Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also in Game of Thrones mochte ich ihren Charakter so gar nicht. Das kann hier nur besser werden
Auf dem Bild sieht sie leicht Übergewichtig aus
alter hab mich wegen dir grad voll verschlucktWürde gerne Schauspieler sehen die den Charakteren ähnlich sehen. Sonst will ich Wesley Snipes als Ellie.
Spielt Eliot noch weibliche Rollen?Sehr gut, dann kann man Ellie ja jetzt auch zusätzlich mit Elliot Page besetzen
Naja solange die Serie keinen Bezug zu Teil 2 nimmt bzw. Zu den Spielen ist doch alles ok.Ich möchte Helge Schneider als Ellie und Danny Glover als Joel. George Lucas bekommt dann noch einen Cameo-Auftritt als Pferd.
Nein, mal im ernst. Keanu Reeves als Joel wäre doch mega gewesen. Ansehen werde ich mir die Serie aber sowieso nicht mehr. Dazu hat Teil 2 zu viel zerstört.
Wobei Coster-Waldau und Jackman nun auch keine Amis sind (Däne und Australier)
Ich bin mit dem Casting jetzt auch nicht so glücklich, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Wird schon gut werden.
Die Herkunft ist doch scheiss egal.
Pascal ist ein guter Schauspieler, aber ein Latino als Joel ist doch bescheuert. D.h. nicht, dass er nicht eine andere Rolle einnehmen soll. Zudem fehlt ihm die Statur für Joels Rolle.
avalon mal wieder mit der selbstdemontage
pedro pascal ist definitv ein zu guter pick als das man die chance hätte verpassen sollen. sei es von der bekanntheit als auch vom talent. von daher geht das in ordnung. die serie soll ja keine japanische cosplay party adaption werden, sondern tlou gut einfangen und dafür braucht man gute leute. völlig egal ob sie nicht genau wie die spielfiguren aussehn.
Und optisch passt er schon, finde ich. Allerdings stimme ich dir zu, dass er gerade omnipräsent ist. Hätte mir dann auch lieber einen frischen Darsteller gewünscht.
japanische cosplay party adaption
Charmant wie immer.Ramsay, lern bitte lesen und verstehen.
Hast du je die Spiele gespielt? Der Gewaltgrad war schon immer TWD Niveau mit ein paar Spitzen. Halt wie bei TWD.Ob sie das konstant durchziehen oder wie TWD sich 1 - 2 Ausreißer nach "oben" leisten? Das ist der kleine, aber feine Unterschied.