Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Kanns kaum erwarten nachhause zu kommen, 4K müsste alleine schon nen sichtlichen Unterschied machen, wenn man von Part I ausgeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nämlich, dass mein PS4 Save nicht in der Cloud ist. Am Wochenende Mal die alte Kiste anschmeißen und schauen.Im Hauptmenü neues Spiel auswählen und im nächsten Schritt dann die importieren-Funktion.
hab kein PS4 Plus mehr, hab ich dann trotzdem Zugriff auf die Cloudsaves?
Kanns kaum erwarten nachhause zu kommen, 4K müsste alleine schon nen sichtlichen Unterschied machen, wenn man von Part I ausgeht.
Ich zocke es gerade in 4K/40, und glaub mir, es sieht verdammt Edel aus. Richtiger augenschmausKanns kaum erwarten nachhause zu kommen, 4K müsste alleine schon nen sichtlichen Unterschied machen, wenn man von Part I ausgeht.
naja, hat auch in seiner Urfassung schon 93% erhalten. Ist ja nur ein kleines Upgrade, mehr eigentlich nicht.Wie Sony direkt zum Start des neuen Jahres einfach wieder nen 90er metacritic ballert
mit VRR und uncapped? Dann kannst du noch ein paar FPS mehr rausholen. Zumindest ist es bei Hogwarts Legacy so.Ich zocke es gerade in 4K/40, und glaub mir, es sieht verdammt Edel aus. Richtiger augenschmaus
Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen. Bin aber so angetan, mal wieder, dass ich jetzt doch nen komplett Run mache.
Guerilla, Insomniac, Naughty Dog und Rockstar sind in der Hinsicht einfach absolute Referenzstudios. Wobei Alan Wake 2 auch verdammt gut aussieht.Wie ein remaster sogar grafisch die konkurrenz spiele knechtet
Ja genau, wieviel Frames das jetzt genau sind, kann ich natürlich nicht sagen, aber es fühlt sich richtig smooth an, bei einer sehr opulenten Optik. Macht richtig Bocknaja, hat auch in seiner Urfassung schon 93% erhalten. Ist ja nur ein kleines Upgrade, mehr eigentlich nicht.
mit VRR und uncapped? Dann kannst du noch ein paar FPS mehr rausholen. Zumindest ist es bei Hogwarts Legacy so.