VenomSnake
L18: Pre Master
Und da ist er schon wieder"Verschlimmbesserungen" ... und dafür auch noch 80€ wollen?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da ist er schon wieder"Verschlimmbesserungen" ... und dafür auch noch 80€ wollen?!
Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass sich mein Eindruck nur auf den 2 Sekunden Schnipsel bezieht, sogar im selben Satz den du zitierst, aber den Teil hast du natürlich weggelassen.Ah, merkst was? Wer kam jetzt rüber wie ein 12 Jähriger
Es ist eben zu befürchten, dass sich Sony hier ein Bespiel nimmt und auch für andere Neuauflagen 80€ verlangt, also weitere Remakes zum Vollpreis.Und da ist er schon wieder
Ich schaff das Freitag alles nicht! Herr der Ringe Serie, Südtribüne gegen Hoffenheim und TLOU. Ich brauche mehr Zeit!!!Freue mich schon auf Freitag ... bin "leider" unterwegs in der Steiermark (Airpower 2022) ... aber dann am WE mal wieder in ein TLoU eintauchen
Demnach müssten neuen Spiele 120-160€ kostenLost Legacy ist etwa die hälfte oder eher noch weniger von TLOU was Spielzeit angeht. Und da in TLOU alles komplett neu gemacht wurde, sollte der aufwand dem entsprechenden auch etwas höher sein.
Preis bla bla hatten wir hier zu genüge.Aber deine Aussage war ne völlig andere.Was du jetzt gekonnt ignorierst .Es ist eben zu befürchten, dass sich Sony hier ein Bespiel nimmt und auch für andere Neuauflagen 80€ verlangt, also weitere Remakes zum Vollpreis.
Ich bin daher sicher, dass es auch eine "Neuauflage" von Bloodborne ebenfalls zum Vollpreis für 80€ geben wird.
Bringt doch bitte einfach einen kostenlosen 60fps Patch und arbeitet an Bloodborne II.
Der Arbeitsaufwand eines komplett neuen Spiels ist dann nochmals ein anderer als lediglich für neue Grafik, Sound & Co.
Und ja, 40€ oder ein Upgrade für Besitzer der anderen beiden Version hätten es auch getan.
Sony lässt diese Generation eben kein Fettnäpfchen aus. Spiele teurer (+10€), keine kostenlosen Upgrades, Remakes zum Vollpreis, Konsolenpreise nachträglich erhöht (+50€), etc. Rundet das gesamte Bild aber auch irgendwie "perfekt" ab ...
Das erkläre uns malDemnach müssten neuen Spiele 120-160€ kosten
Hat sich bei Demons Souls absolut gelohntDas ein einfaches Remake auch 80 € kosten soll, wie ein komplett neues... Das ist schon bitter.
Kann ich verstehen dass der Hype einen übermanntIch bin ein sehr schwacher Mensch und hab es mir bestellt...dank Amazon Gutschein vom Geburtstag fühl ich mich auch nur ein wenig schlecht.
Mehr aktive NPCs in eurer Umgebung
Laut Designer Christian Wohlwend war eine der größten Einschränkungen des PS3-Originals die Begrenzung auf acht NPCs. Um dies zu umgehen, musste Naughty Dog damals die Aufmerksamkeit der NPCs ein- und ausschalten. Auf der PS5 sind bis zu 128 aktive NSCs möglich. Allerdings sollen sich Spieler keine Sorgen darüber machen, dass sie gegen so viele Infizierte auf einmal kämpfen müssen.
einer von uns!Ich bin ein sehr schwacher Mensch und hab es mir bestellt...dank Amazon Gutschein vom Geburtstag fühl ich mich auch nur ein wenig schlecht.