• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Post war da, gleich mal starten:awesome: fehlt nur die Ps3 Version die hab ich leider nicht mehr

wünsche allen viel Spass mit dem Spiel

20220901-104024.jpg

Edit: 24,9 GB Patch lädt auch gerade runter

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang an zu streamen und schreib wenn du genug zuschauer hast Sony an und du bekommst ebenfalls jedes Spiel kostenlos. Hast ja die Möglichkeit also warum beschwerst du dich, wenn du sie nur nicht nutzt.
Weil ich es für mich tue und nicht für Abo gebende Typen. Schlimmste war damals schon das Shenmue3 mit solchen Typen und Journalisten, sowie Messebesucher kommuniziert wurde und nicht mit der Community wie versprochen.
Und viele dieser Leute haben schon lang den Bezug verloren....wann kaufen die sich eigentlich mal ein Game? Naja ist halt die aktuelle Subkultur....Influencer, streamen....laut, schrill, Contentbombardierung an jeder Ecke und jeder Hansel gibt öffentlich seinen Senf dazu ab. Hype, Zerriss dicht beieinander und das möglichst laut und penetrant. Wie geil war es damals noch die news und Berichte zu heiß erwarteten Games in den Fachzeitschriften zu lesen. Man hat den Ausgaben geradezu entgegen gefiebert. Bin zu alt....:hmpf:
Das war geil damals, ich habe std vor dem Kiosk geharrt und mir immer die ganzen verschiedenen Mag´s angeschaut. (Überwiegend um bei Mortal Kombat die versteckten Kombos zu kriegen).

Naja wir gehen zu Off- glaube ich, es ist halt eben der Umstand, aktuellere Info´s gibt es nur noch übers Internet. Influencer und Streamer bekommen die ersten Probierpackungen um es halt eben vorzustellen, naja ist halt eben der Lauf der Dinge. Und das geht mir auf den Piss da man keine fachmännischen Journalisten hat, die auch Sachen hinterfragen, sondern irgendwelche Leute die genug Abo´s haben um es vorzustellen.

On-Topic=

Gestern habe ich mich gefreut Freischaltung in 07std = -Coooool
07std Vorbei = Freischaltung in 23std = -Fuuuuuuuuuuuuuu

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg

Super wie alle anderen Leute mal das Spiel vorab in den Ar... geschoben bekommen um es zu reviewen.

Willst du also lieber erst nach Release die Information bekommen können, ob ein Spiel eventuell starke technische Mängel hat? Oder sonstwelche Informationen lieber nicht bekommen, die die PR-Maschine des jeweiligen Publishers bewusst nicht in Trailer und co gepackt hat? Was für eine sinnlose Aussage, ohne sonstige Details zu nennen was daran überhaupt stören soll.

Willst du also lieber erst nach Release die Information bekommen können, ob ein Spiel eventuell starke technische Mängel hat? Oder sonstwelche Informationen lieber nicht bekommen, die die PR-Maschine des jeweiligen Publishers bewusst nicht in Trailer und co gepackt hat? Was für eine sinnlose Aussage, ohne sonstige Details zu nennen was daran überhaupt stören soll.
Purer Neid und unzufrieden mit dem eigenen Leben oder so.

Ab heute passend dazu ne Giga Leitung geschaltet bekommen... Update kann kommen.

Glückwunsch :goodwork:
Glasfaser? DSL geht glaube ich nicht so schnell oder?

Mir gehts eher darum, dass alles nur noch mit gigantischen Day-1-Patches erscheint und es anscheinend niemand mehr hinbekommt, ein Spiel vernünftig zu programmieren, sodass nicht immer ein Patch nötig ist.

Aber das war doch schon zu PS3/Xbox360 Zeiten so.
Lieber so als verbuggt, aber ja hast schon Recht, nervt.

Glückwunsch :goodwork:
Glasfaser? DSL geht glaube ich nicht so schnell oder?

Aber das war doch schon zu PS3/Xbox360 Zeiten so.
Lieber so als verbuggt, aber ja hast schon Recht, nervt.
Ja haben Glasfaser bei uns. Hab den Anbieter gewechselt und bin zumindest jetzt fuer ein Jahr auf Giga hoch gegangen von 400. Auch wenn ich es nicht brauche. War der gleiche Preis.

Ja haben Glasfaser bei uns. Hab den Anbieter gewechselt und bin zumindest jetzt fuer ein Jahr auf Giga hoch gegangen von 400. Auch wenn ich es nicht brauche. War der gleiche Preis.

Sehr geil 👍 wenn es sich preislich nicht mal was nimmt,
dann hast du alles richtig gemacht.

Ich habe auch 1000er Glasfaser und kenne seitdem keine download mehr,
es ist ein Traum 🤩🥳

Viel Spaß

Zurück
Top Bottom