Das löppt super. The Last Of Us Part I und einen Dual Sense in den Warenkorb legen und der Preis wird auf 99€ reduziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm…. Ist wirklich ein guter DealDa ist der Mediamarkt Deal mit Dualsense besser finde ich. The last of us 2 gibts ja schon für 15€.
Zumindest fuer mich der eh einen schwarzen Dualsense wollte ja. Den weissen verkauf ich fuer 45 Euro.Hmm…. Ist wirklich ein guter Deal
Bin jetzt auch am überlegen ich bräuchte noch nen 2 . DualsenseZumindest fuer mich der eh einen schwarzen Dualsense wollte ja. Den weissen verkauf ich fuer 45 Euro.
Ja, alleine für irgendwann, wenn du in 20 Jahren nochmal die PS5 auspacken willst und ansonsten keinen funktionierenden Controller mehr hast. Lohnt sich immer, davon mal einen zu bunkern.Bin jetzt auch am überlegen ich bräuchte noch nen 2 . Dualsense
Wollte eigentlich den Purple aber der gilt bei der Aktion nicht.Bin jetzt auch am überlegen ich bräuchte noch nen 2 . Dualsense
Sehr interessantes SzenarioJa, alleine für irgendwann, wenn du in 20 Jahren nochmal die PS5 auspacken willst und ansonsten keinen funktionierenden Controller mehr hast. Lohnt sich immer, davon mal einen zu bunkern.
„in bearbeitung“ steht immer ab der Bestellung bei denen.. das ändert sich leider nicht.Grade mal nachgeschaut, was mein Versender Netgames so treibt. Und leider noch immer wie schon vor 2 Tagen, denn in Bearbeitung Status! Hmmm! jetzt gehe ich mal, noch von einer Samstag Lieferung aus.
17 Uhr.Wann gibt es denn die Tests?
Hört auf mit solchen Kack Socialmedia Typen. Ich bin Gamer also zocke ich es auch selber und scheiß die Wand an ich konnte nicht wiederstehen, habe es mir doch noch Digital geholt. Die 10€ Aufpreis für die Deluxe Editionen ist ein Witz da man nur sachen Vorab schon bekommt ohne es scheinbar freispielen zu müssen?!?.freu mich schon auf das review von greg
ich bin selber ein dulli, der es a.) digital kauft und b.) sogar digital preordered hat. es schlummert schon brav auf meiner festplatteHört auf mit solchen Kack Socialmedia Typen. Ich bin Gamer also zocke ich es auch selber und scheiß die Wand an ich konnte nicht wiederstehen, habe es mir doch noch Digital geholt. Die 10€ Aufpreis für die Deluxe Editionen ist ein Witz da man nur sachen Vorab schon bekommt ohne es scheinbar freispielen zu müssen?!?.
Jo ... denke auch ... streckenweise sehr gute Beleuchtung etc.Da sieht noch geiler aus als TLOU 2
Sieht echt stark aus... besonders die Vegetation verleiht dem ganzen nochmal einen komplett neuen Look