• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bin nun bei RUN 9, aber erst einen geschafft auf schwer:uglylol:

Wann bekommt man dauerhafte Upgrades? Ich raff es nicht.

Brauche mal kurz hilfe please. Passt zwar indirekt hier rein, aber: Ich habe das Spiel als PS4 Disc Version und habe mir nun das Upgrade geholt und die PS5 Version runtergeladen. Somit habe ich das Spiel zweimal auf meiner PS5 installiert (PS4 Disc Version und PS5 Upgrade). Wenn ich die PS4 Version lösche und die Konsole neu starte, installiert meine PS5 aber erneut die PS4 Version :/

Wie kriege ich es hin, dass nur die PS5 Version installiert bleibt?

Du hättest die PS4 Version niemals installieren müssen. Einfach die Play Disc einlegen und das Upgrade machen und den Rest aus dem Netz ziehen.

Jetzt löschst du einfach die PS4 Version und legst nur die Play Disc ein. Dann wird nichts installiert.

Sieht in 4K einfach irrsinnig fantastisch aus.
JaYX2cb.png
JaYXHPe.png

NaughtyGod! ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was ihr als Nächstes macht :banderas:

#AAAGaming

Sieht in 4K einfach irrsinnig fantastisch aus.
JaYX2cb.png
JaYXHPe.png

NaughtyGod! ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was ihr als Nächstes macht :banderas:

#AAAGaming
Kaum auszumalen wie ein PS5 only Spiel von Naughty Dog aussieht. Natürlich wieder Referenz.

Nur schade das man noch Jahre warten muss, weil man auf die Schnappsidee kam ein GaaS Titel vorzuziehen...

Brauche mal kurz hilfe please. Passt zwar indirekt hier rein, aber: Ich habe das Spiel als PS4 Disc Version und habe mir nun das Upgrade geholt und die PS5 Version runtergeladen. Somit habe ich das Spiel zweimal auf meiner PS5 installiert (PS4 Disc Version und PS5 Upgrade). Wenn ich die PS4 Version lösche und die Konsole neu starte, installiert meine PS5 aber erneut die PS4 Version :/

Wie kriege ich es hin, dass nur die PS5 Version installiert bleibt?
Kenne dein Problem von früher... gibt es keine Möglichkeit die Auto-Installation abzustellen?

Wenn das Spiel zwei Discs hat, gibts doch kein Problem. Noch mal, einfach die Play Disc rein und es installiert nichts.

Zurück
Top Bottom