PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Eine Frage an die, die es jetzt schon etwas gezockt haben:
Spielt es sich mehr wie das Original TLOU1 oder mehr wie TLOU2
Mir geht es da auch um die Tastenbelegung. Die fand ich in TLOU2 deutlich angenehmer.
 
Hat das Ding echt einen 24 GB Day One Patch? Wenn ja nehme ich es nichtmal für 9.99 von Gamestop. Was bringt das Remake eines Remastered, wenn dann wieder ein viertel der Daten auf der Disk fehlen? Naja dann wirds halt Pokemon Purpur
Du kannst davon ausgehen, dass früher oder später eine gepatchte Version im Laden zu kaufen sein wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wieso sollte ich auf ein vollkommenes Meisterwerk verzichten? Wenn ich es zum State of the Art Status bereits zweimal genossen habe? Du lebst in einer ganz schönen Blase und feuerst ordentlich daraus, sonst hättest du mitbekommen das es auch nicht um das herunterladen des Patches geht. Auch nicht um ein Neuprodukt. Sondern darum das ein Remake eines Remasters auf ein Viertel der Daten verzichtet nur um es vor der HBO Show rauszuklatschen und das ich auf die Retailversion in dieser Form aufgrund meiner Zwecke verzichten kann. Es darf sich dich sonst jeder gerne daran erfreuen. Werde ich in irgendeinem Releaseloch auch, nur günstiger. Und bzgl. Pokemon, was ist denn an der wertvollsten Popkulturfranchise so albern, das es dich so triggert?
Oh je… Dir aber alles gute. Mich triggert übrigens gar nichts. Der DHL Boy war gerade da, und hat mir die viertel Daten CD gebracht. Ich geh sie fix vervollständigen :D
 
Die U-Bahn abschnitte, vorallem der 2 mit den Sporen :banderas: Welten zum Remaster.
Und das Echo beim schießen in Bills Town :banderas: überhaupt Bills Town.

cRWdAxy.gif
 
Wird Schwierigkeitsgrad schwer im REMAKE zur Ballerorgie oder hält es sich in Grenzen?
 
Ist The Last of Us jetzt wieder das Maß aller Dinge, an dem sich zukünftige Spiele messen lassen müssen?
 
Zurück
Top Bottom