• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Ah, merkst was? Wer kam jetzt rüber wie ein 12 Jähriger xD
Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass sich mein Eindruck nur auf den 2 Sekunden Schnipsel bezieht, sogar im selben Satz den du zitierst, aber den Teil hast du natürlich weggelassen.
Ich schrieb auch schon vorher mehrmals, dass das Remake selbstverständlich deutlich besser als das Remaster aussieht, aber in diesem kurzen Ausschnitt gefällt mir die PS5 Version rein subjektiv tatsächlich weniger- gibt schlimmeres, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist er schon wieder :lol:
Es ist eben zu befürchten, dass sich Sony hier ein Bespiel nimmt und auch für andere Neuauflagen 80€ verlangt, also weitere Remakes zum Vollpreis.

Ich bin daher sicher, dass es auch eine "Neuauflage" von Bloodborne ebenfalls zum Vollpreis für 80€ geben wird.
Bringt doch bitte einfach einen kostenlosen 60fps Patch und arbeitet an Bloodborne II. :goodwork:

Der Arbeitsaufwand eines komplett neuen Spiels ist dann nochmals ein anderer als lediglich für neue Grafik, Sound & Co.
Und ja, 40€ oder ein Upgrade für Besitzer der anderen beiden Version hätten es auch getan. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naughty dürften Mitte 2020 richtig mit dem RE gestartet sein und rund 2 Jahre dran gearbeitet haben.

Dafür fänd ich 40-50 Euro auch fairer. Ging bei UC Lost Legacy doch auch.

:banderas:

50747bbd-e42c-4478-akvf13.jpeg

Mit dem neuen Material wird es deutlicher....das ist tatsächlich nochmal ein Upgrade zu Part II. Das sieht streckenweise atemberaubend aus und dann in 4K auf dem OLED. :goodwork: Auch die Arcade Szene wird am TV fantastisch aussehen. Bin jetzt doch ganz hibbelig und kann den Release kaum erwarten....auch wenn ich mich ne zeitlang geziert habe....:coolface:

Es ist eben zu befürchten, dass sich Sony hier ein Bespiel nimmt und auch für andere Neuauflagen 80€ verlangt, also weitere Remakes zum Vollpreis.

Ich bin daher sicher, dass es auch eine "Neuauflage" von Bloodborne ebenfalls zum Vollpreis für 80€ geben wird.
Bringt doch bitte einfach einen kostenlosen 60fps Patch und arbeitet an Bloodborne II. :goodwork:

Der Arbeitsaufwand eines komplett neuen Spiels ist dann nochmals ein anderer als lediglich für neue Grafik, Sound & Co.
Und ja, 40€ oder ein Upgrade für Besitzer der anderen beiden Version hätten es auch getan. ;)

Sony lässt diese Generation eben kein Fettnäpfchen aus. Spiele teurer (+10€), keine kostenlosen Upgrades, Remakes zum Vollpreis, Konsolenpreise nachträglich erhöht (+50€), etc. Rundet das gesamte Bild aber auch irgendwie "perfekt" ab ...
Preis bla bla hatten wir hier zu genüge.Aber deine Aussage war ne völlig andere.Was du jetzt gekonnt ignorierst .

Das ein einfaches Remake auch 80 € kosten soll, wie ein komplett neues... Das ist schon bitter.

Mehr aktive NPCs in eurer Umgebung​

Laut Designer Christian Wohlwend war eine der größten Einschränkungen des PS3-Originals die Begrenzung auf acht NPCs. Um dies zu umgehen, musste Naughty Dog damals die Aufmerksamkeit der NPCs ein- und ausschalten. Auf der PS5 sind bis zu 128 aktive NSCs möglich. Allerdings sollen sich Spieler keine Sorgen darüber machen, dass sie gegen so viele Infizierte auf einmal kämpfen müssen.

Mal sehen gegen wieviel man letztlich kämpfen kann/muss gleichzeitig. Das wäre schon mega gewesen gegen eine 128er Horde (alá DaysGone) Infizierter :blushed: … und dann in dieser Grafik:eek:

Zurück
Top Bottom