirklich interessant für nen weiteren Teil
 

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.105
Pro Tipp:

Wenn ihr so tut als würde TLoU 2 nicht erscheinen, dann könnt ihr so tun als gäbe es nur einen einzigen Teil.

:v: Machen einige auch bei allem was nicht Star Wars IV-VI ist.

Der Rest von uns freut sich auf das neue Naughty Dog Schmuckstück. :goodwork:
 

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
17.929
Ist ja durchaus diskutabel, ob und wie man TLOU fortsetzen kann. Hab das selbst als abgeschlossene Geschichte gesehen, die keiner Fotzsetzung bedarf. Aber ich hab genug vertrauen in ND, dass sie eine weitere gute Geschichte erzählen werden. Macht auch keinen Sinn, dass in Abrede zu stellen, bevor man die Geschichte kennt.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.366
Natürlich kann man die Geschichte um die beiden intelligent und spannend weiterspinnen auch wenn Teil 1 mit der Entwicklung und dem Ende hervorragend für sich allein steht. Sie dürfen sich nur nicht verzetteln und vor allem müssen sie Mut haben, nicht so wie bei UC4....aber TLoU ist anders. Ich perönlich möchte wissen wie es mit den beiden weitergeht, welcher Konflikt sich aus Joel’s Entscheidung ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.881
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Ist ja durchaus diskutabel, ob und wie man TLOU fortsetzen kann. Hab das selbst als abgeschlossene Geschichte gesehen, die keiner Fotzsetzung bedarf. Aber ich hab genug vertrauen in ND, dass sie eine weitere gute Geschichte erzählen werden. Macht auch keinen Sinn, dass in Abrede zu stellen, bevor man die Geschichte kennt.
Nur war die Geschichte in Teil 1 wahrlich nicht perfekt. Und ich hab ehrlich gesagt kein Bock ein Joel zu sehen der immer das Gesicht abwendet bei dem Thema nach dem Motto "Darüber rede ich nicht" und dann kommt irgendwann die große Aussprache.
Mir war Teil 1 schon zu kitschig manchmal, aber hier könnte man es auf die Spitze treiben wie es selbst Reich und Schön nicht schafft.
 

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
17.929
Nur war die Geschichte in Teil 1 wahrlich nicht perfekt. Und ich hab ehrlich gesagt kein Bock ein Joel zu sehen der immer das Gesicht abwendet bei dem Thema nach dem Motto "Darüber rede ich nicht" und dann kommt irgendwann die große Aussprache.
Mir war Teil 1 schon zu kitschig manchmal, aber hier könnte man es auf die Spitze treiben wie es selbst Reich und Schön nicht schafft.

Wie wissen alle nur zu gut, wie du zu TLOU stehst. Und du stehst damit ziemlich allein.
Das jetzt ein weiteres Mal im Rahmen der allgemeinen Vorfreude auf Teil 2 ausdiskutieren zu wollen, halte ich nicht für zielführend.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.366
Du kennst keinen Fitzel aber spekulierst schon wild daher. :ugly: Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt noch lang nicht, dass es nicht funktioniert....wenn dich das alles nicht interessiert oder dir das Game sauer aufstößt dann bleib doch fern und verpeste den Thread nicht von Anfang an....
 
Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.881
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Ohne Ellie und Joel wäre es nicht TLOU 2 sondern ein Spin-off.
Far Cry 3 und 4 haben auch ganz verschiedene Figuren, ähnlich wie AC.
Für ne Fortsetzung war die Story aber zu abgeschlossen. Und Spinoff wird es erst wenn ab Teil 2 weitere Spiele mit neuen Hauptfiguren kommen.
ND hätte in Teil 2 neue und komplett andere Figuren einführen können. Und in Teil 3 dann die Figuren zusammen agieren lassen können.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.366
Vielleicht machen sie das trotzdem....du weißt doch noch nichts aber machst ne Welle und nervst gerade gewaltig....:ugly:
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Ich finde es klasse, die Zwei wieder zu sehen und ihre Geschichte weiter zu erleben. Ich hätte mich bei einm zweiten Teil ohne sie ständig gefragt, was aus ihnen geworden ist. Es ist fast, wie alte Bekannte erneut zu treffen.

Alleine der Trailer.. warum war der so großartig? Weil man die Zwei kennt und man sofort emotional berührt ist. Alleine wie Elli sich entwickelt hat. Wie die Erfahrungen der Vergangheit sie gezeichnet haben.. Toll.
so siehts aus! Wenn ND es richtig macht können hier gewaltige Emotionen hervorgerufen werden, eben weil man mit den Charakteren verbunden ist und eine Geschichte mit ihnen hat. Das Potential ist gigantisch.
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.463
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Far Cry 3 und 4 haben auch ganz verschiedene Figuren, ähnlich wie AC.
Für ne Fortsetzung war die Story aber zu abgeschlossen. Und Spinoff wird es erst wenn ab Teil 2 weitere Spiele mit neuen Hauptfiguren kommen.
ND hätte in Teil 2 neue und komplett andere Figuren einführen können. Und in Teil 3 dann die Figuren zusammen agieren lassen können.

Oh man hier wird tatsächlich Far Cry und AC angeführt... :lol:

Bis nicht das Spiel draußen ist und zerrissen wird, widerspreche ich dir und in Naughty God we trust. :shaded:
 
Top Bottom