• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Kanns kaum erwarten nachhause zu kommen, 4K müsste alleine schon nen sichtlichen Unterschied machen, wenn man von Part I ausgeht.
Ich zocke es gerade in 4K/40, und glaub mir, es sieht verdammt Edel aus. Richtiger augenschmaus :love:
Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen. Bin aber so angetan, mal wieder, dass ich jetzt doch nen komplett Run mache.

Wie Sony direkt zum Start des neuen Jahres einfach wieder nen 90er metacritic ballert :banderas:
naja, hat auch in seiner Urfassung schon 93% erhalten. Ist ja nur ein kleines Upgrade, mehr eigentlich nicht.
Ich zocke es gerade in 4K/40, und glaub mir, es sieht verdammt Edel aus. Richtiger augenschmaus :love:
Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen. Bin aber so angetan, mal wieder, dass ich jetzt doch nen komplett Run mache.
mit VRR und uncapped? Dann kannst du noch ein paar FPS mehr rausholen. Zumindest ist es bei Hogwarts Legacy so.

naja, hat auch in seiner Urfassung schon 93% erhalten. Ist ja nur ein kleines Upgrade, mehr eigentlich nicht.

mit VRR und uncapped? Dann kannst du noch ein paar FPS mehr rausholen. Zumindest ist es bei Hogwarts Legacy so.
Ja genau, wieviel Frames das jetzt genau sind, kann ich natürlich nicht sagen, aber es fühlt sich richtig smooth an, bei einer sehr opulenten Optik. Macht richtig Bock :goodwork:

Also, der von DF braucht entweder ne Brille oder der Trollt xD Sieht man ja am TV sofort den unterschied von 1440p zum 4K 40 modus :nix:

Nicht nur viel schärfer, auch Details sind teils höher im 4K Modus (siehe erstes Bild Äste Links am Baum oder überhaupt die Äste).
Und der meinte außer Auflösung gibts in den Modi keinen Unterschied, also die kann man auch teils nicht mehr ernst nehmen :rolleyes:

1440p60 oben
S00Xc.png

S00X4.png

1440p60 oben
S00Xg.png

S00XQ.png

Und Alising ist in 4K besser an Kabeln z.b und feinem Zeug
@sektor hast recht, will man gleich wieder durch zocken wie gut das doch in 4k @40 kommt :banderas:

Edit:
Und feine Schneepartikel in der Luft sieht man jetzt die man davor durch die 1440p nicht gesehen hat, kommt auch echt gut und die Sporen werden jetzt sicher auch viel besser wie in Part I aussehen in 4K ;)

Zurück
Top Bottom