Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun vollständig, von PS3 bis PS5
Figuren fehlt nur noch der Clicker von Dark Horse, der im Frühling ausgeliefert werden soll.
Schon geil gemacht … wie sich die Alter Ego gegenüber stehen. Auch die Farbwahl mit dem schwarz und weissen Rand passt sehr gut wenn man die Games kennt.
Nun vollständig, von PS3 bis PS5
Figuren fehlt nur noch der Clicker von Dark Horse, der im Frühling ausgeliefert werden soll.
Schon geil gemacht … wie sich die Alter Ego gegenüber stehen. Auch die Farbwahl mit dem schwarz und weissen Rand passt sehr gut wenn man die Games kennt.
Alles hier, stand nur im Film RegalDas ist mal ein angemessener Schrein
Fehlt nur noch die Serie
Keine Ahnung. Grafik sieht jedenfalls gut aus.Was mich beim zweier etwas gestört hatte und bislang vom Wiederspielen abhielt, war der eher langsame Einstieg.
Sieht man denn merklich einen Unterschied zwischen der neuen Version und ps4 mit PS5 Patch. Also jetzt mit bloßem Auge.
Das ist der Standard Preis für das Upgrade. Der geht nicht wegWie lange gilt der 10€ Preis ?
Ah ok, hatte das bei Uncharted damals so in Erinnerung das es nur ne begrenzte Zeit war wie bei GTA V auch. Kann auch sein das ich mich irre.Das ist der Standard Preis für das Upgrade. Der geht nicht weg
Ich werde die ersten Szenen mit Abby und Joel überspringen, das verkraftet mein Herz nichtUff musste wieder da durch, das tat weh…
Ich werde die ersten Szenen mit Abby und Joel überspringen, das verkraftet mein Herz nicht