PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Doch ein TLoU Part III ist für mich quasi damit in (ferner) Zukunft offiziell bestätigt worden.

Auch das der Part von Tommy stärker beleuchtet werden soll und der weitere Part der Story im TLoU Universum dann über alle Teile zeitlich gesehen zusammen geht deutet mehr auf ein Spiel hin und nicht nur eine TV Serie.

Oder zumindest ein ähnliches Konzept mit einem Standalone Titel wie Uncharted The Lost Legacy könnte ich mir noch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ein TLoU Part III ist für mich quasi damit offiziell bestätigt worden.

Auch das der Part von Tommy stärker beleuchtet werden soll und der dritte Part dann über alle Teile zeitlich gesehen zusammen geht ist mehr als offensichtlich für ein Spiel (keine Serie!).
Naja Druckmann sagt doch das die Tommy Geschichte eine eher kleinere Story ist also quasi DLC.
Ich hatte es so verstanden das er für Teil 3 eine komplett andere Idee hat, unabhängig von Tommy.
 
Hab nen zweiten Absatz hinzugefügt. ;)

Als Nächstes könnte eine neue IP kommen aber man arbeitet ja mindestens an 2 SP Titeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Part 3 dann also irgendwann auf der PS6, wenn da gerade mal ein grobes Konzept vorliegt und erst noch ein anderer Titel kommt.
 
neue IP und danach TLOU3 ist doch eigentlich ideal und was sich alle gewünscht haben :goodwork:

UC5 von einem anderen studio wo ND nur drüberschaut
 
Bezweifle stark das man an 2 Sp Titel arbeitet.


Wurde schon im Dezember berichtet und jetzt dank Grounded II weiß man das es die neue IP und dann irgendwann TLoU Part III bzw. mindestens nen Tommy SP Standalone Game im TLoU Universum ist.
 
Also die Grounded II Doku hat mir wie schon die zum ersten Teil sehr gut gefallen. Auch, dass man die Leaks zeigte usw. Genial fand ich aber wie akribisch an all den Details gearbeitet wurde, wie zB am Blut oder der Animationen der Infizierten. Klar, es ist auch ein Image-Film, aber ein durchaus guter in dieser Hinsicht.
 

Wurde schon im Dezember berichtet und jetzt dank Grounded II weiß man das es die neue IP und dann irgendwann TLoU Part III bzw. mindestens nen Tommy SP Standalone Game im TLoU Universum ist.
Ja das mag sein und war ja auch irgendwie klar das da noch was im TLOU Kosmos kommt, das heißt aber nicht unbedingt das man gerade an zwei SP arbeitet. Maximal wird an einem zweiten SP konzeptionell gearbeitet.
Ist halt ein Jammer das man Zeit und Ressourcen für den MP verschwendet hat, der jetzt nun nicht kommt. Aber so kann es halt manchmal gehen. Wobei mich das bei einem Studio wie ND schon arg wundert.
 
An sich zwar cool, dass erst eine neue IP kommt, aber wundert mich dann doch, alleine weil die Serie gerade so ein Hit ist. Selbst wenn Part 2 in 2 HBO Staffeln getrennt wird, wirds eng mit dem Spiel, oder sie lassen die Serie tatsächlich warten bis zur finalen Staffel. Wär auch mal was erfrischend neues. Dann können die Darsteller auch halbwegs altern.
 
bei einer neuen IP besteht halt die gefahr/chance dass einem das neue setting besser oder schlechter gefällt als bei TLOU, also mal schauen. auf so ein düsteres hard sci fi game hätte ich schon richtig bock und ich hoffe persönlich dass man sich in sachen gameplay treu bleibt und nicht komplett das genre wechselt oder ein reines open world game macht-
 
bei einer neuen IP besteht halt die gefahr/chance dass einem das neue setting besser oder schlechter gefällt als bei TLOU, also mal schauen. auf so ein düsteres hard sci fi game hätte ich schon richtig bock und ich hoffe persönlich dass man sich in sachen gameplay treu bleibt und nicht komplett das genre wechselt oder ein reines open world game macht-

Ich glaub das ist an sich kein Problem. TLOU1 kam vor Uncharted 4, war ein Riesenhit, und hat dem Abschluss von Uncharted trotzdem nicht geschadet.

Erwarte nach TLOU eher wieder leichtere Kost, was die Stimmung angeht. Hoffe aber, dass es trotzdem nicht zu sehr in Richtung UC Humor geht. Irgendein Mittelding.
 
Dass das nächste Projekt nicht Part 3 ist, hat mich schon schwer getroffen.
Naja muß denen auch nicht alles glauben.
Die Entwicklung von Part 2 wurde auch bis zum ersten teaser verneint.
Ich bin sicher, die Arbeiten schon längst daran.
Schon alleine wegen der Serie wurden sie keine Zeit verlieren wollen
 
Zurück
Top Bottom