Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst davon ausgehen, dass früher oder später eine gepatchte Version im Laden zu kaufen sein wird.Hat das Ding echt einen 24 GB Day One Patch? Wenn ja nehme ich es nichtmal für 9.99 von Gamestop. Was bringt das Remake eines Remastered, wenn dann wieder ein viertel der Daten auf der Disk fehlen? Naja dann wirds halt Pokemon Purpur
Oh je… Dir aber alles gute. Mich triggert übrigens gar nichts. Der DHL Boy war gerade da, und hat mir die viertel Daten CD gebracht. Ich geh sie fix vervollständigenWieso sollte ich auf ein vollkommenes Meisterwerk verzichten? Wenn ich es zum State of the Art Status bereits zweimal genossen habe? Du lebst in einer ganz schönen Blase und feuerst ordentlich daraus, sonst hättest du mitbekommen das es auch nicht um das herunterladen des Patches geht. Auch nicht um ein Neuprodukt. Sondern darum das ein Remake eines Remasters auf ein Viertel der Daten verzichtet nur um es vor der HBO Show rauszuklatschen und das ich auf die Retailversion in dieser Form aufgrund meiner Zwecke verzichten kann. Es darf sich dich sonst jeder gerne daran erfreuen. Werde ich in irgendeinem Releaseloch auch, nur günstiger. Und bzgl. Pokemon, was ist denn an der wertvollsten Popkulturfranchise so albern, das es dich so triggert?
Ich musste unterschreiben.Zustellung war, wie vermutet ohne Unterschrift im Briefkasten.
Sehr schön, dann kann es heute Abend losgehen .
Steht bei mir auch in Tracking. Extra mit Vermerk. Da steht aber auch das ich es angenommen habe.Ich musste unterschreiben.
War sogar beim Tracking ein Vermerk!
Grafisch ja.Ist The Last of Us jetzt wieder das Maß aller Dinge, an dem sich zukünftige Spiele messen lassen müssen?
Schwer ist leichter als im Original/Remaster. Geh doch auf Survivor.
Ich liebe es mit Profis zu arbeitenSteht bei mir auch in Tracking. Extra mit Vermerk. Da steht aber auch das ich es angenommen habe.
Kann ich bestätigen. Zocke ca zwei Stunden, und mir fällt am laufenden Band die Kinnlade runter. Da hat ND ziemlich dick aufgetragenGrafisch gab es nichts besseres bisher