Serie The Last of Us [HBO Serie]

"bei dir gibts nur schwarz und weiß"... und kommt selbst mit längst überholtem körpertypen modell an :coolface:
kann man sich nicht ausdenken xD

Ob im Allgemeinen Körpertypen überholt sind oder nicht, ist hier gar nicht das Thema.

Wo besteht denn das Problem, dass man einen Charakter möglichst originalgetreu besetzt haben möchte? Biste so schwer von Begriff? Am besten besetzt man auch Superman und den Witcher mit Pedro. :fp:

@Ramsay, nochmal, es geht um den Körpertypen!!! Es geht nicht darum, dass Jackmann aus 100 kg puren Muskeln mit 7% Körperfettgehalt wie in Xmen. Es reicht schon seine Form von Prisoners, wo er natürlich breit und stark aussieht, sowie es Joel auch in The Last of Us ist.

Wie sonst konnte er in der Apokalypse jahrzehnte lang überleben? Unter anderem weil er so stark ist.

Er ist nicht der schlanke, gelenkige, elegante Krieger, sondern fast ein Haudegen.
 
Wenn du deine persönlichen Angriffe nicht sein lassen kannst, schmeiße ich dich aus dem Thread, Avalon.
 
Wenn du deine persönlichen Angriffe nicht sein lassen kannst, schmeiße ich dich aus dem Thread, Avalon.

Man erklärt jemanden, warum man etwas argumentativ so sieht und stattdessen kommen nur Sticheleien, dumme Vergleiche und keine objektiven Gegenargumente. Fang beim Ursprung und nicht der Wirkung an. Wenn jemand beginnt zu provozieren, muss dieser auch mit Gegenwind rechnen.
 
Man erklärt jemanden, warum man etwas argumentativ so sieht und stattdessen kommen nur Sticheleien, dumme Vergleiche und keine objektiven Gegenargumente. Fang beim Ursprung und nicht der Wirkung an. Wenn jemand beginnt zu provozieren, muss dieser auch mit Gegenwind rechnen.

Wenn du Mal irgendwann anfangen könntest sachlich zu argumentieren, ohne im selben Satz dein Gegenüber anzugreifen, könnte ich dir folgen. So allerdings nochmals die Aufforderung das sein zu lassen.

Nun btt
 
Ob im Allgemeinen Körpertypen überholt sind oder nicht, ist hier gar nicht das Thema.

Wo besteht denn das Problem, dass man einen Charakter möglichst originalgetreu besetzt haben möchte? Biste so schwer von Begriff? Am besten besetzt man auch Superman und den Witcher mit Pedro. :fp:

@Ramsay, nochmal, es geht um den Körpertypen!!! Es geht nicht darum, dass Jackmann aus 100 kg puren Muskeln mit 7% Körperfettgehalt wie in Xmen. Es reicht schon seine Form von Prisoners, wo er natürlich breit und stark aussieht, sowie es Joel auch in The Last of Us ist.

Wie sonst konnte er in der Apokalypse jahrzehnte lang überleben? Unter anderem weil er so stark ist.

Er ist nicht der schlanke, gelenkige, elegante Krieger, sondern fast ein Haudegen.
Das siehst du alles völlig falsch. Es ist die Umsetzung der Spiele in eine Serie. Es ist keine 1:1 Adaption. Aus gutem Grund macht das Hollywood selten, es hat einfach keinen Mehrwert. Guter Vergleich ist hier die Vince Vaughn Version von Psycho. Extremer überflüssig.

Dazu kommt dein Bodyshaming. Pascal ist kein Hemd und hat mehrmals erfolgreich Action Rollen besetzt. Keine Ahnung was du hast, wahrscheinlich komplett falsche Vorstellung wie ein Körper aussehen "muss". Danke Hollywood und Bodybuilder Szene.

Gerade dein "in der Apokalypse " ist der Knackpunkt. Joel kann sicherlich selten eine ausgewogene Ernährung für sich gewähren.

PS Eigentlich müssten alle Figuren in TLOU mit dicken Zahnlücken rumlaufen.
 
Gerade dein "in der Apokalypse " ist der Knackpunkt. Joel kann sicherlich selten eine ausgewogene Ernährung für sich gewähren.

PS Eigentlich müssten alle Figuren in TLOU mit dicken Zahnlücken rumlaufen.

Die Kritik kann man aber überall anführen. Warum hat Jesse in Breaking Bad als knallharter Suchti so gute Zähne zum Beispiel? xD
 
Ich mag Pedro Pascal und finde, dass er wirklich einen super Job macht, aber ich hätte mir für die Rolle eigentlich einen unbekannteren Schauspieler gewünscht. Pascal hat für mich bereits zu viele ikonische Rollen verkörpert. Bella Ramsey kenne ich nur aus Game of Thrones, fand sie dort aber sehr überzeugend und bin gespannt, ob und wie die beiden harmonieren. Enttäuschend wird's sicherlich nicht.
 
Pedro finde ich immer noch ansprechend als Joel. Da auch Pedro vom Aussehen eher der normalo Typ ist also kein Superheld in strahlender Rüstung. Sonder einfach ein kerniger Typ eben ich finde die Cast schon gut gewählt. Aber Cast allein wird den Kohl auch nicht Fett machen. Und auch der Sinn so einer Serie da man eigentlich mit dem Videospiel schon alles erklärt hat.
 

