PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Damit meinte ich aber das Sony den Befehl gibt, ob ein Nachfolger kommt oder nicht und die Rahmenbedingungen da werden die Durchaus sagen, was sie ungefähr haben wollen. Der Kreative Part von ND ist dann das entsprechend umzusetzen.
 
Ich glaube, ND hat jede Menge Freiheiten, wie und ob sie ein Spiel
umsetzen, aber da können wir alle nur raten. Von daher: müßiges Thema.
 
Ich glaube, ND hat jede Menge Freiheiten, wie und ob sie ein Spiel
umsetzen, aber da können wir alle nur raten. Von daher: müßiges Thema.

Kreative Freiheiten sind nur Risiken und die gilt es auszuschalten. Als ob es ein Zufall wäre das ND/Sony all die Themen bedient, welche sich gut verkaufen.

Und jeder Blinde sieht es auch, ganz allgemein, umso höher das Budget umso unkreativer das Spiel, egal welcher Hersteller.

Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso man sich über sowas normales unterhalten muss.
 
Das betrifft jedes große Produkt, deshalb ist es ja auch absurd, das da immer wieder die Fanverehrung kommt.

Vor allem bei CoD würde dass wirklich niemand machen, wie hier bei Naughty Dog, da können plötzlich alle ganz klar das Kapitalistenschwein sehen. :lol:
 
*hust*
Der Teaser war gut. Aber keine Klasse für sich. Ist inzwischen ziemlicher Standard und nicht besonders kreativ. Funktioniert aber trotzdem.

oh gott, du bist ziemlich nervig, Ist dir das eigentlich klar?
Wir haben es verstanden das du alles aber auch so ziemlich alles an tlou scheiße findest und nun ignoriere den Nachfolger bevor du uns die Vorfreude noch komplett zerstörst :p

Also in den Nintendo Thread wurde ich selbst für einfachste kritisieren aus dem Thread geschmissen und in den hater Knast gelandet :sorry:
 
Du musst halt akzeptieren, dass niemand den Teaser geil finden muss! Genauso wie jeder akzeptieren muss das es für einige das Maß aller Dinge ist!
 
Du musst halt akzeptieren, dass niemand den Teaser geil finden muss! Genauso wie jeder akzeptieren muss das es für einige das Maß aller Dinge ist!

und das tagelang?
Irgendwann ist ja auch mal gut
Ihr zwei seid nicht gerade für eure Neutralität bekannt. *hust* *#Xbot* ;-)
Niemand zwingt euch das Spiel zu spielen aber hört wenigstens auf uns alles madig zu reden.
Ich für mein Teil fand den Teaser sehr gut und damit hat's sich.
 
Der
oh gott, du bist ziemlich nervig, Ist dir das eigentlich klar?
Wir haben es verstanden das du alles aber auch so ziemlich alles an tlou scheiße findest und nun ignoriere den Nachfolger bevor du uns die Vorfreude noch komplett zerstörst :p

Also in den Nintendo Thread wurde ich selbst für einfachste kritisieren aus dem Thread geschmissen und in den hater Knast gelandet :sorry:

Der Mod hier hat einen Master-Chief-Helm auf, der schützt seine Schäfchen...

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - mich freuts...
 
und das tagelang?
Irgendwann ist ja auch mal gut
Ihr zwei seid nicht gerade für eure Neutralität bekannt. *hust* *#Xbot* ;-)
Niemand zwingt euch das Spiel zu spielen aber hört wenigstens auf uns alles madig zu reden.
Ich für mein Teil fand den Teaser sehr gut und damit hat's sich.

Das liegt aber nur daran das einige (wenige) PS Spieler hier nicht differenzieren können. Nachweislich hab ich z.B. im "zuletzt gespielt" Thread fast jedem Sony exklusiven Spiel eine Traumnote gegeben. Ich hab hier geschrieben (heute!), wieso Lasf of Us ein Klasse Gameplay hat. Das interessiert aber herzlich wenig, weil man überhaupt gar nichts äußern darf, was irgendwie nicht positiv ist.

Man kann hier echt das netteste und tollste zu TLOU schreiben, aber wenn man auch nur sagt, das es Leute auch nicht mögen dürfen ist man sofort der "Feind".

Ich frag mich auch wirklich, wo mache ich dir das Spiel madig, wenn ich schreibe, dass jeder eine eigene Meinung zum Teaser hat und haben darf?

Ich frag mich da nur, wieso Leute sich in Foren breit machen, wenn sie überhaupt nicht in der Lage sind die kleinsten Meinungsunterschiede zu akzeptieren. Das sollte in jedem Forum möglich sein. Der Versuch einiger hier die Meinungen gleichzuschalten ist ne bodenlose Frechheit (von beiden Seiten)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreative Freiheiten sind nur Risiken und die gilt es auszuschalten. Als ob es ein Zufall wäre das ND/Sony all die Themen bedient, welche sich gut verkaufen.

Und jeder Blinde sieht es auch, ganz allgemein, umso höher das Budget umso unkreativer das Spiel, egal welcher Hersteller.

Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso man sich über sowas normales unterhalten muss.

Du hast das Thema doch selbst angestoßen, Mann!

Immer das gleiche mit immer den gleichen Leuten hier.
 
Das liegt aber nur daran das einige (wenige) PS Spieler hier nicht differenzieren können. Nachweislich hab ich z.B. im "zuletzt gespielt" Thread fast jedem Sony exklusiven Spiel eine Traumnote gegeben. Ich hab hier geschrieben (heute!), wieso Lasf of Us ein Klasse Gameplay hat. Das interessiert aber herzlich wenig, weil man überhaupt gar nichts äußern darf, was irgendwie nicht positiv ist.

Man kann hier echt das netteste und tollste zu TLOU schreiben, aber wenn man auch nur sagt, das es Leute auch nicht mögen dürfen ist man sofort der "Feind".

Ich frag mich auch wirklich, wo mache ich dir das Spiel madig, wenn ich schreibe, dass jeder eine eigene Meinung zum Teaser hat und haben darf?

Ich frag mich da nur, wieso Leute sich in Foren breit machen, wenn sie überhaupt nicht in der Lage sind die kleinsten Meinungsunterschiede zu akzeptieren. Das sollte in jedem Forum möglich sein. Der Versuch einiger hier die Meinungen gleichzuschalten ist ne bodenlose Frechheit (von beiden Seiten)...

ich lese ja nicht jeden Tag im Forum mit und kann daher nicht wissen das du auch mal was positives schreibst
Aber mein Kommentar war viel mehr an Ramsey gerichtet der seit dem der Teaser gezeigt wurde das Haar in der Suppe sucht
 
Das Problem mit Hass ist leider, es ist wohl das meistverbrauchte Thema für Videospiele überhaupt.

Damit sag ich nicht das es schlecht wird, überhaupt nicht. Aber kreativ ist es wirklich nicht.

Erst war uncharted das meistverbrauchte Setting, dann war tlou das meistverbrauchte Setting. ND hat daraus ein paar der besten Spiele ever gemacht.

Nach der gestrigen Ankündigung sind natürlich Hass und junge Frauen, die für ihre Sache kämpfen das meistverbrauchte Thema. Die Chancen auf weitere Meisterwerke stehen also gut :)
 
Die werden schon keinen weiblichen Kratos aus Ellie machen.
Jede Geschichte ist schon mal irgendwie erzählt worden.

Am Ende kommt es wieder auf gute Charactere an und das kann ND wie kaum ein zweiter in der Branche.
 
Zurück
Top Bottom