Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf eine neue Geschichte gehofft, ich glaub (noch) nicht dass das jetzt besser wird.
Ich glaub eher es wird übertrieben sein und das "natürliche" im 1. Teil fand ich gut? Jetzt erleben wir halt ein neues krasses Abenteuer in dessen Leben und das wird weniger gut passen. Sieht man ja schon im Trailer, sie ist nun ne krasse Killerin und läuft wohl auf Rache hinaus...
Wir erleben die Fortsetzung des Abenteuers.
Ellie war schon im ersten Teil eine Killermaschine, wenn man es nicht gerade versuchte komplett Stealth wie möglich zu spielen. Natürlich nicht mit der physischen Intensität von Joel vergleichbar, aber mehr als fähig war Ellie. Da war sie 13/14 Jahre alt.^^
Wenn Neil Druckmann und Naughty Dog nichtüberzeugt wären eine weitere bedeutende Geschichte erzählen zu können, dann wäre kein Sequel in Entwicklung. Für Neil ist TLOU und Ellie, Joel untrennbar. Übergreifendes Thema ist wie im Panel genannt Hass im Kontrast zu Liebe im Erstling.
Ich bin begeistert vom Teaser und freue mich die Reise mit diesen beiden Charakteren in einigen Jahren fortsetzen zu dürfen.
Aber noch so lang
Dafür erscheinen zwischen heute und Release noch einige 1st Party Hitkandidaten.^^
Bin auch gespannt wie sie es in Folge präsentieren, welche Töne sie anschlagen.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Wir erleben die Fortsetzung des Abenteuers.
Ellie war schon im ersten Teil eine Killermaschine, wenn man es nicht gerade versuchte komplett Stealth wie möglich zu spielen. Natürlich nicht mit der physischen Intensität von Joel vergleichbar, aber mehr als fähig war Ellie. Da war sie 13/14 Jahre alt.^^
Wenn Neil Druckmann und Naughty Dog nichtüberzeugt wären eine weitere bedeutende Geschichte erzählen zu können, dann wäre kein Sequel in Entwicklung. Für Neil ist TLOU und Ellie, Joel untrennbar. Übergreifendes Thema ist wie im Panel genannt Hass im Kontrast zu Liebe im Erstling.
Ich bin begeistert vom Teaser und freue mich die Reise mit diesen beiden Charakteren in einigen Jahren fortsetzen zu dürfen.
Klar, ich freu mich auch. Finde aber frühe Ankündigungen bei spielen die in 2-3 jahren erscheinen nicht so toll. Das gleiche spiel gibt es mit scalebound. 2014-angekündigt und immer noch nicht in sicht.
Ich denke schon das Sony bei den Studios sehr den Finger drauf hat. So wie Nintendo und MS.Den Studios jegliche Kreative Freiheit abzusprechen geht wohl ein wenig weit.
*hust*Aber der Teaser war eine Klasse für sich und schürt die Vorfreude.
Ich denke schon das Sony bei den Studios sehr den Finger drauf hat. So wie Nintendo und MS.
Anders kann ich mir nicht erklären wie Gurken wie Knack oder Killzone zum Launch erschienen sind. Kein Studio hätte das so auf den Markt geworfen. Da saßen bei Sony nur die falschen Leute an der richtigen Stelle.
*hust*
Der Teaser war gut. Aber keine Klasse für sich. Ist inzwischen ziemlicher Standard und nicht besonders kreativ. Funktioniert aber trotzdem.
Was aber auch ein generelles Problem ist. Es wird viel mit Hype durch Teaser Jahre vor Release gearbeitet/gerechnet.
Aber der Teaser war eine Klasse für sich und schürt die Vorfreude.
Ideal wäre wirklich eine Ankündigung eines Spieles 6-12 Monate vor Release. Nur leider funktioniert es so nicht und von möglichen Leaks nicht zu reden.
Den Studios jegliche Kreative Freiheit abzusprechen geht wohl ein wenig weit.
Ich rede jetzt von Filmen. Und bei ND Spielen wird ja gerne behauptet es wären Kunstwerke und besser als Filme.Ja, ja... wenn ein anderer Entwickler mir mal so eine Detailliebe aufzeigt, können wir gerne diskutieren.
Der Teaser ist eine Klasse für sich und andere Spiele würden für einen so guten Teaser töten.