PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Und den PS3 Filter aktivieren damit es schön Retro aussieht :coolface:
FilmGrain,KameraErschütterung,Bewegungsunschärfe…..sieht nicht sehr crisp aus wenn man 1 Meter vorm 47 Zoll sitzt…hab jetzt Extra die ps5 an den Lg angeschlossen um den 4k/120 Modus zu spielen-> VRR macht den Unterschied an meinen anderen Oled war es mir zu „ruckelig“
 
Zuletzt bearbeitet:
FilmGrain,KameraErschütterung,Bewegungsunschärfe…..sieht nicht sehr crisp aus wenn man 1 Meter vorm 47 Zoll sitzt…hab jetzt Extra die ps5 an den Lg angeschlossen um den 4k/120 Modus zu spielen-> VRR macht den Unterschied an meinen anderen Oled war es mir zu „ruckelig“

Musst du ja selber wissen welche Effekte dir gefallen? Ich habe Motion Blur auf 3, Filmgrain auf 5 und Shake auf 10 gelassen, da es mich nicht stört.

Im Performance Mode sollte auch ohne VRR nix ruckeln wenn du die Option für uncapped framerate nicht aktivierst. Ansonsten dürfte es durch die Schwankungen natürlich unrund wirken. Wenn man es bei 60er cap lässt, ist es aber sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen Grössenvergleich zwischen der normalen und der Firefly Edt. … wäre schon schön gewesen in Europa :heul:
Ausser blabla die Tage kam da jetzt auch noch nix bei herum.
0bc83487-a5fc-4f7f-9vzesk.jpeg

Wow, die Disk muss aber groß sein :coolface:


btw. das ist halt einfach Naughty Dog und warum sich das Studio von allen anderen unterscheidet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es Interessiert, es gibt auch neue Concept-Art Bilder neben den alten. Natürlich erst wenn das Spiel durchgespielt wurde.
 
Und weil man nur 10 Bilder Posten kann, im neuen Post nochmal nen kleiner Vergleich

The-Last-of-Us-Part-I_20220902154227.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827112450.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220902155045.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827113408.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220902155236.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827113449.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220902155331.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827113547.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220902155435.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827113701.png

👍
 
Ich habs mir nun auch bestellt. War eher so spontan, da Lust bekommen. Auch da von Anfang an die hohen Stufen auswählbar und halt schön anzusehen ist.

Da wir kommenden FR und SA eh nich unterwegs sind und Hundesitten, ne gute Gelegenheit für die späten Abend/frühen Morgenstunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder redet es sich irgendwie schön ,bei Mir war’s der Dualsense :D
Ich wollts sogar gestern mitnehmen. Aber mein Meeting crashte übel in den Mittag rein und ich hatte keine Zeit mehr da ich weiter musste. Dabei war am BHF der Shop mit dem Game :( Zähneknirschend vorbei und ab in den Zug zum nächsten Termin.
 
Zurück
Top Bottom