• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

@Robbery25

Glaub mir, auf dem eigenen TV kommt das noch besser, man kann garnicht so viel Bilder machen weil jetzt Stellen so gut sind, vonndenen du im Remaster nie mals ein Bild gemacht hättest :D

Details und shader der Leichen die man weg ballert, sehen auch noch mal besser aus als in TLOU Part II und besseres AF hat es im 4K modus gefühlt auch. 4K helfen natürlich auch ne menge ;)
Die Sporen sind auch besser wie in Part 2

The-Last-of-Us-Part-I_20220901160351.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220901163022.png

Und geil ist auch wie Joel jetzt in der Maske Atmet :)

Dann bist du wohl nicht auf dem laufenden. Die machen das jetzt nämlich wieder.

Zuletzt bei mir und Saints Row.
Bin ich Mal gespannt. Bekomme wöchentlich mehrmals Besuch von DHL und die lassen sich die Sendungen seid Corona auch nicht mehr unterschreiben. Hermes ja, DHL nicht.

Wäre aber echt traurig wenn es morgen nicht kommt. Ein Abend vorher verschicken ist eigentlich auch zu knapp.

Boah, Intro flasht bereits richtig. So gut gemacht.

Freue mich riesig auf die Reise mit Joel und Elie 😁

Edit:
@Con$olef@natic
Spielst du nicht im Performance-Mode? Dort läuft es mit VRR bei bis zu 90 FPS und sieht auch unglaublich gut aus ;)

Ihr müsst unbedingt mal bei den Dualsense Optionen "Sprache zu Vibration" einstellen.
Das ist echt cool gemacht, da spürt man sogar wer gerade spricht
Denke ist eigentlich für Leute die schlecht hören aber ich lass das trotzdem an.
Gibt echt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, sogar den Tinnitus bei Explosionen kann man aktivieren xD

So mal Part I von paar vergleichen, hab so viele und nehme einfach mal quer Beet.
Hab erst nach dem Prolog Screens gemacht, weil ich die beim Remaster gelöscht habe versehentlich :coolface:

058d35de4b774c8c5f.png

06fefa78647f234a12.png

112fd1a3936da20e8c.png

12aa67bce6daba95e5.png

17f96a0a99e423b221.png

1808dcfd80562660fb.png

19487046ff42be2d2d.png

2025eca610a6d0d21d.png

3176e893fb97286e52.png

326e8adc1b4f576e10.png

Also 40fps Modus ist geil, ab und zu merkt man mal kleine Ruckler für ne Sekunde, aber bei Encounter bisher nicht. Wie gesagt DualSense etwas enttäuschend, aber muss auch sagen hab bisher nur eine Waffe und daher mal schauen, man spürt schon wenn man schießt, so ist es nicht.
Dann droppen die Gegner auf schwer zu viel Munition, locker doppelt soviel wie beim Remaster, also es wurde noch leichter gemacht, schade und muss nochmal auf Survivor spielen. Sonst Grafisch für mich bisher das beste was es gibt, wird am PC Krank nochmal und auch mehr Details als in Part II imo.
Zum Game brauch man nix sagen ;)

Wobei man soll doch in den Optionen Muni Drop, etc. einstellen können um es den eigenen Vorlieben anzupassen oder soll auch gehen, wenn eine Waffe leer ist automatisch die nächste Wumme gezogen wird.

Bin schon neidisch, dass du es schon zockst. Wünsche dir viel Spaß! :)

Ja, kann man alles einstellen, aber wollte einfach so auf schwer zocken, ist aber zu leicht, hab schon volle Muni im Museum und im Original hab ich da noch gespart und alles mit Steinen und Brettern gekillt. Aber immerhin ist das zielen hier viel besser, geht so schön flüssig von der Hand, das war im Original nicht so gut.
Beim ersten mal lass ich es jetzt so und stelle dann beim 2 mal um das so wenig wie möglich dropt.

Ja, kann man alles einstellen, aber wollte einfach so auf schwer zocken, ist aber zu leicht, hab schon volle Muni im Museum und im Original hab ich da noch gespart und alles mit Steinen und Brettern gekillt. Aber immerhin ist das zielen hier viel besser, geht so schön flüssig von der Hand, das war im Original nicht so gut.
Beim ersten mal lass ich es jetzt so und stelle dann beim 2 mal um das so wenig wie möglich dropt.
Is Survivor oder gar Grounded direkt anwählbar hier?

4k40FPS Modus schaut schon krank gut aus, der 60 FPS Modus ist mir persönlich etwas zu unscharf dafür natürlich extrem flüssig. :goodwork:

So bitte noch ein Part II Remake oder ein richtigen PS5 Patch mit der Grafik und ich bin Happy.

Macht sich das nicht mit einen guten Headset am besten (3d Sound)
Hatte 3D-Sound schon auf der PS4 mit dem Platinum Headset in The Last of Us Part II und naja, wer eine Surround-Anlage hat, sollte dennoch das verwenden. Wer ohnehin immer mit Headset spielt (und vorher kein Platinum-Headset hatte), sollte wohl die Möglichkeit des 3D-Sounds per Headset durch die PS5 nutzen.

Zurück
Top Bottom