• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Werde die am WE mal richtige Vergleiche machen, aber nur mal schnell ein vergleich zu Remaster

Remaster
The-Last-of-Us-Remastered_20220827123004.png

Part I
School-1.jpg

Und wie das licht durch die vorhänge geht finde ich auch nice

Light.jpg

Noch ein Kleiner vergleich zur Atmo mit dem besserem lighting. Aber alter ist selbst youtube 4K schlecht von der Qualy xD merkt man erst wenn man mit direct feed vergleicht.

The-Last-of-Us-Remastered_20220827123548.png

Halle.jpg

HDR wird auf hier richtig gut kommen :)

Edit:

Spielegrotte versendet morgen

Zuletzt bearbeitet:
Kaufe ich mir erst wenn ich einen neuen Fernseher gekauft habe und hoffe das der 22er Model ( c2 77 zoll ) von Lg bald unter 3000 kosten wird :uglylol:
Jo goil :awesome:

@topic

Material am OLED betrachtet.

Keine Ahnung wie man sowas haten / als für nicht gut genug befinden kann... weiterhin ... can't wait :banderas:

Kann ich verstehen dass der Hype einen übermannt :D
so gings mir im letzten Jahr mit der Mass Effect Legendary Edition. Habs mir zum Neupreis gekauft und hab alles richtig gemacht. Der folgende zweiwöchige ME Marathon, war mit das geilste Erlebnis meiner Zockerlaufbahn :banderas:
Beim Last of Us Remake warte ich aber trotzdem noch etwas, da ich eh noch einen enormen Backlog habe.

Zurück
Top Bottom