• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Normal bin ich auf so MP only zeug nicht scharf, aber bei ND und der Aussage das es sowas vorher nicht gab, bin ich auch mal gespannt.
Same here! Mit Multiplayer kannste mich eigentlich jagen. Aber wenn ND zum Tanz bittet, werde ich vermutlich auf‘s Pakett treten :D Denen vertraue ich einfach blind!

Ich bin mal auf die VKZ gespannt oO
Meint ihr in Zeiten der Krise geben viele Leute die 80€ aus?

Ich bin mal auf die VKZ gespannt oO
Meint ihr in Zeiten der Krise geben viele Leute die 80€ aus?
Schlaue Leute geben nicht mehr als 59,90 dafür aus. Warum sollte man das Game freiwillig für 80 Euro kaufen?
Mein Tipp: Netgames, die besorgen dir das für den oben genannten Kurs ;)

Schlaue Leute geben nicht mehr als 59,90 dafür aus. Warum sollte man das Game freiwillig für 80 Euro kaufen?
Mein Tipp: Netgames, die besorgen dir das für den oben genannten Kurs ;)

Ich weiss halt nicht wie die Aufteilung der Interessierten ist.
Gehen die meisten zu Media Markt/Saturn und sehen die 79,99€
oder sind die meisten so schlau auf Netgames zu gehen.

Ich bin mal auf die VKZ gespannt.

Gerade mit dem I Net geht das doch sehr einfach. Hab meines in der 9.99 Aktion und 2 alte Games bekommen. Also um die 40€ rum. Wer 80€ ist einfach nur zu Faul
Es gibt viele Möglichkeiten, die 80 Euro zu umgehen. Ich sehe es einfach nicht ein, 80 Euro für ein Spiel auszugeben, egal wie gut es auch ist. Das ist bei mir einfach aus Prinzip so.

Zum Game selbst: Es ist soooo fucking Eye Candy :banderas:

Ich habe 80€ bezahlt, andere haben damals mehr als 399 Euro für die PS5 bezahlt sind das auch Deppen?

Ich denke die meisten Käufer werden tatsächlich die 80€ zahlen und es im Mediamarkt/Saturn/Gamestop oder digital kaufen.
Die die bei netgames oder mit Guthaben Karten kaufen, sind dann eher die Nerds/Pros.

Wundere mich immer wieder wie einige das direkt mehrmals hintereinander durchspielen. Das wäre mir zuviel des guten.

Man hat halt einfach beim TLOU Franchise so viele möglichkeiten das game durch zu spielen wie in keinem anderen TP Aktion Game.
Mal hat man lust mit den gegnern zu spielen, mal will man versuchen stealt durch zu kommen und mal will man einfach nur geile Headschots geben. Das spiel trifft ei fach meinen Nerv soe wie es davor nur HL2 geschafft hat. Gibts halt manchmal, wie mit Filmen die man immer wieder sehen kann :)

Mir ist beim spielen aufgefallen das es zwischen den Schwierigkeitsgraden Mittel - Erbarmungslos keine gravierenden Unterschiede gibt?!?. Ich meine auf dem schwersten Level ist nur das HUD aus sowie der Lauschmodus, es gibt keine Tipps und Loot ist extrem weniger. Trotzdem verkrafte ich ein paar Schüsse (je nach Einschlag?!?). Also es fühlt sich sehr gleich an. Lauschmodus nutze ich eher selten sowie Stealth ist sowieso ein Musthave. Ich hätte es mir ein bißchen schwieriger oder anderser vorgestellt, da der mittlere Schwierigkeitsgrad auch an manchen Stellen nicht ohne ist, musste auch viel Trial&Error machen.

Man hat halt einfach beim TLOU Franchise so viele möglichkeiten das game durch zu spielen wie in keinem anderen TP Aktion Game.
Mal hat man lust mit den gegnern zu spielen, mal will man versuchen stealt durch zu kommen und mal will man einfach nur geile Headschots geben. Das spiel trifft ei fach meinen Nerv soe wie es davor nur HL2 geschafft hat. Gibts halt manchmal, wie mit Filmen die man immer wieder sehen kann :)

Was ist ein TP Aktion Game???

Ich habe 80€ bezahlt, andere haben damals mehr als 399 Euro für die PS5 bezahlt sind das auch Deppen?
Ne, die sind nur halt nicht so schlau;)
Wenn du 80 Euro für ein Game ausgeben möchtest, dann mach das. Ist alleine deine Sache. Ich für meinen Teil sträube mich dagegen. Es gibt halt genug Möglichkeiten um dem zu entgehen. Warum sollte ich 20 Euro mehr für das gleiche Produkt ausgeben, wenn ich es doch günstiger haben kann? Macht für mich keinen Sinn! Ich muss mein Geld ja nicht zum Fenster rausschmeißen.

@Uli Das ist jetzt insgesamt mein siebter Durchgang bei Tlou. 3x Playstation 3, 3x Playstation 4. und nun noch mal auf der 5. Ich kann da irgendwie nicht genug von bekommen :banderas:

Zurück
Top Bottom