PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Gibt es eigentlich Empfehlungen für die Steuerung ? Z.B. zielbeschleunigung auf 0 dafür aber Empfindlichkeit höher ?
Bin aktuell mit dem Aiming noch nicht zufrieden…fühlt sich noch sehr unpräzise an und man kann ja soviel einstellen.
 
Also beim remastered bin ich extrem gut beim Zielen, selbst wenn die Gegner weit weg sind oder auf mich zurennen, ich ballere ihnen extrem oft die Birne weg.
Das war bei der ps4 gar nicht der Fall, hab da nur noch mit dem sniper ihnen die Köpfe weg geballert.
Also entweder liegt es daran weil das Spiel mit 40fps deutlich flüssiger ist oder die haben die Steuerung im remastered verbessert.
 
Also beim remastered bin ich extrem gut beim Zielen, selbst wenn die Gegner weit weg sind oder auf mich zurennen, ich ballere ihnen extrem oft die Birne weg.
Das war bei der ps4 gar nicht der Fall, hab da nur noch mit dem sniper ihnen die Köpfe weg geballert.
Also entweder liegt es daran weil das Spiel mit 40fps deutlich flüssiger ist oder die haben die Steuerung im remastered verbessert.

Oder Du bist durch spielen besser geworden.


gerade eben wieder die szene im musikladen gehabt :love:

Ich auch aber :(
 
An die TLOU Fans da draußen

Wer nur offizielles Zeug holt, verstehe ich natürlich voll und ganz, hab aber auf Etsy paar geile Sachen gefunden und bestellt, die ich niemandem vorenthalten will

Erstens die Firefly Kette, mit eingraviertem Namen und Nummer


Und Ellies No Pun Intended Bücher, entweder in nagelneu (Pre Outbreak) oder schon viel durchgemacht (Post Outbreak)


 
Also No Return hat mich jetzt gute 12 Stunden(via PSN) beschäftigt möchte ich behaupten. Hat Spaß gemacht, werde jetzt aber ne Pause einlegen und bezweifle das ich zeitnah wieder angreife. Die Story werde ich von Part2 auch erst nach meinem 1er Durchlauf in Angriff nehmen.

Aber allemal von der Technik und alleine schon für No Return ein gelungenes 10€ Upgrade :)

Zum Gameplay wurde denk ich bereits als gesagt und ist bekannt. Ist mmn Konkurrenzlos im 3rd Person Covershooter-melee?! Bereich.

So... schau ich nun in GoW Ragnarök Valhalla?
 
An die TLOU Fans da draußen

Wer nur offizielles Zeug holt, verstehe ich natürlich voll und ganz, hab aber auf Etsy paar geile Sachen gefunden und bestellt, die ich niemandem vorenthalten will

Erstens die Firefly Kette, mit eingraviertem Namen und Nummer


Und Ellies No Pun Intended Bücher, entweder in nagelneu (Pre Outbreak) oder schon viel durchgemacht (Post Outbreak)



Gut man kann sich schonmal auf die Apokalypse damit vor bereiten.
 
Interessant, dass die ganzen Hater im Internet nicht mehr so laut sind, wie vorher... vielleicht liegt das daran, dass sie mit ihren Reviews bewiesen hatten, das Spiel nur begrenzt verstanden zu haben, nachdem Andere belegen konnten, dass dieses Meisterwerk viel mehr ist als nur "Rache ist schlecht" und gar aktueller denn je. Danke Neil Druckmann, danke Naughty Dog, danke Sony!:goodwork:
 
Was gibt es da auch zu diskutieren was nicht schon lange diskutiert wurde?

Story + Abby und die Gang sind immer noch crap. Gameplay und Grafik sind immer noch geil. Durch den neuen Modus kann man die Unsympathen jetzt auch vermehrt ignorieren.
 
Interessant, dass die ganzen Hater im Internet nicht mehr so laut sind, wie vorher... vielleicht liegt das daran, dass sie mit ihren Reviews bewiesen hatten, das Spiel nur begrenzt verstanden zu haben, nachdem Andere belegen konnten, dass dieses Meisterwerk viel mehr ist als nur "Rache ist schlecht" und gar aktueller denn je. Danke Neil Druckmann, danke Naughty Dog, danke Sony!:goodwork:
Wenn gemeckert wird heulst du. Wenn nicht gemeckert wird heulst du auch. Ja was denn nun? 👏🤔
 
Egal woran ND arbeiten, es wird schon Top werden, sie sollen halt nur mal hin machen. Das letzte Spiel ist 4 Jahre her und stand jetzt wissen wir null vom neuen Titel. Vor 2026 wird da auch sicher nichts kommen.
 
imo ne sehr gute nachricht das vor dem dritten teil was anderes kommt.

aber bitte eine neue ip, kein uc5.
 
Ne neue IP würde ich auch bevorzugen denke auch das die kommt, aber ein UC5 würde ich auch natürlich auch nehmen.
 
Zurück
Top Bottom