PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Eine Story ist eben mehr als nur der simple Plot. TLoU ist character driven...da ist es ein bisschen sinnlos sich über die Austauschbarkeit des Plots zu unterhalten.

Hätte man die Ps4 Version nicht sofort auf den Markt geworfen, hätte man dies ja wunderbar einarbeiten können :neutral:

Was hat die PS3 version damals mit dem Remastered zu tun :ugly:

Edit:

JVZ0e9x.gif

https://www.youtube.com/watch?v=IA4bmiXNMoo

Hier das Panel für die leute die es nicht gesehen haben
https://www.youtube.com/watch?v=sK1n32PTgzo

Zuletzt bearbeitet:
Schon bezeichnend wie aktiv einige sind obwohl sie den ersten Teil als Müll bezeichnet haben und dafür sogar mehrmals gebannt wurden. :)
Es wäre auch Ok, wennn einige mal anfangen die Dummschwätzer aka Trolle zu ignorieren.
Wenn jemand ein Spiel nicht magt, aber die Hälfte seinr Postings im Gamethread macht, benötigt er schlicht nur Aufmerksamtkeit.

Man muss sowas nicht extra füttern und/oder unterstützen durch eine Reaktion/Antwort.

Was man auch sagen muss ist das viele, viel zu empfindlich reagieren. Also ich wundere mich desöfteren wegen was man mir schon angekreidet hat.

Bei manchen hat man das Gefühl man hätte gerade ihre Ehre aufs niederste beschmutzt.

Ich traue mich schon gar nicht irgendwas zum neuen Video zu schreiben, ich kenne die Reaktion ja schon. Ist mir halt zu blöd.

Es wäre auch Ok, wennn einige mal anfangen die Dummschwätzer aka Trolle zu ignorieren.
Wenn jemand ein Spiel nicht magt, aber die Hälfte seinr Postings im Gamethread macht, benötigt er schlicht nur Aufmerksamtkeit.

Man muss sowas nicht extra füttern und/oder unterstützen durch eine Reaktion/Antwort.

Schön das es auch mal jemand anderes schreibt, als ich! :D

Die Mods müssten einfach auch mal diese Leute mit bannen. Zu all diesen dumm und dümmer Diskussion gehören immer min. zwei. Es wundert mich seit Jahren das da keiner in all Foren mal umdenkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
meiner meinung nach ne super news, dann könnte tlou 2 vllt. gutes gameplay haben oder sich zumindest auf seine stärken konzentrieren und das waren nicht die ganzen kämpfe.

1. ist das Gameplay von TLoU und UC4 top.
2. redest du von dem Typen, der Druckman häufig zurückhalten musste was den cinematischen Ansatz betrifft.

Straley nicht dabei ist shit.

Es ist schade, aber muss man respektieren.
Gibt noch genügend Talente bei ND. Wir machen es immer an 1-2 Leuten fest, aber bei ND und anderen Studios arbeiten hunderte Leute an Spielen und da bei ND auch keine hohen Hierarchien vorhanden sind, ein offener Ideen/Gedankenaustausch stattfindet kann Straley auch mal sich verabschieden und sein Leben leben.

Echt keine lust nochmal mit Ellie und Joel zu spielen.
Die beiden haben echt genug scheiß erlebt..

absolut geile ankündigung. ich bin sehr sehr erfreut !!! und ja ich finde es gut das joel und ellie dabei sind, man sollte sagen dass man diese emotionale bindung eben zu diesen charackteren aufgebaut hat, mal sehen was findige user bereits anhand diesem teasers für verstecke details finden.

auch wenn es im grunde genommen um ellie ging, finde ich es komisch dass man joels gesicht nicht einmal sieht, ob das noch ne tiefere bedeutung hat oder sie nur sagen wollen dass es in dem teil hauptsächlich um ellie geht?

übrigens gibt es glaube ich genug stoff dass man die story um joel und ellie weiter führen kann, denke es wird ne trilogie.

und was ich nicht ganz verstehe, anscheinend soll das spiel 2,5 jahre in entwicklung sein , wie kann er sagen dass es sich noch in einer frühen phase befindet :ugly: ??

nun gut ich denke es wird eher gegen ende 2018 erscheinen. denke dass ist n guter zeitpunkt.
übrigens denke ich auch, da ND aus 2 teams besteht , das ein großer teil des anderen teams bereits an einer neuen marke arbeitet damit es mehr oder weniger im lauch zeitraum der ps5 kommt kommt, dann das andere an TLOU 2 und ein paar am UC DLC

Zuletzt bearbeitet:
und was ich nicht ganz verstehe, anscheinend soll das spiel 2,5 jahre in entwicklung sein , wie kann er sagen dass es sich noch in einer frühen phase befindet :ugly: ??

Man hat vor 2,5 Jahren angefangen, aber war zwischenzeitlich noch mit einem kleinen Spiel namens Uncharted4 beschäftigt. ^^

denke es wird fruehstens Ende 2018 erscheinen. Vielleicht sogar erst Mitte 2019.

Davon ist auszugehen. Story und Konzept sind schon länger in Arbeit, aber technisch werden sie erst nach Uncharted losgelegt haben. Gehe von einer Ankündigung für Ende 2018 aus, die man dann wieder nicht halten kann. ^^

Trailer geguckt:

Joel klingt irgendwie anders oder?

Und der Aufhänger für das Spiel, also das Ellie hinter den fireflys her ist, ist ja noch schlechter als befürchtet..

meiner meinung nach ne super news, dann könnte tlou 2 vllt. gutes gameplay haben oder sich zumindest auf seine stärken konzentrieren und das waren nicht die ganzen kämpfe.

Lass mich raten, du hast auf Einfach gespielt? Die Kämpfe sind das Non Plus Ultra überhaupt. Genau wegen dem packt das Game einen und der Geschichte die das ganze abrundet.

Und wann bitte hört der Kack auf das TLOU und UC schlechtes Gameplay hätten? In Fakt haben die sogar mit das beste was es in dem Bereich gibt.

Jedes mal diese dumme Gameplay-Gelaber von Leuten die Tabellen-Gaming als das Non Plus Ultra darstellen (rundenbasiertes Gameplay, Text-Gameplay, Tabellen-Gameplay)

Ich finde das gezeigte total schlecht weil man noch nichts richtiges sehen hat, ich glaube das Spiel wird ein Flop (weil wir nichts gesehen haben)

Man liest ja überall das Joel tot ist und nur das gewissen von Ellie.

Das wäre..

Maybe. Würde zumindest ihre Rachegelüste prima erklären. Ansonsten müsste
man ja erst wieder einen Charakter erschaffen, den sie dann verliert und rächt.

Also spielt man nur Ellie?

Nach dem Trailer könnte man meinen, Joel sei bereits tot und Ellie halluziniert nur. Wäre ein cooler Plottwist.

Ne, ich denke
Die Fireflys haben Ellie und Joel die ganzen Jahre gesucht und dann endlich das Camp von Joels Bruder gefunden und ein Massaker angerichtet. Ellie und Joel sind entkommen und jetzt will Ellie Rache (vielleicht hatte sie ja auch schon einen Partner dort der getötet wurde).

Wäre auf jeden fall ein geiler Anfang imo.

Zurück
Top Bottom