Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftig… da lohnt ja wieder die DiscversionEdit: 24,9 GB Patch lädt auch gerade runter
Der Controller steht schon auf abholbar bei Mediamarkt aber das Spiel erst morgenBis jetzt keine Versandbestätigung
Wo bestellt?Bis jetzt keine Versandbestätigung
Dann fang an zu streamen und schreib wenn du genug zuschauer hast Sony an und du bekommst ebenfalls jedes Spiel kostenlos. Hast ja die Möglichkeit also warum beschwerst du dich, wenn du sie nur nicht nutzt.Super wie alle anderen Leute mal das Spiel vorab in den Ar... geschoben bekommen um es zu reviewen.
NetgamesWo bestellt?
Weil ich es für mich tue und nicht für Abo gebende Typen. Schlimmste war damals schon das Shenmue3 mit solchen Typen und Journalisten, sowie Messebesucher kommuniziert wurde und nicht mit der Community wie versprochen.Dann fang an zu streamen und schreib wenn du genug zuschauer hast Sony an und du bekommst ebenfalls jedes Spiel kostenlos. Hast ja die Möglichkeit also warum beschwerst du dich, wenn du sie nur nicht nutzt.
Das war geil damals, ich habe std vor dem Kiosk geharrt und mir immer die ganzen verschiedenen Mag´s angeschaut. (Überwiegend um bei Mortal Kombat die versteckten Kombos zu kriegen).Und viele dieser Leute haben schon lang den Bezug verloren....wann kaufen die sich eigentlich mal ein Game? Naja ist halt die aktuelle Subkultur....Influencer, streamen....laut, schrill, Contentbombardierung an jeder Ecke und jeder Hansel gibt öffentlich seinen Senf dazu ab. Hype, Zerriss dicht beieinander und das möglichst laut und penetrant. Wie geil war es damals noch die news und Berichte zu heiß erwarteten Games in den Fachzeitschriften zu lesen. Man hat den Ausgaben geradezu entgegen gefiebert. Bin zu alt....
Digitalkäufer wieder im VorteilHeftig… da lohnt ja wieder die Discversion
Da würde ich ja am liebsten direkt wieder kotzen.Edit: 24,9 GB Patch lädt auch gerade runter
Super wie alle anderen Leute mal das Spiel vorab in den Ar... geschoben bekommen um es zu reviewen.
Purer Neid und unzufrieden mit dem eigenen Leben oder so.Willst du also lieber erst nach Release die Information bekommen können, ob ein Spiel eventuell starke technische Mängel hat? Oder sonstwelche Informationen lieber nicht bekommen, die die PR-Maschine des jeweiligen Publishers bewusst nicht in Trailer und co gepackt hat? Was für eine sinnlose Aussage, ohne sonstige Details zu nennen was daran überhaupt stören soll.
Da würde ich ja am liebsten direkt wieder kotzen.
Ab heute passend dazu ne Giga Leitung geschaltet bekommen... Update kann kommen.Was haben ihr denn für alte Bambusleitungen?!
Mir gehts eher darum, dass alles nur noch mit gigantischen Day-1-Patches erscheint und es anscheinend niemand mehr hinbekommt, ein Spiel vernünftig zu programmieren, sodass nicht immer ein Patch nötig ist.Was haben ihr denn für alte Bambusleitungen?!
Ab heute passend dazu ne Giga Leitung geschaltet bekommen... Update kann kommen.
Mir gehts eher darum, dass alles nur noch mit gigantischen Day-1-Patches erscheint und es anscheinend niemand mehr hinbekommt, ein Spiel vernünftig zu programmieren, sodass nicht immer ein Patch nötig ist.
Ja haben Glasfaser bei uns. Hab den Anbieter gewechselt und bin zumindest jetzt fuer ein Jahr auf Giga hoch gegangen von 400. Auch wenn ich es nicht brauche. War der gleiche Preis.Glückwunsch
Glasfaser? DSL geht glaube ich nicht so schnell oder?
Aber das war doch schon zu PS3/Xbox360 Zeiten so.
Lieber so als verbuggt, aber ja hast schon Recht, nervt.
Ja haben Glasfaser bei uns. Hab den Anbieter gewechselt und bin zumindest jetzt fuer ein Jahr auf Giga hoch gegangen von 400. Auch wenn ich es nicht brauche. War der gleiche Preis.