Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war immer geil, damals haben die publisher alles aufgefahren und geile Shows abgeliefert.schau im moment grounden II, bin aktuell beim part wo ND die Demo für die E3 macht und ja ich vermisse sowas. solche Konferenzen waren einfach immer ein Erlebnis, wachbleiben, nervös sein.
die PK verflogen, vor Freude weinen oder sich ärgern, man man.....ewig schade darum
Interessant, dass die ganzen Hater im Internet nicht mehr so laut sind, wie vorher" Schau bei Youtube die Kommentare zum Making Of. Ich bin überrascht wie viel Hate es noch gibt und Spieler die mitInteressant, dass die ganzen Hater im Internet nicht mehr so laut sind, wie vorher... vielleicht liegt das daran, dass sie mit ihren Reviews bewiesen hatten, das Spiel nur begrenzt verstanden zu haben, nachdem Andere belegen konnten, dass dieses Meisterwerk viel mehr ist als nur "Rache ist schlecht" und gar aktueller denn je. Danke Neil Druckmann, danke Naughty Dog, danke Sony!
Naja, bei Youtube-Kommentaren bin ich immer vorsichtig, denn ohne konkrete Argumentation können es auch nur simple Bots sein... ich meine eher die echten Content Creators, aber vielleicht bin ich auch nur in meiner Bubble des intellektuellen Anspruchs gefangen...Interessant, dass die ganzen Hater im Internet nicht mehr so laut sind, wie vorher" Schau bei Youtube die Kommentare zum Making Of. Ich bin überrascht wie viel Hate es noch gibt und Spieler die mitJoel Tot immer noch nicht klar kommen oder erst deswegen das Spiel bis heute nicht weiter gespielt haben
habt ihr bei TLOU2 Remastered irgendwelche einstellungen verändert z.b. an der sensitivity oder dem FoV? aim assist an oder aus?
ausserdem kommt es nur mit so vor oder ist die HDR implementation bei TLOU Part 1 ein bisschen besser? zumindest kommt mir Part 2 ein wenig dunkler vor
Dein erster run?so bin gerade mit dina und ellie ins theater rein. muss sagen am anfang hatte ich die befürchtung dass das spiel mir nicht gefallen könnte bzw. mir nicht so gefallen wird wie TLOU Part 1.
jackson sah zwar cool aus aber ich wurde mit dina nicht warm und der angriff der infizierten auf abby, wenn man von joel gerettet wird, war zwar cool, aber mein gefühl war einfach "ich spiel quasi TLOU 1 nur mit charakteren die ich nicht so gut finde wie im ersten teil". das joel stirbt wusste ich schon vorher trotzdem war ich von der brutalität echt überrascht.
dann kam day 1 seattle mit ellie und es hat sofort klick gemacht und dass ganze spiel für mich direkt schon zu ner 10/10 gehoben. hatte schon die befürchtung dass so ein langweiliger open world mist auf mich zukommt aber von wegen.
erstmal war die map nicht zu groß wofür ich echt dankbar war. seattle sieht unfassbar aus, die atmosphäre ist wirklich weltklasse. ich hab noch nie eine so realistische stadt gesehen obwohl alles tot war. gefühlt war jeder raum und jedes gebäude dass man betreten konnte handgemacht. ND hat echt ein paar der besten level designer im geschäft bei sich. langsam werd ich auch mit dina warm.
beim rumlaufen in den ruinen von seattle hab ich so einen richtigen erforscher drang entwickelt. frag mich ob elden ring oder zelda botw ein ähnliches gefühl auslesen und deswegen so beliebt sind (hab beide noch nicht gespielt).
heute abend geht's weiter aber ich kann schon jetzt sagen dass das TLOU Part 2 am ende zu meinen lieblings games überhaupt zählen wird
Dein erster run?
Genieße es . Ist für mich auch eines dieser Spiele, welches ich so gerne nochmals zum ersten Mal erleben würde.ja mein erster run, gott ist dieses spiel gut
und nen kloß im hals hatte ich hier
Gott bist du zu beneidenja mein erster run, gott ist dieses spiel gut
und nen kloß im hals hatte ich hier
Gott bist du zu beneiden