“Things sometimes stay pretty close. It’s funny to see my dialogue there from the games in HBO scripts. And sometimes they deviate greatly to much better effect because we are dealing with a different medium,” he said.

“For example, in the game, there’s so much action you have to have to train the player about mechanics. You have to have more violence and more spectacle to some degree than you would need on a TV show because you don’t need to train people on how to use a gun. So that’s something that’s been really different, and HBO’s been great in pushing us to move away from hardcore action and focus more on the drama of the character. Some of my favorite episodes so far have deviated greatly from the story, and I can’t wait for people to see them.”
 

HBO's adaptation of the hit video game series The Last of Us will begin production in Calgary this July, according to the Director's Guild of Canada.

The guild lists The Last of Us — which will star Pedro Pascal of The Mandalorian and Bella Ramsey of Game of Thrones — as starting production in the province on July 5, and wrapping up on June 8, 2022.

Calgary's union for film and stage technicians, the International Alliance of Theatrical Stage Employees (IATSE 212), also lists the series as being scheduled for production this July.
During a Facebook livestream held Wednesday, Alberta Premier Jason Kenney hinted at a "very exciting announcement" coming this week.

"[It] will be the largest ever, I believe, film or television production in Canadian history," Kenney said.
 
Sie drehen die Serie in Canada, aber scheinbar spielen die Geschehnisse in Mexiko oder wie soll man den Quatsch erklären?

Ne, sorry, aber die Besetzung ist direkt so ein Abturner für mich als Fan. Nix gegen die Schauspieler, aber die hätten auch andere Rollen besetzen können. Jetzt hat man 3 Charaktere mit Schauspielern besetzt, die sicherlich gute Schauspieler sein können, aber OPTISCH überhaupt nicht die Figuren in Original repräsentieren.

Ansonsten gibt HBO doch gerne mal neuen bzw. unbekannteren Schauspielern eine Chance und nun wird man durch so ein weltberühmtes Gesicht wie Pedro Pascal rausgerissen.

In der 2. Staffel wird Abby dann durch Sofia Vergara verkörpert?

Kein guter Start bisher für mich.
 
Sie drehen die Serie in Canada, aber scheinbar spielen die Geschehnisse in Mexiko oder wie soll man den Quatsch erklären?

Ne, sorry, aber die Besetzung ist direkt so ein Abturner für mich als Fan. Nix gegen die Schauspieler, aber die hätten auch andere Rollen besetzen können. Jetzt hat man 3 Charaktere mit Schauspielern besetzt, die sicherlich gute Schauspieler sein können, aber OPTISCH überhaupt nicht die Figuren in Original repräsentieren.

Ansonsten gibt HBO doch gerne mal neuen bzw. unbekannteren Schauspielern eine Chance und nun wird man durch so ein weltberühmtes Gesicht wie Pedro Pascal rausgerissen.

In der 2. Staffel wird Abby dann durch Sofia Vergara verkörpert?

Kein guter Start bisher für mich.
Oder michelle Rodriguez :coolface:
 
Sie drehen die Serie in Canada, aber scheinbar spielen die Geschehnisse in Mexiko oder wie soll man den Quatsch erklären?

Ne, sorry, aber die Besetzung ist direkt so ein Abturner für mich als Fan. Nix gegen die Schauspieler, aber die hätten auch andere Rollen besetzen können. Jetzt hat man 3 Charaktere mit Schauspielern besetzt, die sicherlich gute Schauspieler sein können, aber OPTISCH überhaupt nicht die Figuren in Original repräsentieren.

Ansonsten gibt HBO doch gerne mal neuen bzw. unbekannteren Schauspielern eine Chance und nun wird man durch so ein weltberühmtes Gesicht wie Pedro Pascal rausgerissen.

In der 2. Staffel wird Abby dann durch Sofia Vergara verkörpert?

Kein guter Start bisher für mich.
Dann spiel halt das Spiel wenn es dir nicht passt.
 
verstehe nicht, wieso sie für tommy nicht gleich pedro pascals bruder rené pascal gecastet haben. würde besser funktionieren.


A-3509759-1441363242-5131.jpeg.jpg



71jyBlzFfcL._SS500_.jpg
 
Sie drehen die Serie in Canada, aber scheinbar spielen die Geschehnisse in Mexiko oder wie soll man den Quatsch erklären?

Ne, sorry, aber die Besetzung ist direkt so ein Abturner für mich als Fan. Nix gegen die Schauspieler, aber die hätten auch andere Rollen besetzen können. Jetzt hat man 3 Charaktere mit Schauspielern besetzt, die sicherlich gute Schauspieler sein können, aber OPTISCH überhaupt nicht die Figuren in Original repräsentieren.

Ansonsten gibt HBO doch gerne mal neuen bzw. unbekannteren Schauspielern eine Chance und nun wird man durch so ein weltberühmtes Gesicht wie Pedro Pascal rausgerissen.

In der 2. Staffel wird Abby dann durch Sofia Vergara verkörpert?

Kein guter Start bisher für mich.
antagonisten werden sicher weiß bleiben + rassismus untertöne...
 
Zurück
Top Bottom