Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also beim remastered bin ich extrem gut beim Zielen, selbst wenn die Gegner weit weg sind oder auf mich zurennen, ich ballere ihnen extrem oft die Birne weg.
Das war bei der ps4 gar nicht der Fall, hab da nur noch mit dem sniper ihnen die Köpfe weg geballert.
Also entweder liegt es daran weil das Spiel mit 40fps deutlich flüssiger ist oder die haben die Steuerung im remastered verbessert.
gerade eben wieder die szene im musikladen gehabt
An die TLOU Fans da draußen
Wer nur offizielles Zeug holt, verstehe ich natürlich voll und ganz, hab aber auf Etsy paar geile Sachen gefunden und bestellt, die ich niemandem vorenthalten will
Erstens die Firefly Kette, mit eingraviertem Namen und Nummer
The Last of Us Firefly Pendant Personalized Gift PS4 PS5 Clicker Cordyceps Fireflies Dog Tag Playstation 4 Jewelry Crafts Necklace - Etsy.de
This Pendant Necklaces item by InkTreeCreations has 5860 favorites from Etsy shoppers. Ships from United States. Listed on May 11, 2024www.etsy.com
Und Ellies No Pun Intended Bücher, entweder in nagelneu (Pre Outbreak) oder schon viel durchgemacht (Post Outbreak)
No Pun Intended by Will Livingston FULL BOOK Volume One 130 Pages Over 400 Jokes the Last of Us Detailed Replica PS4 PS5 Firefly TLOU Wlf - Etsy.de
This Humor Books item by InkTreeCreations has 1899 favorites from Etsy shoppers. Ships from United States. Listed on Mar 31, 2024www.etsy.com
No Pun Intended Volume Too by Will Livingston FULL BOOK 130 Pages Over 400 Jokes the Last of Us Detailed Replica PS4 PS5 Firefly TLOU - Etsy.de
This Humor Books item by InkTreeCreations has 3176 favorites from Etsy shoppers. Ships from United States. Listed on Mar 28, 2024www.etsy.com
Wenn gemeckert wird heulst du. Wenn nicht gemeckert wird heulst du auch. Ja was denn nun?Interessant, dass die ganzen Hater im Internet nicht mehr so laut sind, wie vorher... vielleicht liegt das daran, dass sie mit ihren Reviews bewiesen hatten, das Spiel nur begrenzt verstanden zu haben, nachdem Andere belegen konnten, dass dieses Meisterwerk viel mehr ist als nur "Rache ist schlecht" und gar aktueller denn je. Danke Neil Druckmann, danke Naughty Dog, danke Sony!