Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Bin nun bei RUN 9, aber erst einen geschafft auf schwer
Wann bekommt man dauerhafte Upgrades? Ich raff es nicht.
Wann bekommt man dauerhafte Upgrades? Ich raff es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum auszumalen wie ein PS5 only Spiel von Naughty Dog aussieht. Natürlich wieder Referenz.Sieht in 4K einfach irrsinnig fantastisch aus.
NaughtyGod! ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was ihr als Nächstes macht
#AAAGaming
Einfach nur verarsche. Hab's jetzt beim Kumpel gesehen. Für mich absolut keinen Mehrwert nachdem ich es auf der ps4 gespielt hab
Ist bashen im herstellerbereich nicht verboten?Du solltest dich mal besser über das remaster informieren. Für 9,99€ ist das Wahnsinn. Zudem ist das hier immer noch der herstellerbereich.
das ist vermutlich einfach seine trotz-reaktion auf den indy-thread im ms-bereichIst bashen im herstellerbereich nicht verboten?
das ist vermutlich einfach seine trotz-reaktion auf den indy-thread im ms-bereich
Ist natürlich ansichtssache.Einfach nur verarsche. Hab's jetzt beim Kumpel gesehen. Für mich absolut keinen Mehrwert nachdem ich es auf der ps4 gespielt hab
Für Leute die die PS4 Version damals nicht gespielt haben, ist das die beste Version und für diese Leute lohnt sich das.Einfach nur verarsche. Hab's jetzt beim Kumpel gesehen. Für mich absolut keinen Mehrwert nachdem ich es auf der ps4 gespielt hab
Und für die,die neues Content haben wollen und Next Gen Controller SupportFür Leute die die PS4 Version damals nicht gespielt haben, ist das die beste Version und für diese Leute lohnt sich das.
Aha... No Return hat absolut Mehrwert... scheint dein Kumpel aber nicht zu haben den Modi. Kann es sein, dass er dich verarscht hat?Einfach nur verarsche. Hab's jetzt beim Kumpel gesehen. Für mich absolut keinen Mehrwert nachdem ich es auf der ps4 gespielt hab
Kenne dein Problem von früher... gibt es keine Möglichkeit die Auto-Installation abzustellen?Brauche mal kurz hilfe please. Passt zwar indirekt hier rein, aber: Ich habe das Spiel als PS4 Disc Version und habe mir nun das Upgrade geholt und die PS5 Version runtergeladen. Somit habe ich das Spiel zweimal auf meiner PS5 installiert (PS4 Disc Version und PS5 Upgrade). Wenn ich die PS4 Version lösche und die Konsole neu starte, installiert meine PS5 aber erneut die PS4 Version :/
Wie kriege ich es hin, dass nur die PS5 Version installiert bleibt?
Muss ich mal nachschauen. Hatte das „Problem“ damals auch schon bei Cyberpunk.Kenne dein Problem von früher... gibt es keine Möglichkeit die Auto-Installation abzustellen?
Aha... No Return hat absolut Mehrwert... scheint dein Kumpel aber nicht zu haben den Modi. Kann es sein, dass er dich verarscht hat?
Oder das Brettspiel, kann natürlich auch sein.Vielleicht hat er ihn die PS4 Version gezeigt? Möglich wenn er keine Unterschiede erkennt?