Bomberman82
L17: Mentor
Tja das machen die mit Absicht um eine bessere Weltuntergangs Atmo zu erzeugen, deswegen sehen die Packages auch so aus. Passt doch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und den PS3 Filter aktivieren damit es schön Retro aussiehtBei den Grafik Effekten alles am besten auf null stellen?
FilmGrain,KameraErschütterung,Bewegungsunschärfe…..sieht nicht sehr crisp aus wenn man 1 Meter vorm 47 Zoll sitzt…hab jetzt Extra die ps5 an den Lg angeschlossen um den 4k/120 Modus zu spielen-> VRR macht den Unterschied an meinen anderen Oled war es mir zu „ruckelig“Und den PS3 Filter aktivieren damit es schön Retro aussieht
FilmGrain,KameraErschütterung,Bewegungsunschärfe…..sieht nicht sehr crisp aus wenn man 1 Meter vorm 47 Zoll sitzt…hab jetzt Extra die ps5 an den Lg angeschlossen um den 4k/120 Modus zu spielen-> VRR macht den Unterschied an meinen anderen Oled war es mir zu „ruckelig“
Hier mal nen Grössenvergleich zwischen der normalen und der Firefly Edt. … wäre schon schön gewesen in Europa
Ausser blabla die Tage kam da jetzt auch noch nix bei herum.
Ich beneide dich geradeMal heute dazu gekommen und die ersten 2h gespielt… einfach Fett … Optik / Atmo wie erwartet Insane … Story bei mir der es ja zum ersten Mal spielt schlägt auch gleich mal heftig ein … bisher Top
Bisher echt heftig … und ich freue mich schon auf die nächsten StundenIch beneide dich gerade
Jop war optisch sehr stark der AbschnittDie U-Bahn abschnitte, vorallem der 2 mit den Sporen Welten zum Remaster.
Und das Echo beim schießen in Bills Town überhaupt Bills Town.
Und weil man nur 10 Bilder Posten kann, im neuen Post nochmal nen kleiner Vergleich
Jeder redet es sich irgendwie schön ,bei Mir war’s der DualsenseDa wir kommenden FR und SA eh nich unterwegs sind und Hundesitten, ne gute Gelegenheit für die späten Abend/frühen Morgenstunden.
Ich wollts sogar gestern mitnehmen. Aber mein Meeting crashte übel in den Mittag rein und ich hatte keine Zeit mehr da ich weiter musste. Dabei war am BHF der Shop mit dem Game Zähneknirschend vorbei und ab in den Zug zum nächsten Termin.Jeder redet es sich irgendwie schön ,bei Mir war’s der Dualsense