VenomSnake
L18: Pre Master
Wie Tlou3 erst aussehen wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den bin ich auch mega gespannt...Ja zu erst kommt ja der MP drauf bin auch auch sehr gespannt. Wird bestimmt auch neue maßstäbe setzen in Grafik.
Bin da mega scharf... MP in ND Quali und in dem Universum... könnte genau meins werdenNormal bin ich auf so MP only zeug nicht scharf, aber bei ND und der Aussage das es sowas vorher nicht gab, bin ich auch mal gespannt.
Same here! Mit Multiplayer kannste mich eigentlich jagen. Aber wenn ND zum Tanz bittet, werde ich vermutlich auf‘s Pakett treten Denen vertraue ich einfach blind!Normal bin ich auf so MP only zeug nicht scharf, aber bei ND und der Aussage das es sowas vorher nicht gab, bin ich auch mal gespannt.
Schlaue Leute geben nicht mehr als 59,90 dafür aus. Warum sollte man das Game freiwillig für 80 Euro kaufen?Ich bin mal auf die VKZ gespannt oO
Meint ihr in Zeiten der Krise geben viele Leute die 80€ aus?
oder halt digitale PSN Karten auf einer Drittanbieter Seite ^^Schlaue Leute geben nicht mehr als 59,90 dafür aus. Warum sollte man das Game freiwillig für 80 Euro kaufen?
Mein Tipp: Netgames, die besorgen dir das für den oben genannten Kurs
Schlaue Leute geben nicht mehr als 59,90 dafür aus. Warum sollte man das Game freiwillig für 80 Euro kaufen?
Mein Tipp: Netgames, die besorgen dir das für den oben genannten Kurs
Das ist ja auf tlou2 aufgebaut. Denke das wird jetzt nicht so flashen.Ja zu erst kommt ja der MP drauf bin auch auch sehr gespannt. Wird bestimmt auch neue maßstäbe setzen in Grafik.
Es gibt viele Möglichkeiten, die 80 Euro zu umgehen. Ich sehe es einfach nicht ein, 80 Euro für ein Spiel auszugeben, egal wie gut es auch ist. Das ist bei mir einfach aus Prinzip so.Gerade mit dem I Net geht das doch sehr einfach. Hab meines in der 9.99 Aktion und 2 alte Games bekommen. Also um die 40€ rum. Wer 80€ ist einfach nur zu Faul
Man hat halt einfach beim TLOU Franchise so viele möglichkeiten das game durch zu spielen wie in keinem anderen TP Aktion Game.
Mal hat man lust mit den gegnern zu spielen, mal will man versuchen stealt durch zu kommen und mal will man einfach nur geile Headschots geben. Das spiel trifft ei fach meinen Nerv soe wie es davor nur HL2 geschafft hat. Gibts halt manchmal, wie mit Filmen die man immer wieder sehen kann
Ne, die sind nur halt nicht so schlauIch habe 80€ bezahlt, andere haben damals mehr als 399 Euro für die PS5 bezahlt sind das auch Deppen?