Brod
L99: LIMIT BREAKER
Eine Story ist eben mehr als nur der simple Plot. TLoU ist character driven...da ist es ein bisschen sinnlos sich über die Austauschbarkeit des Plots zu unterhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man die Ps4 Version nicht sofort auf den Markt geworfen, hätte man dies ja wunderbar einarbeiten können
Bruce Straley Not Directing The Last of Us 2
http://kotaku.com/sources-bruce-straley-not-directing-the-last-of-us-2-1789650767
hat druckmann mal wieder ganze arbeit geleistet und einen weiteren mitarbeiter vertrieben
tlou2 = walking simulator confirmed.
Ellie sieht gar nicht mal so schlecht aus. Jetzt muss ich wohl doch mal TloU 1 nachholen.
Es wäre auch Ok, wennn einige mal anfangen die Dummschwätzer aka Trolle zu ignorieren.Schon bezeichnend wie aktiv einige sind obwohl sie den ersten Teil als Müll bezeichnet haben und dafür sogar mehrmals gebannt wurden.
Es wäre auch Ok, wennn einige mal anfangen die Dummschwätzer aka Trolle zu ignorieren.
Wenn jemand ein Spiel nicht magt, aber die Hälfte seinr Postings im Gamethread macht, benötigt er schlicht nur Aufmerksamtkeit.
Man muss sowas nicht extra füttern und/oder unterstützen durch eine Reaktion/Antwort.
meiner meinung nach ne super news, dann könnte tlou 2 vllt. gutes gameplay haben oder sich zumindest auf seine stärken konzentrieren und das waren nicht die ganzen kämpfe.
Straley nicht dabei ist shit.
und was ich nicht ganz verstehe, anscheinend soll das spiel 2,5 jahre in entwicklung sein , wie kann er sagen dass es sich noch in einer frühen phase befindet ??
denke es wird fruehstens Ende 2018 erscheinen. Vielleicht sogar erst Mitte 2019.
meiner meinung nach ne super news, dann könnte tlou 2 vllt. gutes gameplay haben oder sich zumindest auf seine stärken konzentrieren und das waren nicht die ganzen kämpfe.
http://www.dualshockers.com/2016/12/03/the-last-of-us-part-ii-play-ellie-hate/
Finde den Perspektivwechsel sehr spannend.
Also spielt man nur Ellie?
Nach dem Trailer könnte man meinen, Joel sei bereits tot und Ellie halluziniert nur. Wäre ein cooler Plottwist.