• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Ich kann nur sagen einfach unglaublich wie das aussieht, hab bisher nix besseres gesehen und biringt die PS5 im 4K@40 modus teilweise ans limit wenn Lighting und details usw alles aufeinander treffen :banderas:

Spiele weiter und zeige später mal paar Vergleiche;)

Ah und das 3D Audio ist mega, aber DualSense sticht imo nicht wirklich raus bisher, gabs schon besseres.

Ich kann nur sagen einfach unglaublich wie das aussieht, hab bisher nix besseres gesehen und biringt die PS5 im 4K@40 modus teilweise ans limit wenn Lighting und details usw alles aufeinander treffen :banderas:

Ah und das 3D Audio ist mega, aber DualSense sticht imo nicht wirklich raus bisher, gabs schon besseres.
Haben die das endlich hinbekommen mit dem 3D Sound am TV ?
Habs wieder deaktiviert, weil es nichts gebracht hat.Da hab ich lieber wieder meine Soundbar angemacht

Haben die das endlich hinbekommen mit dem 3D Sound am TV ?
Habs wieder deaktiviert, weil es nichts gebracht hat.Da hab ich lieber wieder meine Soundbar angemacht
3D Sound aus TV-Lautsprechern wird dir auch in Zukunft quasi nichts bringen. Jedenfalls nichts was der Bezeichnung "3D" gerecht wird. Wie auch? Mit deiner Soundbar wirst du mit ziemlich großer Sicherheit besser dran sein.

Ich glaube das wird dieses Mal nichts mit Netgames. Jetzt erst kam die Info von DHL das die Sendung angekündigt wurde.....
Haben die tatsächlich gestern noch nicht verschickt.bezweifle dass das morgen ankommt.
Schade, aber ich werde es wohl überleben....

Ich glaube das wird dieses Mal nichts mit Netgames. Jetzt erst kam die Info von DHL das die Sendung angekündigt wurde.....
Haben die tatsächlich gestern noch nicht verschickt.bezweifle dass das morgen ankommt.
Schade, aber ich werde es wohl überleben....

Ich hoffe mal es liegt an der Altersprüfung und Netgames versendet erst heute um die Lieferung für Samstag an den Kunden zu garantieren und dann sind auch mehr Käufer Zuhause, wenn DHL klingelt. #Optimismus ;)

Ich hoffe mal es liegt an der Altersprüfung und Netgames versendet erst heute um die Lieferung für Samstag an den Kunden zu garantieren und dann sind auch mehr Käufer Zuhause, wenn DHL klingelt. #Optimismus ;)
Naja release ist morgen, da sollte es eigentlich auch ankommen.

Alterspruefung wurde bei mir seit corona nicht mehr durchgeführt. Auch nicht bei netgames Sendungen.

Ja das kann ich auch nur bestätigen. Gibt Abschnitte die sehen einfach nur unfassbar gut aus
Was mir aufgefallen ist das die Collectibles jetzt teilweise an einer anderen Stelle sind
Anfangs gab es doch den Firefly Anhänger der in einem Bäum hängt, der ist jetzt nicht mehr da

So mal Part I von paar vergleichen, hab so viele und nehme einfach mal quer Beet.
Hab erst nach dem Prolog Screens gemacht, weil ich die beim Remaster gelöscht habe versehentlich :coolface:

058d35de4b774c8c5f.png

06fefa78647f234a12.png

112fd1a3936da20e8c.png

12aa67bce6daba95e5.png

17f96a0a99e423b221.png

1808dcfd80562660fb.png

19487046ff42be2d2d.png

2025eca610a6d0d21d.png

3176e893fb97286e52.png

326e8adc1b4f576e10.png

Also 40fps Modus ist geil, ab und zu merkt man mal kleine Ruckler für ne Sekunde, aber bei Encounter bisher nicht. Wie gesagt DualSense etwas enttäuschend, aber muss auch sagen hab bisher nur eine Waffe und daher mal schauen, man spürt schon wenn man schießt, so ist es nicht.
Dann droppen die Gegner auf schwer zu viel Munition, locker doppelt soviel wie beim Remaster, also es wurde noch leichter gemacht, schade und muss nochmal auf Survivor spielen. Sonst Grafisch für mich bisher das beste was es gibt, wird am PC Krank nochmal und auch mehr Details als in Part II imo.
Zum Game brauch man nix sagen ;)

Die haben ja anscheinend alles ausgetauscht an Texturen und es wirkt deutlich lebendiger. Freu mich auf Morgen wenn ich selbst spielen kann

Zurück
Top Bottom