• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Am besten sind solche Reviews:

IMG_9468.png

:rofl3:

Könnte auch von nem CW Troll sein :coolface:

DF hat ein 50 min Video raus gehauen und was John so angedeutet hat ist es ein mega sprung zum Remaster. Wie wohl viele auch hier die letzten Wochen, wusste er nicht mehr das es schon so gealtert ist (da er auch mal meinte das remake braucht man nicht, Remaster sieht noch gut genug aus) hat sich da dann geirrt :D
Hab nur den anfang angeschaut um Auflösung zu erfahren und Resolution Modus läuft in 4K@30 und Performance Modus in 1440p@60 sonst Grafik komplett gleich. Wer nen 120hz TV hat, kann wenigtens in 4K@40 Zocken wie ich es rausgehört habe ;)

DF hat ein 50 min Video raus gehauen und was John so angedeutet hat ist es ein mega sprung zum Remaster.
Hab nur den anfang angeschaut um Auflösung zu erfahren und Resolution Modus läuft in 4K@30 und Performance Modus in 1440p@60 sonst Grafik komplett gleich. Wer nen 120hz TV hat, kann wenigtens in 4K@40 Zocken wie ich es rausgehört habe ;)
Nice :-)

Metacritic liegt bei 88% nach 47 Reviews.

Oh, da bin ich von deutlich mehr ausgegangen da das Original einfach ein Meisterwerk ist.
Da werden sicherlich ein paar Reviews dabei sein die den Schnitt nicht wegen der Qualität des Spiels, sondern wegen anderen Faktoren nach unten drücken, aber da ist Sony letztendlich selbst dran schuld.

Die schreiben eigentlich alle, das es die beste Version ist von einem der besten Games aller Zeiten, aber MP fehlt halt und einige bemängeln noch den Preis. Ich kann verstehen das man nicht die selbe Score gibt auch wenn man es besser findet wenn der MP fehlt den man gerne gespielt hat als Reviwer.
Aber wie gesagt, wer brauch da eigentlich nochmal reviews ;)

Und einige finden soger gut das sie kein kriechen rein gemacht haben von Part II ;) PartII hat einfach das Leveldesign und Encounter dafür und das ist auch gut so imo

FbWUtLGXoAEaIBV

Zuletzt bearbeitet:
fehlender mp ist verständlich da die zuständigen devs mit dem tlou2 mp beschäftigt sind aber dafür hätte man mit nem offiziellen 60€ preis etwas kulanter sein können.

Bin ja in der glücklichen Situation das Spiel nur in der PS4-Version ein wenig gespielt zu haben. Von daher ist selbst das Remake für mich noch recht frisch, aber ich kann schon verstehen wenn sich einige fragen ob es das Remake tatsächlich gebraucht hätte.

Werde wohl auf nen Sale um Halloween herum warten und dann zuschlagen.

Jupp, das schaut oftmals tatsächlich besser aus als Part II (sah anfangs ja nicht so aus) und dann in 4K@40! :) Ob es die vollen 80€ jetzt wert ist, darüber kann man sicherlich streiten....aber wenn man so manch andere Vollpreis-"Remakes" aus z.B. dem Nintendo-Lager daneben stellt....dann erübrigt sich das irgendwie.

PS: Ich sch.... persönlich was auf den MP! Damals ausreichend gespielt und dann war auch gut und die Luft raus....

DF hat ein 50 min Video raus gehauen und was John so angedeutet hat ist es ein mega sprung zum Remaster. Wie wohl viele auch hier die letzten Wochen, wusste er nicht mehr das es schon so gealtert ist (da er auch mal meinte das remake braucht man nicht, Remaster sieht noch gut genug aus) hat sich da dann geirrt :D
1440p sind schon etwas madig :hmm:
Aber mal schauen, diesmal gibts ja volle 4K im 120 Hz Modus, hört sich geil an. Wie bei Rift Apart.

Bin ja in der glücklichen Situation das Spiel nur in der PS4-Version ein wenig gespielt zu haben. Von daher ist selbst das Remake für mich noch recht frisch, aber ich kann schon verstehen wenn sich einige fragen ob es das Remake tatsächlich gebraucht hätte.

Werde wohl auf nen Sale um Halloween herum warten und dann zuschlagen.

die tv serie ist nicht mehr sehr weit entfernt und da versteh ich schon das sony den einser mit aktueller technik will.

werd wohl kurz vor dem serien start zugreifen, da sollte es auch schon deutlich günstiger zu haben sein.

die tv serie ist nicht mehr sehr weit entfernt und da versteh ich schon das sony den einser mit aktueller technik will.

werd wohl kurz vor dem serien start zugreifen, da sollte es auch schon deutlich günstiger zu haben sein.

PC-Version ist hier sicherlich auch ein Thema! Mal seehen wann die erscheint und wie sie auf dem Deck dann läuft....🤔

Zurück
Top Bottom