VenomSnake
L18: Pre Master
Heul leiseEinfach nur verarsche. Hab's jetzt beim Kumpel gesehen. Für mich absolut keinen Mehrwert nachdem ich es auf der ps4 gespielt hab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heul leiseEinfach nur verarsche. Hab's jetzt beim Kumpel gesehen. Für mich absolut keinen Mehrwert nachdem ich es auf der ps4 gespielt hab
Genau das habe ich gestern in meiner 6 Stündigen Session mich auch mehrmals gefragt. Das sieht einfach richtig nice aus. Macht eines der besten Games aller Zeiten noch ne Ecke runder
Bin echt gespannt was ND aus der ps5 rauskitzelt wenn ich mir dieses ps4 Remaster so anschaue
Du hast doch einen C2,oder? Warum spielst du dann mit 30 Frames?Habe jetzt auch paar Stunden gespielt und das Bild empfinde ich als klar besser im remastered.
Alles ist schärfer.
Habe ehrlich gesagt nicht mit so einem Unterschied gerechnet.
Ausserdem ist der 30 fps viel angenehmer als noch auf der ps4 pro.
Und mir gefällt der 30 fps Modus auch noch mehr, deshalb habe ich mich für 4k und 30 fps entschieden
Ah wusste gar nicht das es so einen 40fps Modus hat.Du hast doch einen C2,oder? Warum spielst du dann mit 30 Frames?
Stell mal in den Optionen offene Frames ein, dann hast du 4K/40 Frames. Das fühlt sich wesentlich besser an.
Lol habe gerade festgestellt dass der 40fps Modus die ganze Zeit aktiv war und ich dachte ich spiele mit 30 fpsDu hast doch einen C2,oder? Warum spielst du dann mit 30 Frames?
Stell mal in den Optionen offene Frames ein, dann hast du 4K/40 Frames. Das fühlt sich wesentlich besser an.
auch fast 4 jahre später gilt das noch nirgendwo ist es befriedigender, glas klirren zu hören als in tlou part 2zwar eher war-geschisse, aber tlou2 ist tatsächlich definitiv klirr-referenz!
lieb das kaputthauen der glasscheiben dort auch wahnsinnig