PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Du kennst keinen Fitzel aber spekulierst schon wild daher. :ugly: Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt noch lang nicht, dass es nicht funktioniert....wenn dich das alles nicht interessiert oder dir das Game sauer aufstößt dann bleib doch fern und verpeste den Thread nicht von Anfang an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ellie und Joel wäre es nicht TLOU 2 sondern ein Spin-off.
Far Cry 3 und 4 haben auch ganz verschiedene Figuren, ähnlich wie AC.
Für ne Fortsetzung war die Story aber zu abgeschlossen. Und Spinoff wird es erst wenn ab Teil 2 weitere Spiele mit neuen Hauptfiguren kommen.
ND hätte in Teil 2 neue und komplett andere Figuren einführen können. Und in Teil 3 dann die Figuren zusammen agieren lassen können.
 
Vielleicht machen sie das trotzdem....du weißt doch noch nichts aber machst ne Welle und nervst gerade gewaltig....:ugly:
 
Ich finde es klasse, die Zwei wieder zu sehen und ihre Geschichte weiter zu erleben. Ich hätte mich bei einm zweiten Teil ohne sie ständig gefragt, was aus ihnen geworden ist. Es ist fast, wie alte Bekannte erneut zu treffen.

Alleine der Trailer.. warum war der so großartig? Weil man die Zwei kennt und man sofort emotional berührt ist. Alleine wie Elli sich entwickelt hat. Wie die Erfahrungen der Vergangheit sie gezeichnet haben.. Toll.
so siehts aus! Wenn ND es richtig macht können hier gewaltige Emotionen hervorgerufen werden, eben weil man mit den Charakteren verbunden ist und eine Geschichte mit ihnen hat. Das Potential ist gigantisch.
 
Far Cry 3 und 4 haben auch ganz verschiedene Figuren, ähnlich wie AC.
Für ne Fortsetzung war die Story aber zu abgeschlossen. Und Spinoff wird es erst wenn ab Teil 2 weitere Spiele mit neuen Hauptfiguren kommen.
ND hätte in Teil 2 neue und komplett andere Figuren einführen können. Und in Teil 3 dann die Figuren zusammen agieren lassen können.

Oh man hier wird tatsächlich Far Cry und AC angeführt... :lol:

Bis nicht das Spiel draußen ist und zerrissen wird, widerspreche ich dir und in Naughty God we trust. :shaded:
 
Je von Resident Evil 2 gehört? Man kann auch Teil 2 es nennen mit neuen Figuren. Und so wie Resident Evil hätte man es aufziehen können von den Figuren her.

Bitte höre auf zu schreiben, deine Beispiele bringen mich nur zum Lachen. :lol:
Ist halt hätte hätte Fahrradkette, komme halt klar das wir mit Ellie und Joel eine weitere Reise unternehmen.

Teaser Trailer hat schon überzeugt und das allein zählt. Neue Charaktere werden wir auch kennenlernen und da schon Ishs Story verdammt gut aufgenommen wurde, kann ma wohl auch in der Richtung mehr erwarten mit Potenzial für Erweiterung.

Habe mehr Sorgen um Studio Bends Days Gone.
 
Man hätte der Remaster von Teil 1 durchaus ein Jahr mehr Zeit geben können um geplante Features einzubauen...

Da hätten sie bestimmt das halbe Game für umbauen müssen. Ist doch klar, dass man sich für nen Remaster dann keine so große Mühe mehr macht.

Naja Teil 1 ist eins der besten Games ever und Teil zwei wird noch einen drauf setzen.

ND ist echt ein Studio bei denen man schon 60€ überweisen kann bevor man weiß, was das für ein Game wird. :banderas:
 
[video=youtube;W2Wnvvj33Wo]https://www.youtube.com/watch?v=W2Wnvvj33Wo[/video]​
bis "4k" mit Gammakorrektur......... . ;-)
 
Zurück
Top Bottom