Ml3000
L12: Crazy
Weihnachten 2018 oder mit Verschiebung dann doch wieder März 2019.
Aber der Trailer ist super gemacht.
Aber der Trailer ist super gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es klasse, die Zwei wieder zu sehen und ihre Geschichte weiter zu erleben. Ich hätte mich bei einm zweiten Teil ohne sie ständig gefragt, was aus ihnen geworden ist. Es ist fast, wie alte Bekannte erneut zu treffen.
Alleine der Trailer.. warum war der so großartig? Weil man die Zwei kennt und man sofort emotional berührt ist. Alleine wie Elli sich entwickelt hat. Wie die Erfahrungen der Vergangheit sie gezeichnet haben.. Toll.
Hätte man die Ps4 Version nicht sofort auf den Markt geworfen, hätte man dies ja wunderbar einarbeiten könnenUnd hoffentlich gibts endlich meine infizierten Tiere die es damals nicht in den ersten teil geschafft haben, da der Ram wohl zu klein war auf der PS3.
Hätte man die Ps4 Version nicht sofort auf den Markt geworfen, hätte man dies ja wunderbar einarbeiten können
bin ein wenig enttäuscht von nd, dass sie die story von joel und ellie weitererzählen müssen.
die welt hat deutlich mehr zu bieten als nun jetzt das ende vom erstling zu versauen.
Man hätte der Remaster von Teil 1 durchaus ein Jahr mehr Zeit geben können um geplante Features einzubauen...Dieses Game kann man nicht schlecht reden
Man hätte der Remaster von Teil 1 durchaus ein Jahr mehr Zeit geben können um geplante Features einzubauen...
Würde ich bei der aktuellen Flut an Remaster und Remakes durchaus für denkbar halten. Tippe aber eher auf ne Collection von 1+2 für die PS5 zum Launch. Halbes Jahr später nach PS5 Launch kommt dann Teil 3 wo man die Kinder von Eli und Joe spielt oder so.*Können sie ja wieder remastern :v:
bin ein wenig enttäuscht von nd, dass sie die story von joel und ellie weitererzählen müssen.
die welt hat deutlich mehr zu bieten als nun jetzt das ende vom erstling zu versauen.
Mindestens eines der beiden wird uns wohl bis zum dritten Teil erhalten bleiben - leider.
Hätte gerne auch neue Gesichter gesehen, aber das haben sie sich wohl nicht getraut.
Nur war die Geschichte in Teil 1 wahrlich nicht perfekt. Und ich hab ehrlich gesagt kein Bock ein Joel zu sehen der immer das Gesicht abwendet bei dem Thema nach dem Motto "Darüber rede ich nicht" und dann kommt irgendwann die große Aussprache.Ist ja durchaus diskutabel, ob und wie man TLOU fortsetzen kann. Hab das selbst als abgeschlossene Geschichte gesehen, die keiner Fotzsetzung bedarf. Aber ich hab genug vertrauen in ND, dass sie eine weitere gute Geschichte erzählen werden. Macht auch keinen Sinn, dass in Abrede zu stellen, bevor man die Geschichte kennt.
Nur war die Geschichte in Teil 1 wahrlich nicht perfekt. Und ich hab ehrlich gesagt kein Bock ein Joel zu sehen der immer das Gesicht abwendet bei dem Thema nach dem Motto "Darüber rede ich nicht" und dann kommt irgendwann die große Aussprache.
Mir war Teil 1 schon zu kitschig manchmal, aber hier könnte man es auf die Spitze treiben wie es selbst Reich und Schön nicht schafft.