• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Mir gehts eher darum, dass alles nur noch mit gigantischen Day-1-Patches erscheint und es anscheinend niemand mehr hinbekommt, ein Spiel vernünftig zu programmieren, sodass nicht immer ein Patch nötig ist.
23GB ist schon ne Hausnummer. Und das ohne jegliche MP Feature.
1 Monat später hätte es auch getan.Hauptsache ohne Day on Patch

Sehr geil 👍 wenn es sich preislich nicht mal was nimmt,
dann hast du alles richtig gemacht.

Ich habe auch 1000er Glasfaser und kenne seitdem keine download mehr,
es ist ein Traum 🤩🥳

Viel Spaß
So letztes Offtopic: Hab auch auf ne Fritzbox gewechselt weil mir der Standard Router WLANmaessig zu schlecht war. Mal schauen wie sich die 7590AX schlaegt.

So letztes Offtopic: Hab auch auf ne Fritzbox gewechselt weil mir der Standard Router WLANmaessig zu schlecht war. Mal schauen wie sich die 7590AX schlaegt.

Aller letztes Offtopic: Ich habe die auch und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum alten Router xD
Die Software mit fritz.box ist auch genial.

Wichtig ist auch die Verbindung zum Glasfaser Anschluss zwischen Wand und Router (gutes Lan Kabel Cat8.1)
und natürlich Router und Playstation auch mit Cat 8.1.

Lot of Fun ! 👍

Bisher noch nix von netgames gehört... Glaube das wird morgen nix :/
Dabei waren die sonst immer mehr als zuverlässig

Bisher noch nix von netgames gehört... Glaube das wird morgen nix :/
Dabei waren die sonst immer mehr als zuverlässig
Die schicken doch nie Versandbestätigungen raus, oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Haben bei mir immer pünktlich geliefert. Bin heute im Büro von daher kann ich nicht sagen ob's schon im Briefkasten ist.

Die schicken doch nie Versandbestätigungen raus, oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Haben bei mir immer pünktlich geliefert. Bin heute im Büro von daher kann ich nicht sagen ob's schon im Briefkasten ist.

Ich bekommst immer in der dhl app angezeigt wenn etwas zu mir (grade bei netgames wars immer so) unterwegs ist. Und da ist noch gar nix leider.

Laut insta verschicken die ab heute. Kann natürlich noch kommen bis heute abend dann aber ob dann die Post schnell genug arbeitet... Mal schauen.

Zurück
Top Bottom