Serie The Last of Us [HBO Serie]

Dann soll das im Tlou Universum spielen ohne Joel, Ellie usw. Eigene Charaktere. So viele Möglichkeiten.
 
Es wäre auf jeden Fall eine sehr überraschende und auch polarisierende Wahl. Vielleicht verzichtet er auch freiwillig, um sich den Hate und Unmut zu ersparen. Denn mal ehrlich, die Gaming Community ist wohl die unflexibelste und intoleranteste von allen.

Bisher sind das aber noch Gerüchte. Bald wissen wir sicherlich mehr ^^
 
Also bei Elliot Page denke ich, dass er mit diesem mutigen Schritt seine Karriere beendet hat. Leider.
Hab mich auch gefragt, welche Rollen nun noch kommen sollen?! Vermutlich nur noch Transgender. In einem aktuellen Film wurde er schon ausgetauscht.
 
Pascal ist ne gute Wahl. Hat in den letzten Jahren gezeigt daß er ein guter ist. Charismatisch und nich so verweichlicht. Zum Glück wird es nicht Ali.
 
Ich möchte Helge Schneider als Ellie und Danny Glover als Joel. George Lucas bekommt dann noch einen Cameo-Auftritt als Pferd.

Nein, mal im ernst. Keanu Reeves als Joel wäre doch mega gewesen. Ansehen werde ich mir die Serie aber sowieso nicht mehr. Dazu hat Teil 2 zu viel zerstört.
 
Ich möchte Helge Schneider als Ellie und Danny Glover als Joel. George Lucas bekommt dann noch einen Cameo-Auftritt als Pferd.

Nein, mal im ernst. Keanu Reeves als Joel wäre doch mega gewesen. Ansehen werde ich mir die Serie aber sowieso nicht mehr. Dazu hat Teil 2 zu viel zerstört.
Naja solange die Serie keinen Bezug zu Teil 2 nimmt bzw. Zu den Spielen ist doch alles ok.
 

Ist das nun wirklich offiziell oder sind das noch Gerüchte?

Also ich kann diese diversen Zwangsbesetzungen nicht ab. Entweder man besetzt eine Rolle originalgetreu oder lässt es. Wenn man etwas ganz Anderes machen will, dann braucht man auch nicht den Namen der Game-Serie draufklatschen. Als gänzlich neue Charaktere wäre es ok.

Nicolaj Costa oder Jackmann hätten natürlich perfekt gepasst. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ersterer die Rolle abgelehnt hätte.

Pascal ist ein guter Schauspieler, aber ein Latino als Joel ist doch bescheuert. D.h. nicht, dass er nicht eine andere Rolle einnehmen soll. Zudem fehlt ihm die Statur für Joels Rolle.

Bella Ramsey als Ellie find ich nun auch nicht dolle.

Wenn man Nikolaj oder Jackmann nicht bekommt, dann doch lieber komplett neue Schauspieler, die optisch auch einigermaßen passen. HBO ist doch zumindest in der Vergangenheit dafür bekannt, eher neue Schauspieler zu nehmen.

Ein weiterer Grund. TLoU ist ab 18. Glaubt ihr die Serie wird genau so hart? Klar, HBO ist nicht zimperlich, aber gerade der 2. Teil war nochmal eine Spur drüber und eigentlich auch konstant härter als z.B. die Serie The Walking Dead.

Bei TWD gab es mal Ausreißer nach oben. Ich vermute HBO wird das so ähnlich handhaben, anstatt etwas "konstant Hartes" zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Coster-Waldau und Jackman nun auch keine Amis sind (Däne und Australier) ;)

Ich bin mit dem Casting jetzt auch nicht so glücklich, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Wird schon gut werden.
 
Wobei Coster-Waldau und Jackman nun auch keine Amis sind (Däne und Australier) ;)

Ich bin mit dem Casting jetzt auch nicht so glücklich, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Wird schon gut werden.

Die Herkunft ist doch scheiss egal. 🙄

Es geht um das Äußere, was natürlich oberflächlich ist, aber auch um den Typ Mensch. Da haben Nikolaj in GoT oder Jackman in Prisoners gezeigt, dass sie sehr gut zur Joels Verkörperung passen könnten.

