PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Also grafisch finde ich das Demons Souls Remake besser. Aber ich hab trotzdem wieder eine Menge Spaß mit dem Spiel
 
Das sieht so unfassbar gut aus, :eek:das es einfach nochmal ein intensiveres Erlebnis ist die Story in dieser Pracht auf einem Riesen OLED zu spielen!
Grade der Prolog mit Sarah geht nochmal mehr unter die Haut! Die 80 Euro bereue ich überhaupt nicht!
 
Welten :banderas:

The-Last-of-Us-Part-I_20220902142528.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827101904.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220902142638.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827102019.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220902142921.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827102558.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220902143054.png

The-Last-of-Us-Remastered_20220827102631.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay noch nicht soo lange gespielt aber ich werde es nochmals mit Survivor-Schwierigkeit versuchen.

Wenn ich ein Statement sagen darf muss ich sagen:,,Endlich ist das Spiel wirklich seinem Hype gerecht geworden".

Und Gott ich werde den 2.Teil so etwas von noch mehr hassen, wenn das Remaster darüber auch erscheinen sollte. Aber gut ich habe es mir mal vorgenommen.
 
Heute bis zum Treffen mit Bill gespielt.

Joa eindeutig die beste Version dieses Meisterwerks.

Klar ist zu teuer und an sich total unnötig aber bockt trotzdem direkt wieder. Und Augen werden schön verwöhnt xD

BTW für trophy Jäger scheint es ja das leichteste aller Versionen zu sein.
Keine Schwierigkeits trophy, nur eine Waffe maxen statt alle, natürlich keine mp trophy da es kein mp gibt :p
Glaube für die Pillen upgrade gibt's gar keine trophy etc.
 
Amerika gibts auch richtig trouble. In was für einem Zustand da bei vielen die Firefly Edt. angkommen ist, da der Store diese einfach in einem gepolsterten Umschlag versendete und kein kleinem Pappschuber wie bei anderen.
Hoffentlich schlägt das Karma bei denen zu, die sie für 350-500$ weiter verkauft haben :coolface:

Aber das ist nen absolutes NoGo so eine limitierte Sammle Edition, so zu versenden! Und der Support soll ganz schlecht sein vom Ami-PS Direct Store … gibts massive Kritik gerade auf Twitter. Alles unnötig negative PR.


Hier mal nen Grössenvergleich zwischen der normalen und der Firefly Edt. … wäre schon schön gewesen in Europa :heul:
Ausser blabla die Tage kam da jetzt auch noch nix bei herum.
0bc83487-a5fc-4f7f-9vzesk.jpeg
 
Amerika gibts auch richtig trouble. In was für einem Zustand da bei vielen die Firefly Edt. angkommen ist, da der Store diese einfach in einem gepolsterten Umschlag versendete und kein kleinem Pappschuber wie bei anderen.
Hoffentlich schlägt das Karma bei denen zu, die sie für 350-500$ weiter verkauft haben :coolface:

Aber das ist nen absolutes NoGo so eine limitierte Sammle Edition, so zu versenden! Und der Support soll ganz schlecht sein vom Ami-PS Direct Store … gibts massive Kritik gerade auf Twitter. Alles unnötig negative PR.


Hier mal nen Grössenvergleich zwischen der normalen und der Firefly Edt. … wäre schon schön gewesen in Europa :heul:
Ausser blabla die Tage kam da jetzt auch noch nix bei herum.
0bc83487-a5fc-4f7f-9vzesk.jpeg

Firefly Edition ist riesig... okay bin ich schon froh mit der Standard Version, hat zumindest ein Wendecover.

Wenn ich sehe wie PlayStation die FE versendet, da will ich nicht wissen wie CE anderer Spiele... hust Ragnarök hust.... verschickt werden.
 
Zurück
Top Bottom