• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

also bei den outfits hätten sie ein bisschen kreativer sein können wie bei z.b. resident evil. was man aber in dem ersten offiziellen video vom remake gesehen hat war ein kurzer ausschnitt der nach einen bullet time modus ausschaut. was ich ziemlich nice finde, hab auch letztens uncharted mit bullet time mode gespielt und hatte so ein bisschen max payne feeling. :awesome:

edit: okay gerade weiter geschaut, slow motion modus ist da :hammertime:

@Reinhart
Sorry kauf ich dir nicht ab xD
Gerade das ND mit ihrer neuen Lighting Technik die schon in Part II genutzt wurde endlich Innenräume realistisch ausläuchtet und nicht mehr nicht nachvollziehbare ausläuchtung nutzen (war halt last gen standart), obwohl da keine Lichtquelle zu sehen ist, wurde doch von DF gerade auch hoch gelobt. Da hast sicher auch gepostet du fandest Teil 1 besser da man jetzt weniger sieht :banderas:

Ich brauch Part 1 noch nicht gespielt zu haben um sofort zu sehen das die Szene hier 10x besser Technik nutzt als damals, egal ob beim Model, den Shadern oder der Lichtquelle.
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, was du mir abkaufst oder nicht.
Du kommst gerade rüber, als wärst du 12...
Meine Güte, es geht hier nur um ein(!) GIF, welches EINE kurze Szene des Games zeigt, die mir optisch vorerst nicht so gut gefällt- beruhig dich, sobald ich das Remake erstmal selbst gezockt habe, sehe ich das ganze vielleicht auch anders, jetzt find' ich es (die kurze Szene) aber erst mal nicht so toll.

zAesIeb.gif

:banderas:
Original sieht stimmiger aus :kruemel:

"Verschlimmbesserungen" ... und dafür auch noch 80€ wollen?! :fp:

Wir wissen doch noch gar nicht, wie es sich in Gänze darstellt (und ja, die Preisgestaltung darf man natürlich kritisieren, definitiv). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass „Naughty Dog“ sich seiner Linie treu bleibt und ein in sich stimmiges Remake vorstellen wird. Das Vertrauen haben sie sich, bei mir zumindest, redlich verdient.

So mein letztes Video....... . Die Bilder oben, sehen absolut Knaller aus! Die In-Game Beleuchtung scheint erstmal wieder state of the art zu sein!

Edit
Hatte das falsche Video......... .

Mal zur Erinnerung, wie schlecht die KI im Original war und ein direkter Vergleich zu dem großen Fortschritt den TLOU2 darstellte. Wenn ND die neue KI von TLOU P1 so stark betont, erwarte ich genau solche Anpassungen:

Zurück
Top Bottom