Zudem kommt noch, dass Pedro mit GoT, Narcos, Mandalorian, Kingsman, Wonderwoman quasi omnipräsent ist. Dann lieber jemand eher unbekannteres.
 
Egal wen sie gecastet hätten, ihr wärt eh unzufrieden. Und Elliot Page hätte nie mitgespielt, war damals ja recht unbegeistert über die nicht abgesprochene Ähnlichkeit.

Mit Pedro und Ramsey haben sie ja zwei ehemalige GoT Darsteller genommen, die haben da ja ziemlich geglänzt. Und keine Angst wegen der Gewalt, HBO ist da nicht gerade zimperlich.

Ich hoffe man fokussiert sich mehr auf das zweite Spiel, die Story dort war erheblich besser.
 
Die Herkunft ist doch scheiss egal. 🙄
Pascal ist ein guter Schauspieler, aber ein Latino als Joel ist doch bescheuert. D.h. nicht, dass er nicht eine andere Rolle einnehmen soll. Zudem fehlt ihm die Statur für Joels Rolle.

:kruemel:

Und optisch passt er schon, finde ich. Allerdings stimme ich dir zu, dass er gerade omnipräsent ist. Hätte mir dann auch lieber einen frischen Darsteller gewünscht.
 
avalon mal wieder mit der selbstdemontage :coolface:

pedro pascal ist definitv ein zu guter pick als das man die chance hätte verpassen sollen. sei es von der bekanntheit als auch vom talent. von daher geht das in ordnung. die serie soll ja keine japanische cosplay party adaption werden, sondern tlou gut einfangen und dafür braucht man gute leute. völlig egal ob sie nicht genau wie die spielfiguren aussehn.
 
avalon mal wieder mit der selbstdemontage :coolface:

pedro pascal ist definitv ein zu guter pick als das man die chance hätte verpassen sollen. sei es von der bekanntheit als auch vom talent. von daher geht das in ordnung. die serie soll ja keine japanische cosplay party adaption werden, sondern tlou gut einfangen und dafür braucht man gute leute. völlig egal ob sie nicht genau wie die spielfiguren aussehn.

miko mal wieder am Mist labern. Niemand redet hier von Cosplays, also bleib am besten bei deinen Animes. Eine Serie schaut man mit den Augen an, also ist es quatsch, diesen Aspekt außen vor zu lassen.

:kruemel:

Und optisch passt er schon, finde ich. Allerdings stimme ich dir zu, dass er gerade omnipräsent ist. Hätte mir dann auch lieber einen frischen Darsteller gewünscht.

Tut mir Leid, aber manche User sind hier *umm wie Brot und können nicht differenzieren.

Nochmal, die Herkunft ist scheiss egal, ob Südamerika, Dänemark, oder sonstwo. Das Aussehen ist es nicht. Ein Latino sieht meistens latinomäßig aus. Nikolaj und Jackman sehen nicht nur nicht latinomäßig aus, sondern haben mit Bart schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Joel, während Pedro auch mit Bart keine Ähnlichkeit vorweisen kann.

@Ramsay, nein. Ramsay, lern bitte lesen und verstehen. Fast alle hier (oder in anderen Internetwelten) wären happy, wenn Jackman oder Nikolaj diese Rolle bekommen würden. Die beiden Schauspieler werden von den Fans am höchsten "gehandelt".

Wie gesagt, HBO ist nicht zimperlich, aber gerade TLoU2 ist nochmal eine Stufe drüber. Konstant. Ob sie das konstant durchziehen oder wie TWD sich 1 - 2 Ausreißer nach "oben" leisten? Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
 
japanische cosplay party adaption
Fullmetal-Alchemist-Live-Action-1200x600.jpg

Ramsay, lern bitte lesen und verstehen.
Charmant wie immer.
Ob sie das konstant durchziehen oder wie TWD sich 1 - 2 Ausreißer nach "oben" leisten? Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Hast du je die Spiele gespielt? Der Gewaltgrad war schon immer TWD Niveau mit ein paar Spitzen. Halt wie bei TWD.
Und abgesehen davon lebt die Story nicht von der Gewalt.
 
Zurück
Top Bottom