Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Mir ist beim spielen aufgefallen das es zwischen den Schwierigkeitsgraden Mittel - Erbarmungslos keine gravierenden Unterschiede gibt?!?. Ich meine auf dem schwersten Level ist nur das HUD aus sowie der Lauschmodus, es gibt keine Tipps und Loot ist extrem weniger. Trotzdem verkrafte ich ein paar Schüsse (je nach Einschlag?!?). Also es fühlt sich sehr gleich an. Lauschmodus nutze ich eher selten sowie Stealth ist sowieso ein Musthave. Ich hätte es mir ein bißchen schwieriger oder anderser vorgestellt, da der mittlere Schwierigkeitsgrad auch an manchen Stellen nicht ohne ist, musste auch viel Trial&Error machen.
Diese Preisdiskussion… … wen juckt, was euch zu teuer ist?
Hätte gern eine schöne Edition für noch mehr Geld. Seit Jahren keine Disk mehr gekauft, aber das wäre mal wieder was fürs Regal. Aber die Standard-Verpackung reizt da nicht.
Diese Preisdiskussion… … wen juckt, was euch zu teuer ist?
Hätte gern eine schöne Edition für noch mehr Geld. Seit Jahren keine Disk mehr gekauft, aber das wäre mal wieder was fürs Regal. Aber die Standard-Verpackung reizt da nicht.
ich weiß hier haben einige bei netgames bestellt, konntet ihr die lieferung irgendwo tracken? ich find in meiner email die ich bekommen habe keinen link oder so, kommt noch eine zweite mail mit tracking nummer?
was für einen schwierigkeitsgrad würdet ihr empfehlen für jemanden der das erste mal TLOU spielt, eher hard oder survivor? grounded muss man sowieso erstmal freischalten oder?
Mach erst mal Hard und dann kannst du imer noch anpassen im Menü ob du weniger Muni usw. haben willst damit es nochmal leicht schwerer wird. Wenn du sonst games immer gleich auf schwer sielst, dann fang gleich auf Survivor an.
ich weiß hier haben einige bei netgames bestellt, konntet ihr die lieferung irgendwo tracken? ich find in meiner email die ich bekommen habe keinen link oder so, kommt noch eine zweite mail mit tracking nummer?
was für einen schwierigkeitsgrad würdet ihr empfehlen für jemanden der das erste mal TLOU spielt, eher hard oder survivor? grounded muss man sowieso erstmal freischalten oder?
In der Mail selber hatte ich auch keinen link zum Tracking. DHL hat mir eine Mail mit dem Tracking zugesendet.
@Pongler Ich gebe sehr gerne Geld für mein Hobby aus. Und das ist aufs Jahr gerechnet auch eine Menge. Ich gebe nur nicht gerne mehr aus, als ich muss.
Ich finde auch nicht, dass das Gejammer ist. Sieh es doch mal aus der Sicht, dass es hier eventuell User gibt, die es nicht besser wissen, oder bei denen das Geld halt nicht so locker sitzt. Vielleicht möchten einige auch einfach nur n bisschen was sparen. Denen wurden ein paar Möglichkeiten aufgezeigt, wie sie es machen können. Da finde ich jetzt nichts verwerfliches dran
Aber ernsthaft. Wer noch zockt und dazu auf den aktuellen Konsolen ohne Abhängigkeit eines Abos und co. Ich denke diese Leute würden das nach wie vor tun. Der Gap müsste grösser ausfallen Am Ende reden wir auch von Differenzen a 10-20 Euro (bei euch in DE) gegenüber anderen D1 Preisen in der UVP? Das ist ja doch weniger als ein reguläres Mittag Essen* (FFood usw. ma ausgeklammert)
*was man evtl. ja auch nicht täglich macht oder Bock hat dafür so viel auszugeben. Eher eben ne Ausnahme.
Am Ende sind es weniger die 80 Euro als entscheidender Faktor als eher das Produkt was ich für(!) 80 Euro bekomme. Handelt es sich halt um altbekanntes im neuen Kleid und nich was gänzlich neues. Finde ich daneben.
Da sehe ich auch eher das Problem. Und die Personen die weniger im Hobby sind haben gar weniger a Infoquellen und zahlen oftmals UVP.
Aber kaufen dafür auch weniger in Jahr. Da dort dann wohl eher Beiläufigkeit und die tun das evtl. nur 2-4 ma im Jahr. Da das zocken nicht einen so hohen Stellenwert hat bei ihnen. Die sind da dann auch eher bereit ein Auge zuzudrücken oder realisieren es nicht mal.
Aber ernsthaft. Wer noch zockt und dazu auf den aktuellen Konsolen ohne Abhängigkeit eines Abos und co. Ich denke diese Leute würden das nach wie vor tun. Der Gap müsste grösser ausfallen Am Ende reden wir auch von Differenzen a 10-20 Euro (bei euch in DE) gegenüber anderen D1 Preisen in der UVP? Das ist ja doch weniger als ein reguläres Mittag Essen* (FFood usw. ma ausgeklammert)
*was man evtl. ja auch nicht täglich macht oder Bock hat dafür so viel auszugeben. Eher eben ne Ausnahme.
Am Ende sind es weniger die 80 Euro als entscheidender Faktor als eher das Produkt was ich für(!) 80 Euro bekomme. Handelt es sich halt um altbekanntes im neuen Kleid und nich was gänzlich neues. Finde ich daneben.
Da sehe ich auch eher das Problem. Und die Personen die weniger im Hobby sind haben gar weniger a Infoquellen und zahlen oftmals UVP.
Aber kaufen dafür auch weniger in Jahr. Da dort dann wohl eher Beiläufigkeit und die tun das evtl. nur 2-4 ma im Jahr. Da das zocken nicht einen so hohen Stellenwert hat bei ihnen. Die sind da dann auch eher bereit ein Auge zuzudrücken oder realisieren es nicht mal.
Ich glaube damit triffst du direkt ins Schwarze
Aber auch das es viele gibt sich nur 2-4 mal auf Vollpreis einlassen und sonst mit ihren paar Titeln zu frieden sind.
Viele geben ja auch für jedes Jahr Fifa oder COD den Vollpreis aus.
Wir hier auf CW kaufen zu oft und sind deswegen bisschen cleverer was die Geldausgabe angeht
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.