• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Grade mal nachgeschaut, was mein Versender Netgames so treibt. Und leider noch immer wie schon vor 2 Tagen, denn in Bearbeitung Status! Hmmm! jetzt gehe ich mal, noch von einer Samstag Lieferung aus.

freu mich schon auf das review von greg

Hört auf mit solchen Kack Socialmedia Typen. Ich bin Gamer also zocke ich es auch selber und scheiß die Wand an ich konnte nicht wiederstehen, habe es mir doch noch Digital geholt. Die 10€ Aufpreis für die Deluxe Editionen ist ein Witz da man nur sachen Vorab schon bekommt ohne es scheinbar freispielen zu müssen?!?.

Hört auf mit solchen Kack Socialmedia Typen. Ich bin Gamer also zocke ich es auch selber und scheiß die Wand an ich konnte nicht wiederstehen, habe es mir doch noch Digital geholt. Die 10€ Aufpreis für die Deluxe Editionen ist ein Witz da man nur sachen Vorab schon bekommt ohne es scheinbar freispielen zu müssen?!?.
ich bin selber ein dulli, der es a.) digital kauft und b.) sogar digital preordered hat. es schlummert schon brav auf meiner festplatte :sorry:

jedenfalls: gregor ist sicher nicht ein "kack socialmedia typ". und selbst wenn es so wäre, würde ich mich trotzdem auf sein review freuen :p :coolface:

Zurück
Top Bottom