Netgames hat mir heute bei Instagram geantwortet das sie morgen verschicken werden.Netgames hat immer noch nicht verschickt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netgames hat mir heute bei Instagram geantwortet das sie morgen verschicken werden.Netgames hat immer noch nicht verschickt
naja, die Stealthmechaniken aus Teil 2 wären schon dufte gewesen.
Ich bin wohl auch wieder dabei. Wie ich nur beim Gedanken an das Ende wieder Gänsehaut bekomme. Das war einfach perfekt und so gut gemacht, dass es eigentlich gar keinen zweiten Teil gebraucht hätte.
Naja habe jetzt keinen Test gelesen oder Reviews gesehen wo der Preis hier in die Wertung eingeflossen ist. Es ging eher um Randbemerkungen ala 80€ ist dafür ein heftiger Preis, 40€ oder 50€ hätten es auch getan.Ich frage mich seit wann Preise in Reviews einfließen, wenn die Tester doch sowieso alle ne Gratis Version kriegen.
Man kann natürlich stundenlang debattieren ob es 80€ Wert ist oder nicht. Sehe auch das es keine 80€ Wert ist. Aber hätte das Spiel 40-50€ gekostet wären die Wertungen dann bei 93-95%? Einfach nur
(Das gilt übrigens für alle Spiele, egal auf welcher Plattform)
Ist doch immer so, günstigere Werbung gibts nicht als Leuten die das reviewen, streamen usw. einen Downloadcode zu senden. CW hat sicher auch schon lange nen Code erhaltenSuper wie alle anderen Leute mal das Spiel vorab in den Ar... geschoben bekommen um es zu reviewen.