Wii(rus)
L13: Maniac
Spiele ganz einfach
Wegen der Story.
Wegen der Story.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denk ich auch, daher ein warten von meiner SeiteDu kannst davon ausgehen, dass früher oder später eine gepatchte Version im Laden zu kaufen sein wird.
Wow, das sieht deutlich besser aus als gedacht... Ich glaube, ich muss auch.
Ne dann fehlt wirklich das gefühl im Gefahr zu sein und die welt ist bei weitem nicht mehr so bedrohlich.Spiele ganz einfach
Wegen der Story.
Warte mal bis du in der ersten UBahn bist.Mit weiten abstand das beste was ich jeh gesehen hab, nachdem ich weitere paar Stunden hinter mir habe. Meine Augen sind laufend offen und man möchte sich fast jede Ecke 5 Minuten anschauen, diese Schatten und Lichtstimmungen
Amerika gibts auch richtig trouble. In was für einem Zustand da bei vielen die Firefly Edt. angkommen ist, da der Store diese einfach in einem gepolsterten Umschlag versendete und kein kleinem Pappschuber wie bei anderen.
Hoffentlich schlägt das Karma bei denen zu, die sie für 350-500$ weiter verkauft haben
Aber das ist nen absolutes NoGo so eine limitierte Sammle Edition, so zu versenden! Und der Support soll ganz schlecht sein vom Ami-PS Direct Store … gibts massive Kritik gerade auf Twitter. Alles unnötig negative PR.
Hier mal nen Grössenvergleich zwischen der normalen und der Firefly Edt. … wäre schon schön gewesen in Europa
Ausser blabla die Tage kam da jetzt auch noch nix bei herum.