Genau, war bei netgames...haben zum Release immer die besten Preise und liefern pünktlichwo hast du denn bestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, war bei netgames...haben zum Release immer die besten Preise und liefern pünktlichwo hast du denn bestellt?
Irgendwie 2 deutigAch ich muss es mir Freitag einfach besorgen!!! Und dann hol ich noch das Spiel
Was? Kann nicht seinIrgendwie 2 deutig
Hier gefällt mir aber Ausnahmsweise PS4 schon besser in der Gänze. Schade haben sie die Farben der Cabinets nicht übernommen, den Lichtwurf ähnlich genutzt. Viel zu viel Fokus auf den Charakter und der Rest unscharf nach hinten gepackt mag ich eigentlich eh wenig in Games. Schalte daher Tiefenschärfe auch immer aus sofern das Game es anbietet. Über die Nuancen darf man sich streiten.
Was, außer Ellie's Modell, ist hier ein Banderas wert?
Ja wow, jetzt steht Ellie im dunklen, wo man vom Hintergrund fast gar nix mehr erkennt- shit, sieht das geil aus!!!Die shader und das Lighting natürlich, was für ne Frage
Man muss doch die kleinen Verbesserungen anerkennen, ansonsten fühlt man sich doch leicht veräppelt.Ja wow, jetzt steht Ellie im dunklen, wo man vom Hintergrund fast gar nix mehr erkennt- shit, sieht das geil aus!!!
Warum so salty? Das Lightning z.B ist meileweit besser. Bin aber nicht so der Technik Freak, finde das sieht wie gesagt sehr viel besser aus.Was, außer Ellie's Modell, ist hier ein Banderas wert?
So frequent wie du hier postest, wundert es mich nicht im geringsten, dass du keinerlei Kritik/persönliche Ansichten zulässt...Hast du den Abschnitt schon gespielt, in dem dann das Lighting im Raum von den Spielautomaten kommt und nicht so künstlich hell wie damals, weil es Technisch nicht möglich war. Sorry, aber du machst dich gerade etwas lächerlich. Oder denkst du ingame ist das im DLC dann der alte hellere Raum und die Cutscene ist dann in dem stil gehalten
Spiel erst mal das game mit der neuen lighting Technik und der dazu passenden Atmo.
@MrSalbe
Dann will ich nicht wissen wie du dich bei den Nintendo Remakes gefühlt hast, ohne auch nur irgend welche verbesserungen
Edit:
hier in High Quality
[PlayStation]The Last of Us Part I Rebuilt for PS5 - Honoring the Original News - Sony
Never doubt Naughty Godswww.resetera.com
Da sind vor allem einige nette Shirts, welche es gerne in nem Merchstore geben dürfte. Genau in diesem vintage LookVideo zu den freischaltbaren Extras. Gibt ne menge neue Sachen
(Spoiler Warnung für alle die es noch nicht gespielt haben)