Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, keine Ahnung. Ist glaube ich noch nichts zu bekannt.Bist du dir sicher, dass der was kosten wird? Ich frage nur, um unter richtigen Voraussetzungen zu argumentieren, bevor ich Revil rundmache
Traurig das dies nur Astrobot, Returnal und WRC so richtig mega nutzten bis dato. Dezent peinlich wenn das TopTier Sony Studio die adaptiven Trigger und Co. nicht Hammer umsetztaber DualSense sticht imo nicht wirklich raus bisher, gabs schon besseres.
Haben die das endlich hinbekommen mit dem 3D Sound am TV ?Ich kann nur sagen einfach unglaublich wie das aussieht, hab bisher nix besseres gesehen und biringt die PS5 im 4K@40 modus teilweise ans limit wenn Lighting und details usw alles aufeinander treffen
Spiele weiter und zeige später mal paar Vergleiche
Ah und das 3D Audio ist mega, aber DualSense sticht imo nicht wirklich raus bisher, gabs schon besseres.
3D Sound aus TV-Lautsprechern wird dir auch in Zukunft quasi nichts bringen. Jedenfalls nichts was der Bezeichnung "3D" gerecht wird. Wie auch? Mit deiner Soundbar wirst du mit ziemlich großer Sicherheit besser dran sein.Haben die das endlich hinbekommen mit dem 3D Sound am TV ?
Habs wieder deaktiviert, weil es nichts gebracht hat.Da hab ich lieber wieder meine Soundbar angemacht
Ach da gibt's schon einige mehr. Ghost of Tsushima zum Beispiel. Richtig gut.Oder paar Ubi Spiele.Traurig das dies nur Astrobot, Returnal und WRC so richtig mega nutzten bis dato. Dezent peinlich wenn das TopTier Sony Studio die adaptiven Trigger und Co. nicht Hammer umsetzt
Macht sich das nicht mit einen guten Headset am besten (3d Sound)Haben die das endlich hinbekommen mit dem 3D Sound am TV ?
Habs wieder deaktiviert, weil es nichts gebracht hat.Da hab ich lieber wieder meine Soundbar angemacht
Ich glaube das wird dieses Mal nichts mit Netgames. Jetzt erst kam die Info von DHL das die Sendung angekündigt wurde.....
Haben die tatsächlich gestern noch nicht verschickt.bezweifle dass das morgen ankommt.
Schade, aber ich werde es wohl überleben....
Naja release ist morgen, da sollte es eigentlich auch ankommen.Ich hoffe mal es liegt an der Altersprüfung und Netgames versendet erst heute um die Lieferung für Samstag an den Kunden zu garantieren und dann sind auch mehr Käufer Zuhause, wenn DHL klingelt. #Optimismus
Alterspruefung wurde bei mir seit corona nicht mehr durchgeführt. Auch nicht bei netgames Sendungen.
Kann ich bestätigenDann bist du wohl nicht auf dem laufenden. Die machen das jetzt nämlich wieder.
Zuletzt bei mir und Saints Row.
Ich kann nur sagen einfach unglaublich wie das aussieht, hab bisher nix besseres gesehen und biringt die PS5 im 4K@40 modus teilweise ans limit wenn Lighting und details usw alles aufeinander treffen
Spiele weiter und zeige später mal paar Vergleiche
Ah und das 3D Audio ist mega, aber DualSense sticht imo nicht wirklich raus bisher, gabs schon besseres.
Hab nicht mal digital 80€ bezahlt... wer das 1:1 im Store bzw. für UVP holt dem ist ja ohnehin nicht zu helfenNetgames sollte morgen eintrudeln. Aba aba 80€.