PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

hmm, ich mochte ellie gerade weil sie so verletzlich war. jetzt ne rachsüchtige 19jährige ellie zu spielen, die auf menschenjagd geht ... weiß nicht, ob mir das gefällt. das spiel war für mich davon abgesehen im grunde abgeschlossen und deckel drauf.
 
Dumme Masse hätte nicht sein müssen, aber man muss aufhören solchen Spielen einen Sonderschutz zu geben. Kritik sollte man auch hier üben dürfen ohne blöd angemacht zu werden.

Ja sollte man können. Man sollte aber auch mal genug Empathie an den Tag legen, und Fans einfach mal die Freude über eine Ankündigung gönnen, ohne gleich Dinge schlecht zu reden, über die man noch gar nichts weiß. Zumal du deine endlose Diskussion über alles was du an TLOU schlecht fandest, einfach fortsetzt. Als wenn wir das nicht alles schon bis zum Erbrechen lesen mussten.

:nix:
 
Ja sollte man können. Man sollte aber auch mal genug Empathie an den Tag legen, und Fans einfach mal die Freude über eine Ankündigung gönnen, ohne gleich Dinge schlecht zu reden, über die man noch gar nichts weiß. Zumal du deine endlose Diskussion über alles was du an TLOU schlecht fandest, einfach fortsetzt. Als wenn wir das nicht alles schon bis zum Erbrechen lesen mussten.

:nix:

Schreibst gerade du der bei der Last of Us 2 News nix besseres zu schreiben wusste als das

Pongler schrieb:
Wie Sony die Konkurrenz demütigt.

:lol:
 
Schon bezeichnend wie aktiv einige sind obwohl sie den ersten Teil als Müll bezeichnet haben und dafür sogar mehrmals gebannt wurden. :)

Ich freue mich riesig über die Ankündigung, der erste Teil war das beste Spiel das ich in den letzten 10-15 Jahren gespielt habe, wird ein schöner ps4 abschluss
 
Dumme Masse hätte nicht sein müssen, aber man muss aufhören solchen Spielen einen Sonderschutz zu geben. Kritik sollte man auch hier üben dürfen ohne blöd angemacht zu werden.

Man kann es kritisieren wenn an annähernd fertig ist, aber jetzt. ?
Teil 1 war ein sehr gutes Spiele. Glaub kaum das 2 schlechter wird
 
Bruce Straley Not Directing The Last of Us 2
Bruce Straley, who co-directed The Last of Us and Uncharted 4, will not have the same role on The Last of Us 2, sources tell Kotaku. His longtime creative partner Neil Druckmann is directing the game.

Official word at the studio, sources say, is that Straley is on a yearlong sabbatical. Sony and Naughty Dog did not immediately respond to requests for comment.

http://kotaku.com/sources-bruce-straley-not-directing-the-last-of-us-2-1789650767

hat druckmann mal wieder ganze arbeit geleistet und einen weiteren mitarbeiter vertrieben :sorry:
tlou2 = walking simulator confirmed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellie sieht gar nicht mal so schlecht aus. Jetzt muss ich wohl doch mal TloU 1 nachholen.
 
Wie wissen alle nur zu gut, wie du zu TLOU stehst. Und du stehst damit ziemlich allein.

Tut er nicht. Wenn man etwas weiter als CW geht sogar bei weitem nicht. Die Story an sich ist nichts besonderes, kam so schon tausendfach in Spiel und Film vor und ist gut vorhersehbar. Das Setting war ja damals eh schon voll im Trend, was auch nicht gerade geholfen hat. Die Präsentation hingegen war gut. Ich könnte bis heute nicht recht sagen wieso, aber mir waren damals so ziemlich alle Charaktere (insbesondere Ellie) eher unsympathisch und ich denke deswegen konnte ich das Game auch nicht wirklich mögen. :hmm: Bevor du mir dafür an die Gurgel gehst: Das hab ich ja nicht so entschieden und ich finds selber verdammt schade.

IMO mussten sie ja fast mit Teil 1 die obligatorische Klischeestory zur Einführung in die Welt erzählen. Nun haben sie mit TLOU2 die Chance, in dieser Hinsicht etwas wirklich originelles zu bringen. Das traue ich ND auch zu. :) Ansonsten würde ich mir diesmal nur ein bisschen weniger Gescriptetes wünschen - z.B. die ganzen Gegnerspawns in Sackgassen, in denen man sich kurz zuvor versteckt hat.

ND ist in vielen Hinsichten ein brillanter Entwickler und nur schon deshalb wird Teil 2 geholt.
 
Zurück
Top Bottom